SC Preise - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: SC Preise

Standard

Zitat Zitat von Cadoma Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand über die Preise beschwert hätte ich mal den ganz simplen Vorschlag: Selbst die nötigen Crafter hoch ziehen, dann meckern. Einen Crafter bekommt man ja noch ganz gut hoch, vielleicht auch den 2. Dann wird es irgendwann sterbenslangweilig.
    Wer nach dem Leveln eines Alchis, Bannis (oder was auch immer) immer noch Spaß am Hochleveln hat spield DAoC wegen des Craftsystems. Ich tue das nicht und die Mehrheit der Spieler vermutlich ebensowenig.
    Tatsächlich braucht man pro Reich aber nur einen Banni und nix anderes. :p
    Alchiprocs gibts oft in Mengen im AH zu kaufen, fragt man noch fix nen Alchi mit Skill 700+ ob er einem die draufschraubt oder alternativ in Gilde.
    Rüstungsteile (Stoff,Niete,Kette,Platte) gibts sowieso im AH, in allen Sorten und Mengen.. und selbst 98% Quali reicht in der Regel vollkommen aus, die gibts für nen Appel und nen Ei.
    Waffencrafter.. braucht man im Normalfall gar nicht. Maximal für nen Schild, aber, siehe AH.
    Bogner... ahahahahahaha... nö.

Kurzum, pro Reich ein Banni und man hat gar keine Sorgen mehr. Nein, das dauert nicht lange, nein, das ist nichtmal arg stressig oder gar teuer.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Ohah, zu Paper-DAoC kommt nun noch Paper-Crafting dazu? Kinners, wo kommen wir denn da hin?

Edit: Dann sollten die Leute halt aufhören, über hohe Bannipreise zu jammern und sich selbst einen leveln. Zu doof? Zu Anstrengend? Keinen Bock? Tja, so viel dazu...
    Geändert von Cadoma (08.11.11 um 17:26 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich braucht man pro Reich aber nur einen Banni und nix anderes. :p
    ich hab zwei pro reich, sicher ist sicher und procs draufmachen geht schon mit 58x oder so, das kostet ~200g und ist an einem abend erskillt ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

Ohah, zu Paper-DAoC kommt nun noch Paper-Crafting dazu? Kinners, wo kommen wir denn da hin?

Edit: Dann sollten die Leute halt aufhören, über hohe Bannipreise zu jammern und sich selbst einen leveln. Zu doof? Zu Anstrengend? Keinen Bock? Tja, so viel dazu...
    Also eigentlich jammerst Du doch grad eher über jene Leute herum, die der Meinung sind SC-Preise sind zu hoch angesetzt.
    Witzigerweise haben sicherlich die meisten von uns, die auch der Meinung sind die sind zu hoch, selbst einen SCler.

Tja.. soviel dazu.

Ahjo und es ist kein Paper-DAoC oder Paper-Crafting sondern die Realität, außer einem SCler braucht der Normal-Spieler keinen eigenen Craft-Char.
    unser Temp-Gott:
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Legs (Crafted):

Standard

Super, in dem von dir zitierten Post jammer ich überhaupt nicht, sondern stelle die Frage, warum die Leute überhaupt nen Banni suchen, wenn es ja sooo einfach ist, sich einen zu leveln. Ich habe meine Crafter, jammern brauche ich da sicherlich nicht mehr. Ich lache eher darüber, dass die "hohen" Bannipreise angemahnt werden. Wer dazu gewillt ist, sich alle anderen Teile auch noch in der HZ zusammen zu kaufen der soll das tun - kostet auch mehr, als es den Crafter gekostet hat und da wird nicht rum gemault...

Bannipreise ab 1p je Teil gehen für mich völlig in Ordnung (und Bannis die halt weniger dafür nehmen sollen das tun). Für dich nicht? Tja, level dir einen und machs dir selbst... Kann ja jeder dem die Preise nicht zu sagen direkt deiner Logik entsprechend genauso machen. Dementsprechend einfach aufhören, über die hohen Bannipreise zu jammern und gut ists.

Standard

Naja, ein Alchi, zumindest ein Trankalchi, der dann auch ohne Probs mit Trankskill die proccs draufmachen kann, ist schon ne gute investition.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Super, in dem von dir zitierten Post jammer ich überhaupt nicht, sondern stelle die Frage, warum die Leute überhaupt nen Banni suchen, wenn es ja sooo einfach ist, sich einen zu leveln. Ich habe meine Crafter, jammern brauche ich da sicherlich nicht mehr. Ich lache eher darüber, dass die "hohen" Bannipreise angemahnt werden. Wer dazu gewillt ist, sich alle anderen Teile auch noch in der HZ zusammen zu kaufen der soll das tun - kostet auch mehr, als es den Crafter gekostet hat und da wird nicht rum gemault...

Bannipreise ab 1p je Teil gehen für mich völlig in Ordnung (und Bannis die halt weniger dafür nehmen sollen das tun). Für dich nicht? Tja, level dir einen und machs dir selbst... Kann ja jeder dem die Preise nicht zu sagen direkt deiner Logik entsprechend genauso machen. Dementsprechend einfach aufhören, über die hohen Bannipreise zu jammern und gut ists.
    Ich habe einen SC und dennoch geht der Preis nicht in Ordnung. Wieso? Gründe habe ich bereits alle genannt.
    Lern lesen.
    unser Temp-Gott:
    Legs (Crafted):

Standard

Ich habe einen SC und dennoch geht der Preis nicht in Ordnung. Wieso? Gründe habe ich bereits alle genannt.
    Schön, ich meine auch. Andere Meinungen als deine sind nicht falsch, sondern anders. Denk mal bitte mindestens in Graustufen und nicht bloß schwarz und weiß.

Lern lesen.
    Ohah, nun kommen die RL-flames. Auf das Niveau begebe ich mich nicht runter, viel Spaß.

Mitglied

Standard

Jeder kann doch für sich emtscheiden wieviel er zahlen will. Ist aber wie überall, jeder will alles sofort und das am besten umsonst ^^

Was ich noch schlimmer finde sind Typen die unter 34g Tränken 34p Tränke mischen.

Standard

DAS Sind die wahren, absoluten endparasiten und drecksäcke des Spiels, da hast du recht!
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Zitat Zitat von ZonX Beitrag anzeigen
    Was ich noch schlimmer finde sind Typen die unter 34g Tränken 34p Tränke mischen.
    Auch in Housing gesehen:
    Angebote, die (nach den Änderungen mit Patch 1.110) preislich Tränke mit 9 Ladungen und solche mit 30 Ladungen mischen.

Da hätten mit Patch 1.110 die alten Tränke entsprechend automatisch gekennzeichnet werden müssen (z.B. mit _old).
    Geändert von Farel (09.11.11 um 19:23 Uhr)
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

Standard

ich hab alles an alten Tränken für 1g rausgehauen bei mir gibts auch günstig Keeptränke, weil ich die eh fast nie nutze (int-trank garantiert 16-fg zerg drop-inc innerhalb der nächsten 3 Sekunden, selbst wenn man den im PvM zündet ^^). Denke zu Sc Preisen ist alles gesagt, 1P ist nunmal heutzutage handelsüblich und wird gern gezahlt. Gestern hat einer im /reg 1Stunde und mehr nach nem Crafter für 4 oder 5 Teile gesucht und gesagt, er hat nur 3,5P. Von den 10+ Sc-lern die anwesen waren hat keiner auch nur gezuckt. (Ich war semi-afk-alchiskill pushen sonst hätt ich den armen Kerl sogar erlöst)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123