Taifuna's Och Ui 1.89 - 1.110
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 390

Thema: Taifuna's Och Ui 1.89 - 1.110

  1. #1

    GOA Taifuna's Och Ui v1.110-1.119a

    Geändert von Taifuna (07.12.17 um 01:41 Uhr)

  2. #2

    Standard

    sehr schön mit der setup-datei...nun ist alles wieder wie vorher, und läuft seit knapp 2h ohne probleme.

    -liesmich-datei hab ich aber keine gefunden /shrug
    -options_window-datei musste von atlantis noch reinkopiert werden

    klasse, vielen dank
    Bitte beachten: § 328 StGB:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.
    http://www.twitch.tv/zaxxo http://www.youtube.com/channel/UCUREhYjs7yqZTE_4F4jeQcQ

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Arkanum Beitrag anzeigen
    sehr schön mit der setup-datei...nun ist alles wieder wie vorher, und läuft seit knapp 2h ohne probleme.

    -liesmich-datei hab ich aber keine gefunden /shrug
    -options_window-datei musste von atlantis noch reinkopiert werden

    klasse, vielen dank
    Hmm komisch sind normalerweise 2 ordner 1Fix und ein setup ordner, beide enthalten eine lies mich datei . . . und es muss nicht eine einzige datei aus,m atlantis ui kopiert werden, nur was in dem fix ordner ist.


    ich schau es mir nochmal an.

  4. #4

    Standard

    Bei mir läufts auch bisher problemlos...ohne Dateien kopieren zu müssen. Das Einzige was mir fehlt, oder ich einfach nicht finde ist das Doppelchantfenster. Sowas hatte ich vorher, habe aber keine Ahnung woher und wie das heisst, sonst würd ich das einfach rüberkopieren. Kannst du da evtl weiterhelfen Taifuna?
    Danke schonmal für das Weiterentwickeln des UI´s!
    Geändert von Zewa (30.10.11 um 09:43 Uhr)


  5. #5

    Standard

    sry, hab nur in dem fertigen custom-ordner geschaut /blush

    +läuft bisher auch auf 1pc und 2acc ohne zu fliegen
    +"gefühlte" deutlich bessere performance, keine ruckler mehr
    Bitte beachten: § 328 StGB:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.
    http://www.twitch.tv/zaxxo http://www.youtube.com/channel/UCUREhYjs7yqZTE_4F4jeQcQ

  6. #6

    Standard

    Danke schon mal für deine Bemühungen, werde es nun auch mal ausprobieren.

    Edit: Funktioniert, Danke!
    Geändert von Vandill (30.10.11 um 10:41 Uhr)

    Orbittts - Vandilea - Lucentia - Lucentu - Lenthox
    Amoxi - Kalium - Vandilea - Kyaskar - Lucentor
    Tjia - Vandill - Vandis - Breoden - Eleodans

  7. #7

    Standard

    Funktioniert alles wunderbar ... vielen vielen Dank

    Eine Frage hab ich nur, wenn man mit "Esc" das Main-Menü öffnet ist noch alles französisch Wo finde ich denn die Datei dafür? Dann kann ich es mir selbst übersetzen

    *edit* habs gefunden ^^
    Geändert von Kirate (30.10.11 um 13:01 Uhr)
    Sry an alle, die nicht angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Kirate Beitrag anzeigen
    Funktioniert alles wunderbar ... vielen vielen Dank

    Eine Frage hab ich nur, wenn man mit "Esc" das Main-Menü öffnet ist noch alles französisch Wo finde ich denn die Datei dafür? Dann kann ich es mir selbst übersetzen
    Ja ich weiß Kira, das problem war / ist Folgendes . .. entweder übersetze ich das Haupt oder das Mainmenü .. . hatte beide ins deutsche übersetzt . .. aber nach dem einfügen ist eines von beiden wieder in Französisch. Ich arbeite aber schon daran

    Aber man braucht das Menü über die esc taste eigentlich nicht, da man im Fenster wo das inventar ist, unter option alle och ui einstellungen vornehmen kann und die übersetzung stimm

    Bis gestern wusste ich nicht einmal das man über esc ein Menü aufrufen kann /blush

    Zitat Zitat von Zewa Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mir fehlt, oder ich einfach nicht finde ist das Doppelchantfenster.Danke schonmal für das Weiterentwickeln des UI´s!
    Drücke Esc geh ins Menü und rufe die Menüleister auf, darin ,,sollte'' sich eigentlich das doppelchantfenster befinden.

    Im moment noch auf Französisch die beiden menüs, da ich dieses Menü vorher garnicht kannt und es auch nicht als wichtig sehe, kümmere mich aber schon darum.
    Geändert von Taifuna (30.10.11 um 13:23 Uhr)

  9. #9

    Standard

    Hmm irgendwie funktioniert bei mir kein UI...was angeblich nach 1.110 funktionieren soll. Sobald ich versuche mit Custom-UI einzuloggen...hauts mich raus -.- mit der Meldung: Game.dll funktioniert nicht mehr.
    Geändert von PhoenixWriter (30.10.11 um 13:43 Uhr)
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von PhoenixWriter Beitrag anzeigen
    Hmm irgendwie funktioniert bei mir kein UI...was angeblich nach 1.110 funktionieren soll. Sobald ich versuche mit Custom-UI einzuloggen...hauts mich raus -.- mit der Meldung: Game.dll funktioniert nicht mehr.
    Wie ? es funktioniert nicht ein einziges Ui bei dir ? egal welches ?

    auch das standard Ui nicht ?

  11. #11

    Standard

    Standard funktioniert, sonst läg es ja nicht am UI . War gestern das erste Mal wieder on und Standard funktioniert ohne weiteres aber alle anderen UIs, die nun zu haben sind nicht. Hab soforft game.dll error sobald ich mit custom ui einloggen will.
    Hab nun auch Bob's UI durch, nun bin ich was ratlos...hum
    Geändert von PhoenixWriter (30.10.11 um 14:40 Uhr)
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  12. #12

    Standard

    Hmm bei allen die bislang gepostet haben laufen die Custom Ui's . .. . ..

    wenn bei dir XXX Custom Ui's nicht laufen kann es nur an einer fehlerhaften datei im DAoC verzeichniss liegen, oder spielst du eventuell mit dem EU Clienten ???

  13. #13

    Standard

    Ist US-Client...hmm werds dann mal auf dem Laptop testen und dann eventuell DAoC neu drauf ziehn, mal schaun. Danke dir für die Hilfe^^ war mir da was unsicher woran es liegen kann und überhaupt, ob mehere das Problem haben.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  14. #14

    Standard

    edit wegen dummheit funzt nun danke
    visa
    Geändert von Visa (30.10.11 um 15:16 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    Drücke Esc geh ins Menü und rufe die Menüleister auf, darin ,,sollte'' sich eigentlich das doppelchantfenster befinden.
    Ist da irgendwie nicht drin:/ Wenn du zeit hast kannst ja mal schauen ob da was geht


Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.100.605,95307 seconds with 13 queries