Taifuna's Och Ui 1.89 - 1.110 - Seite 3
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 390

Thema: Taifuna's Och Ui 1.89 - 1.110

Standard

Super Sache! Danke für das Updaten.

Ich hab aber das Problem mit den Chatschriftarten.
    Egal welche ich im Setup einstelle (sogar manuell eingefügt), es kommt immer die gleiche im Spiel.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

Standard

Zitat Zitat von Freenia Beitrag anzeigen
    Super Sache! Danke für das Updaten.

Ich hab aber das Problem mit den Chatschriftarten.
    Egal welche ich im Setup einstelle (sogar manuell eingefügt), es kommt immer die gleiche im Spiel.
    Hmm das is mir neu, kann dir nur sagen das es bei mir funktioniert . . . und bei den meisten anderen wohl auch, denke da hätte es schon post's gegeben.

aber ich schaus mir mal an . . . demnächst, ist ja kein schwerwiegendes problem oder ?

Standard

Ne nicht wirklich, bin mega froh das es überhaupt geht.

BTW das Problem was Saz mit den Target hat kann man recht fix lösen.
    Man kopiert sich die Summary.xml (Target->Ohne) in seine Custom UI und kopiert dann sein Extra Target (Extra_Target->"Sein Lieblings Target Fenster") custom2_window.

Wenn ich dies nicht mache, erscheint bei mir ähnlich wie bei Saz, dieses kleine Target Fenster, welches man nicht ändern kann.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

Standard

Zitat Zitat von Freenia Beitrag anzeigen
    Ne nicht wirklich, bin mega froh das es überhaupt geht.

BTW das Problem was Saz mit den Target hat kann man recht fix lösen.
    Man kopiert sich die Summary.xml (Target->Ohne) in seine Custom UI und kopiert dann sein Extra Target (Extra_Target->"Sein Lieblings Target Fenster") custom2_window.

Wenn ich dies nicht mache, erscheint bei mir ähnlich wie bei Saz, dieses kleine Target Fenster, welches man nicht ändern kann.
    Jop hab ich auch schon gesehen vorhinne

Ich werde bald ein komplettes setup aus,m och machen, samt fix etc . .d amit dieses herumkopiere endlich aufhört

Standard

Link zu meinem Webspace stimmt nicht.

Nimm den hier: http://www.mortalagony.com/files/dao...10_Deutsch.exe

Gruß wish

Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

[ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

Standard

Nach allem was ich gesehen habe, schaut das UI wirklich gut aus. Das Dumme daran ist nur, das von 6 Login Versuchen 1 geklappt hat und bei den anderen 5 die game.dll beim Laden schon abgeschmiert ist. Mit der alten Version gehts seltsamerweise. Jetzt bin ich am Überlegen, woran's liegen könnte, hab aber leider keine zündende Idee...

Standard

Falls es jemand hinbekommt würde ich mich ziemlich sehr über nen Doppelchantfenster freuen...hatte sowas beim alten Och, aber das funzt mit dem hier nimmer:/

Standard

Zitat Zitat von massa Beitrag anzeigen
    Nach allem was ich gesehen habe, schaut das UI wirklich gut aus. Das Dumme daran ist nur, das von 6 Login Versuchen 1 geklappt hat und bei den anderen 5 die game.dll beim Laden schon abgeschmiert ist. Mit der alten Version gehts seltsamerweise. Jetzt bin ich am Überlegen, woran's liegen könnte, hab aber leider keine zündende Idee...
    Sehr merkwürdig das ganze, bei mir läufts ohne probleme einwandfrei im moment auf 3 PC's. . . und bei den meisten anderen die sich Taifuna's och besorgt haben auch . . . komisch

Zitat Zitat von Zewa Beitrag anzeigen
    Falls es jemand hinbekommt würde ich mich ziemlich sehr über nen Doppelchantfenster freuen...hatte sowas beim alten Och, aber das funzt mit dem hier nimmer:/
    Kannst du mir dazu mal nen bild geben oder sowas ? weiß nicht mehr wie das ausgesehen haben soll im OCH UI . . . meine aber eines im Oolon Ui gesehen zu haben.

Standard

hmm bei mir ist irgendwas schief gelaufen^^
    hab das setup ausgeführt und im fix ordner war danach nichts drin ausser screenshots und das liesmich

hab dann mal testweise daoc gestartet, ist natürlich abgestürzt

was mach ich falsch?

Lyo/Hib: Liianshee, speedwarpspammender Fluglumpen; Liimenix, Druide
    Salisbury/Albion: Aiimia, Eisbombe; Aiilisa, Minnesängerin

Standard

Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    Sehr merkwürdig das ganze, bei mir läufts ohne probleme einwandfrei im moment auf 3 PC's. . . und bei den meisten anderen die sich Taifuna's och besorgt haben auch . . . komisch
    Ich vermute, dass es irgendein Fenster ist, das du nicht verwendest. Anderer Kompass, andere Maps, irgendsowas.

Standard

Zitat Zitat von Craziivan Beitrag anzeigen
    hmm bei mir ist irgendwas schief gelaufen^^
    hab das setup ausgeführt und im fix ordner war danach nichts drin ausser screenshots und das liesmich

hab dann mal testweise daoc gestartet, ist natürlich abgestürzt

was mach ich falsch?
    Das kann unmöglich sein

habe mir ebend testweise das Ui nochmal runtergezogen, und etpackt.

es ist vollständig, es müssen sich 2 ordner auf dem desktop befinden wenn du es auf dem desktop entpackt hast, einmal das ui und einmal der Fix Ordner, in dem Fix ordner sind 3 sceens 1x Lies Mich und ein order namens FIX und darin sind sogar dateien ^^

lad es dir bitte nochmal herunter

heute kommt aber sowieso die Fin Version dann hört das herumkopieren auf ^^
    Geändert von Taifuna (01.11.11 um 08:37 Uhr)

Standard

Kannst du mir dazu mal nen bild geben oder sowas ? weiß nicht mehr wie das ausgesehen haben soll im OCH UI . . . meine aber eines im Oolon Ui gesehen zu haben.
    Hab nochmal ne Weile gestöbert. Das Fenster in meinem Link habe ich glaub gehabt..nur geht das in der neuen Version nicht richtig (hat dann nen hässlich pinken Hintergrund*würg*) Vielleicht kannst das ja irgendwie umfummeln oder so

http://www.planetcs.ch/OchUI_dual_chant.zip

Standard

Also ich kann machen was ich will, bei mir mags einfach nicht funktionieren. Ich mach artig das Setup durch, kopier die die xml Datei rüber und jedes Mal wenn ich starte crashed mir die game.dll. Hab schon alle möglichen Möglichkeiten (mit Kopieren der Fix Dateien und/oder der option.windows, ohne Kopieren der Dateien) Wenn ich allerdings einen vorgefertigten custom Ordner nehme, dann geht es. Aber ich hätte schon gerne die Einstellungen angepasst. Gibt es da eine Funktion beim Setup, die evtl. nicht mit der neuen Version kompatibel ist?
    Alecta TheSlayer RR 11l1
    Aufstrebende Duellmeisterin
    -Ard Tiarna-

--- DISCIPULUS POTIOR MAGISTRO ---

RIFT

Standard

Schön zu lesen dass es nicht nur bei mir nicht funktioniert...hmm mal so auswählen wie im Video vielleicht xD

Viola, habs nun genau wie im Video eingestellt und es funktioniert...also ist irgendeine Einstellung, die ich sonst genommen habe nicht nutzbar. Ich liste mal auf was ich sonst anders hatte:

- Neue Mythic Icons
    - Eigene Mythic Karten
    Modulares Summary:
    - klassisch mit Kampfanzeige
    Bubbles:
    - rechteckig
    Balken:
    - einfach
    Font:
    Arial 14pt
    Pet- Fenster
    - Als schmales horizontales Fenster
    Kompass:
    - Perspektivisch 3D
    Extra Target:
    - kleine Schrift
    Gruppenfenster:
    - OchUI Typ: 3x3 Verteilung
    Mini Gruppe:
    Vereinfacht
    Healer Helper:
    - Quadratisch, Quadrat, blauer Hintergrund
    Warmap mit dunklem Hintergrund

Ich vermute aber es wird was mit den eigenen Mythic Karten oder neuen Icons zu tun haben.
    Geändert von PhoenixWriter (01.11.11 um 12:53 Uhr)
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger

Standard

in dem Fix ordner sind 3 sceens 1x Lies Mich und ein order namens FIX und darin sind sogar dateien ^^
    und diese Dateien soll ich alle rein kopieren? Ich hatte die Anleitung so verstanden, dass ich nur das was das setup in den übergeordneten Ordner kopiert in das custom Verzeichnis tun muss.
    Ich schaue heute abend mal nach der final version. Für den Anfang geht es jetzt da ich die neuesten 3 oder 4 Dateien rüberkopiert habe

Zitat Zitat von Zewa Beitrag anzeigen
    Hab nochmal ne Weile gestöbert. Das Fenster in meinem Link habe ich glaub gehabt..nur geht das in der neuen Version nicht richtig (hat dann nen hässlich pinken Hintergrund*würg*) Vielleicht kannst das ja irgendwie umfummeln oder so

http://www.planetcs.ch/OchUI_dual_chant.zip
    das sieht so aus als müsste man nur das Fenster vergrößern(Hintergrund anpassen) und dann 2 statt 1 bei columns eintragen? Schafft Taifuna bestimmt
    Geändert von Craziivan (01.11.11 um 13:27 Uhr)

Lyo/Hib: Liianshee, speedwarpspammender Fluglumpen; Liimenix, Druide
    Salisbury/Albion: Aiimia, Eisbombe; Aiilisa, Minnesängerin

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte