Schlag Mainhand für Cathal Valley Mercs?
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlag Mainhand für Cathal Valley Mercs?

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard Schlag Mainhand für Cathal Valley Mercs?

Bin derzeit ein Wenig am rumrätseln was ich einem CV Schlag Merc alles in die Mainhand drücken könnte. Als Offhand ist da derzeit bei mir immer wieder Malice im Temp, vernünftige Stats (vor allem: Stylebonus), der Procc ist ok und es gibt irgendwie keine wirklichen Alternativen.

Jetzt frage ich mich: Was kann in die Mainhand?

Eine Schlagwaffe mit Dotprocc wie die Technomantenklinge ist mir nicht bekannt, ansonsten gibt es aus dem Laby noch Anstoß (56er Str/Con-Debuff) und Verdruss (40% Dehaste). Beides "nur" 99% Waffen, für die Proccs kann man die aber gut rein switchen.

Alternative wären noch legends, alldings können die afaik nicht proccen und bringen so eigentlich nur AF und etwas Nahkampfschaden (wobei ich den eh schon über dem Cap habe...).

Auch möglich: Andere Artes, allerdings sind da dann eigentlich nie irgendwelche wirklich sinnvollen Proccs drauf (Battler mit dem Genauigkeitsprocc oder Schläger mit dem Siegelore sind jetzt nicht so der Oberhammer, das Zepter der Verdienstvollen habe ich mal außen vor gelassen ).

Bleiben Crafteds. Da könnte dann immerhin nen Omnileech (oder Healprocc) drauf, außerdem wären damit dann die paar Resilücken komplett schließbar. Außerdem haben die ja einen 2Hit Bonus drauf wenn ich mich richtig entsinne...

Hauen meine Überlegungen hin (= am besten dürften Crafteds sein) oder habe ich was übersehen?

Standard

Es gibt doch ausm Laby diesen Vorarbeiter XYZ - Hammer mit Dot-Proc. Gleich um die Ecke von dem Duell-Porter.

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Echt? Na das wäre dann ne super Lösung

Glaub ich werde dem Kerl eh alle Optionen ins Inv packen

Standard

--> http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=27659 der hier ist es
    Gleich im die Ecke bei Absorbacrom.

Zaph