Zurück und Planlos^^ - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Zurück und Planlos^^

  1. #16
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    kA, vanish gewinnt keine kämpfe und wenn nicht grad alle ports zerstört sind fahr ich in weniger als 5 minuten überall hin wo ich grad gestorben bin. ich hab also die wahl zu sterben und 4 minuten später wieder da zu sein wo ich eben war oder ich bin nach dem kampf vermutlich eh ca. 5 minuten (rr5,remedy,purge,cl-instas,dotmine) abseits und muss auf timer warten weil ich diese gegen adds brauche.

    bleibt das "ungute" gefühl einem bis X affen gespendet zu haben der die rps nicht verdient haben. dieses ungute gefühl wird aber ganz gut durch jeden win vertrieben den ich bekomm weil ich nicht 5 punkte für crap gewasted hab und daudrch viper höher hab, mehr pain, zähigkeit, aom oder was weiß ich! ich hab jeden tag X fights die durch einen crit oder nen dot der mit 10 dmg mehr tickt entschieden werden.

  2. #17

    Standard

    für leute an nem Porterkeep vor oder im innenhof zu snacken find ich Vanish1 eigtl. ganz passabel - mal ab davon, dass ichs seit langer langer zeit nicht mehr hab, keine Punkte frei immo.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    für leute an nem Porterkeep vor oder im innenhof zu snacken find ich Vanish1 eigtl. ganz passabel - mal ab davon, dass ichs seit langer langer zeit nicht mehr hab, keine Punkte frei immo.
    Die kann man auch so meist gut snacken, der zweite Teil ist aber genau das, worauf es ankommt, man hat für Vanish nie Punkte frei, weil alles andere wichtiger ist

    ---------- Post added at 09:38 ---------- Previous post was at 09:36 ----------

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Je nachdem gegen was man vanished, gegen add minne xy reicht auch vanish 1, ......
    Als ob eine add Minne als Assel ein Problem darstellt, die wird einfach mit weg gesnackt habe da ne schöne fraps-Sequenz von

  4. #19

    Standard

    Je nachdem wie schlecht die minne ist, wieviele noch an der sticken etc. kann nützlich sein, und klar gibts erst mal wichtigeres.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie schlecht die minne ist, wieviele noch an der sticken etc. kann nützlich sein, und klar gibts erst mal wichtigeres.
    Moment, von dran stickenden war nicht die Rede Sicher gibt es Situationen, in denen ich mir auch schon mal Vanish gewünscht hätte, aber die sind so selten, dass es kaum erwähnenswert ist. Ich persönlich freue mich jedoch, wenn meine Gegner lieber Vanish als Dmg skillen ...

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Je nachdem gegen was man vanished, gegen add minne xy reicht auch vanish 1, im 1v1 vanishen ist eh erbärmlich , machen auch einige mit hohem vanish sogar find da auch nicht alle wieder mit mos 9 ranger.
    Brauchst nichtmal hohes Vanish um wegzukommen, 3 Sekunden helfen in den meisten Situationen sogar gegen Stealtherzerg oder SL-droppende 8er. Werde nach Vanish nur sehr selten gefunden. Mein Infi hats seit 1l9 (lohl bin ich schlecht!!!!111111111).

    edit: noch mehr Ausrufezeichen eingefügt !
    Geändert von l00ri (29.10.11 um 02:08 Uhr)


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  7. #22

    Standard

    du pussy! <3
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Erstmal Danke für die Antworten, und den größten an Dakarion in den PMs stand mehr als genug drin

    der geldbeutel füllt sich so langsam und die Items sind zusammen, in 1-2 wochen werde ich dann mal wieder ins PvP einsteigen

    eine aller letzte frage noch, welche Mytherien für SB?

    Vanish ist nicht meins, verfolge eher auch die Taktik sterbend noch jemanden mitzunehmen

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Sakur Beitrag anzeigen
    ....

    eine aller letzte frage noch, welche Mytherien für SB? ...
    Ich nutze TP-Reg (so lange ich keine Blutung/Seuche habe), Evade-Myth und das Feder-Myth

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Wie heißen diese Mytherien? und welche sind noch gängig bzw könnten als sinnvoll angesehen werden?

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Sakur Beitrag anzeigen
    Wie heißen diese Mytherien? und welche sind noch gängig bzw könnten als sinnvoll angesehen werden?
    Ich glaube Greater Mythirian of Health, Greater Mythirian of Evasion, Feder kann ich nicht genau sagen Ich denke gängig sind hauptsächlich die ersten beiden.

  12. #27

    Standard

    Feder = Greater Alightment Mythirian


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Die Frage ist was macht das Feder Myth? ^^ dämpft das den sturzschaden oder wie ?

  14. #29

    Standard

    Jap, sogar ziemlich drastisch.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Sakur Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was macht das Feder Myth? ^^ dämpft das den sturzschaden oder wie ?
    Genau das, macht sogar bei rr11+ Asseln Sinn, die meist nur noch Safe Fall II haben. Ansonsten hat das Myth jeder meiner Chars (nur bin ich nicht immer schnell genug mit dem reinswitchen )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.620.865,68776 seconds with 15 queries