Taifuna's Och Ui 1.89 - 1.110 - Seite 26
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 390 von 390

Thema: Taifuna's Och Ui 1.89 - 1.110

Standard

Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    Steht doch im chat Grisman ^^

jedes mal wenn du ein killtst steht da wieviel % durch den unterbevölkerungsbonus du bekommst : )
    das würde in meinem alter vorrausetzen ich achte drauf

ich mein nur wenn die daten ja ausgelesen werden könnte man doch so ein kleines fenster machen wo man das sieht war nur ein vorschlag! ich lebe mit dein ui auch so wie es ist

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Hi,

ich habe mir Taifunas Och UI 1.10 -1.21 (das aktuellste glaub) runtergeladen und entsprechend konfiguriert. Unter anderem habe ich mich für die neuen icons entschieden, allerdings trotz auswahl, erscheinen ingame immernoch die alten icons (spells, styles, etc.).

Hat dafür jemand eine Lösung? Mehr als die option auswählen im installationsprogramm kann ich auch nicht- muss ich irgendwelche .bmp files im daoc-ordner löschen? im custom-ordner gibt es nur "compass.bmp"...

Danke!

€dit: ich hab mir die neuen mythic icons aus dem original daoc icons verzeichnes (zweite daoc installation) gezogen und in den custom ordner kopiert... gibt es eine .tga-datei, die ich löschen muss?
    Geändert von Atum (12.01.17 um 17:23 Uhr)

Temair
    Atum - Cler - 11L0

Talmar - Ench - 10L4

Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

Limors
    Atum - BD - 7L5

Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

Standard

Zitat Zitat von Atum Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe mir Taifunas Och UI 1.10 -1.21 (das aktuellste glaub) runtergeladen und entsprechend konfiguriert. Unter anderem habe ich mich für die neuen icons entschieden, allerdings trotz auswahl, erscheinen ingame immernoch die alten icons (spells, styles, etc.).

Hat dafür jemand eine Lösung? Mehr als die option auswählen im installationsprogramm kann ich auch nicht- muss ich irgendwelche .bmp files im daoc-ordner löschen? im custom-ordner gibt es nur "compass.bmp"...

Danke!

€dit: ich hab mir die neuen mythic icons aus dem original daoc icons verzeichnes (zweite daoc installation) gezogen und in den custom ordner kopiert... gibt es eine .tga-datei, die ich löschen muss?

Heyho

Paar seiten zurück kannst du lesen das die bmp files für mythic icon im alten stil'' sich im fixed ordner befinden.

Patch steht hinten dran, icons für gifte bogis etc etc

hatte die nur noch nicht FEST ins setup eingebaut . . . kommt mit dem nächsten update der ui . . .

bastel da grad an etwas . . . .

schau im fixed ordner da findest deine icons.

Standard

Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen

bastel da grad an etwas . . . .

hoffe an mein rp bonus fenster!

sonst gibt es heut abend haue !

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    hoffe an mein rp bonus fenster!

sonst gibt es heut abend haue !

huhu

also die ami version als custom ordner ist schon fertig seit 3 wochen MIT neuem rp bonusfenster

*duck und weg*

Standard

Hi,

danke hab es lösen können, allerdings leider ein neues problem was ich bisher leider nicht lösen konnte:

sowohl im minigrp, als auch im grp fenster wird die endu nicht angezeigt:

auch im healer's helper wird endu nicht angezeigt, auf meiner summary jedoch schon

gibt es dafür ne lösung? neu installation brachte leider nix
    Geändert von Atum (14.01.17 um 11:49 Uhr)

Temair
    Atum - Cler - 11L0

Talmar - Ench - 10L4

Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

Limors
    Atum - BD - 7L5

Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

Standard

Auf Uthgard ist die Anzeige der Endu von Gruppenmitgliedern nicht implementiert.
    -

Standard

Zitat Zitat von Atum Beitrag anzeigen
    Hi,

danke hab es lösen können, allerdings leider ein neues problem was ich bisher leider nicht lösen konnte:

sowohl im minigrp, als auch im grp fenster wird die endu nicht angezeigt:

auch im healer's helper wird endu nicht angezeigt, auf meiner summary jedoch schon

gibt es dafür ne lösung? neu installation brachte leider nix
    ???

ganz ehrlich uthgard ? dafür sollte man alle custom ui's sperren können !

freeshard rotze.

Standard

Zitat Zitat von Teddie Beitrag anzeigen
    Auf Uthgard ist die Anzeige der Endu von Gruppenmitgliedern nicht implementiert.
    so ist es.

Standard

Version 1.122c

ist da ! . ... mehr im startpost !

Standard

UPDATE

Taifuna's Och Ui 1.123B

IM STARTPOST ganz nach unten scollen !

Standard

super, ist dann auch das fenster mit dem platin und mythril usw wieder an der richtigen position?
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Standard

Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    super, ist dann auch das fenster mit dem platin und mythril usw wieder an der richtigen position?
    Nein bin kein grafiker . .. du kannst aber die paperdoll bmp vom atlantis ui nehmen und in dein custom ui packen . ..

DOWNLOADLINK im STARTPOST /fixed . . .

Standard

Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    ich wiederrufe meine Aussage ^^ . . . habe alle 3 Paperdolls des Och Ui's geändert . . .. Gold platin mitril etc sieht nun schick aus, website checken und ui downloaden, paperdolls sind bereits im setup implementiert, der paperdolls fixed button ist für och ui user also uninteressant

Standard

perfecto
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526