Cathal Valley - Seite 2
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 397

Thema: Cathal Valley

  1. #16

    Standard

    Beschweren tut sich auch hier keiner. Nur ist es witzig, wie ernst einige sich für die Station ausstatten, wo es eigentlich gar kein RvR statt findet. Früher, als es im Thidranki oder Molvik ein halbes Leben verging, wo es geraidet war, als es ewig mit dem Leveln dauerte und die meisten kamen ins BG um Feinde zu suchen, da konnte man es noch nachvollziehen.. aber jetzt und hier... ist nur zum schmunzeln.

    ---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:53 ----------

    Zitat Zitat von Knackeen Beitrag anzeigen
    Ich glaube Kasbek ist nur traurig, dass er uns Low-RRs nicht im grossen RvR abfarmen darf
    Ach wo! Ich hab im jeden BG immer noch 1-2 Chars geparkt. Die haben längst XP und RP Off. Aber es ist kein RvR dort im eigentlichen Sinne.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  2. #17

    Standard

    Mal eine Template-Frage: Angenommen ich würde mir ein Temp für lvl 49 bauen, kann ich das dann auch in Molvik benutzen? Oder bin ich mit lvl 39 zu niedrig um die Boni zu erhalten?

  3. #18
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Kommt auf die verwendeten Items an. Im Info zu jeden Item steht unten der Bonuslevel - das ist der Level ab dem der Gegenstand wirkt. Gecraftete und bebannte Items haben eine völlig andere Bebannungsgrenze für Molvik als für Cathal. und Proccs gehen auch nicht los denn
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  4. #19

    Standard

    Danke für die Info.
    Auf Proccs könnte ich verzichten wenn ich dafür mit nur einer SC Rüstung für beide BGs auskommen würde. Das mit dem Bonuslevel kenn ich, soweit ich weiß wird es aber erst angezeigt sobald das Item verspellt ist, der Rohling hat Bonuslevel 0.
    Für Thidranki hab ich mir beispielsweise eine lvl 31 Rüstung verspellen lassen, da war das Bonuslevel 23-24. Ich glaub mit der Rüstung wär ich auch noch im nächsten BG, Braemar, fast überall ans Cap gekommen.
    Wäre es also theoretisch auch möglich eine AF 98 oder 100 Rüstung für Molvik zu verspellen, oder wäre das Bonuslevel der Rüstung dann über 39?

  5. #20

    Standard

    lvl 51 craftsachen so bannen und sie wirken Molvik
    Legwaffen: 32,5
    5 Attribute Cap: 34,5
    2% Melee/cast Dmg: 37,5
    5% Healbonus/Buffboni: 34,5
    ohne 5. Schlitz aka Slot: 37,5
    40 Tp cap: 34,5
    40 Tp Bonus: 35,5
    Af + 10: 34,5

    Ergibt genau alles 39

    ---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:45 ----------

    Cathal hätte ich auch mal Bock,eu server war nix los,da hab ich immer nur den named gesucht

    skalde hätte ich lust,aber midis scheinen hier zahlenmäßig gut dabei zu sein( über 30 atm in cathal),hmm glaub da muss ich Alb oder Hib
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  6. #21

    Standard

    Beim verspellen der Molvik Ausrüstung sind maximal 34,5 imbue points möglich (wirkt dann genau mit 39)....49er Temp kann dann ganz normal mit 37,5 überladen werden....es ist allerdings fast unmöglich ein sehr feines Temp für beide BG´s zu nutzen.

    Es lohnt sich für einen reinen BG Spieler mehr als nur ein bisschen wenn man sich ein anständiges Temp baut....abgesehen davon laufen in allen Reichen genügend Spieler mit Artes/ML´s (und wohl auch getempt) rum, da tut man sich in Auruliteausrüstung nur einen bedingten Gefallen.
    Kleiner Infiltrator - Salisbury R.I.P -


  7. #22

    Standard

    Danke euch beiden.

    Zitat Zitat von Kleiner Beitrag anzeigen
    Beim verspellen der Molvik Ausrüstung sind maximal 34,5 imbue points möglich (wirkt dann genau mit 39)....49er Temp kann dann ganz normal mit 37,5 überladen werden
    Ah, daran hab ich nicht gedacht, macht Sinn. Dann müssen doch zwei Templates her.

  8. #23

    Standard

    suche auf diesem weg nen banni der vlt nen temp hat für ne cathal sb Schwert/la/cs/gift/schleichen maxed + evtl artes wie adb (ka ob die schon mit 49 nutzbar is) Som und ring der tänze wäre nice

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Silentblade Beitrag anzeigen
    suche auf diesem weg nen banni der vlt nen temp hat für ne cathal sb Schwert/la/cs/gift/schleichen maxed + evtl artes wie adb (ka ob die schon mit 49 nutzbar is) Som und ring der tänze wäre nice
    du kannst jedes artefakt ab 46 aktivieren und auch benutzen ! ...
    manche sogar schon früher
    Diablo III
    ~ DH - lvl 60 - Inferno

    Lim/Mid
    ~ Alisia - GB (Inaktiv)
    ~ Kyd - Bersi (Inaktiv)
    ~ Fodonn - Shaman (Inaktiv)

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Fodonn Beitrag anzeigen
    du kannst jedes artefakt ab 46 aktivieren und auch benutzen ! ...
    manche sogar schon früher
    cool danke, dann mach ic hschnell 46 und zieh mir mal alles an damit ich die dann schon direkt mitlevel bis 49^^

  11. #26

    Standard

    Nochmal eine Frage zum Template, sorry für OT:
    Zitat Zitat von Zhum Beitrag anzeigen
    lvl 51 craftsachen so bannen und sie wirken Molvik
    Legwaffen: 32,5
    5 Attribute Cap: 34,5
    2% Melee/cast Dmg: 37,5
    5% Healbonus/Buffboni: 34,5
    ohne 5. Schlitz aka Slot: 37,5
    40 Tp cap: 34,5
    40 Tp Bonus: 35,5
    Af + 10: 34,5

    Ergibt genau alles 39
    Ich hab mir auf den VN Boards ein paar Molvik-Templates angeschaut, dort sind Items teilweise trotz fünftem Slot mit 37,5 Imbue Points verspellt, beispielsweise hier (1. Template, Brust). Das sollte doch dann eigentlich in Molvik nicht tragbar sein, oder?
    Haming - Nightshade
    Luthee - Ranger

  12. #27

    Standard

    OT : Also die Weste kannst 37,5 überladen. Aber die Arme zum Beispiel sind mit 37,5 wohl über wirkungslevel 39.
    Allerdings ist das Temp da auch schon 1,5 Jahre alt, Bin mir nimmer sicher wielang die Bonuslevel für RoGs und Craftteile schon implementiert sind.

    Ps. kann mal jemand die Molvik Thematik in nen Molle Fred schieben? hier is Cathal ... und da kann man alles voll überlanden an Craftsachen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Haming Beitrag anzeigen
    Nochmal eine Frage zum Template, sorry für OT:


    Ich hab mir auf den VN Boards ein paar Molvik-Templates angeschaut, dort sind Items teilweise trotz fünftem Slot mit 37,5 Imbue Points verspellt, beispielsweise hier (1. Template, Brust). Das sollte doch dann eigentlich in Molvik nicht tragbar sein, oder?
    schau nochmal meine gepostete liste an
    37,5 geht bei den Drachenhortcraftwesten,diese haben 2% melee/magicdam
    sry für ot
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  14. #29

    Standard

    Hat heute wieder richtig Spass gemacht.
    Ich war ganz überrascht das heut kaum Midds da waren, aber dafür 2-3 Hibgruppen, es gab sehr schöne 8vs8 - 8vs16 kämpfe und die Gruppen kamen immer wieder....so lob ich mir das, hoffentlich bleibt es abends mal so, auch wenn Samstags natürlich eh immer mehr los ist
    Kleiner Infiltrator - Salisbury R.I.P -


  15. #30

    Standard

    Kann ich in Cathal nicht einfach 50er TEmps nehmen ? die meisten Drachen/Arte/sonstwie-items haben eh zumeist lvl 49 max, bleibt also nur der TGGallaSidi kram und ML10 und ich denke dass kann man mit geringem Umbau kompensieren und so sein end-temp schon in Catahal nutzen.

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.608.567,19371 seconds with 13 queries