Winterexpansion 2011 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: Winterexpansion 2011

Standard

Aktuell bin ich ja nicht festgelegt, da die missleskills ja für alle Caldari schiffe nice sind, die Tengu sieht halt nett aus wobei so eine Raven oder Scorpion auch was nettes wären und ja ich fliege schiffe nach dem aussehen
    habe grade meine erste angel extravaganza auf stufe 4 in arbeit

so habe nun meinen Plan über den Haufen geworfen und werde mir nun ein T3 schiff holen, nachdem was ich in dem Video gesehen habe ist es einfach uber, einfach Krass wie der eine Smallfleet zerlegt ..... meine Kinnlade suche ich grade im Keller
    Geändert von Gaik (17.02.12 um 16:10 Uhr)

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

So nen Update

Habe endlich Heavy Misslelauncher II *party* endlich gehen die Stufe 4 Missis in einer vernünftigen Geschwindigkeit, "Welten prallen aufeinander" komplett in etwas weniger als 2h, weil wegen slowboaten, LF Drake fitting mit krassen DPS INKL Afterburner ajo Tanken soll es auch noch, also quasi die eierlegendewollmichsau bitte. ( kommt mir jetzt nicht mit der Tengu )

Was kann ich auser ECCM einbauen noch gegen dieses kack sensordumping machen ( das ich aufeinmal keine ziele mehr aufschalten kann ) ?
    In knapp 4 wochen habe ich dann alle für die Drake wichtigen skills auf 4+ dann hat die Drake nen 394 Omnitank ( Resis EM 70%, Therm/ Kinetik 75%, Explo 79%) und 377DPS ( nen 2603er Volley) mit Stufe II Dronen sind es dann 445 DPS, damit sollten die missionen dann zu "einfach" werden aber dann geht es Entweder los das ich die PvP Skills für meine Rifter auf 4+ bringe ODER Tengu
    Geändert von Gaik (05.03.12 um 18:39 Uhr)

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

ECCM hilft wie schon gesagt gegen ECM was ja bewirkt das man gar nix aufschalten kann...bei den NPC´s sind es die Guristas die diese E-War benutzen. Hier hilft auch nur ein ECCM Modul und möglichst hohe Sensorstärke des eigenen Schiffes.
    Sensordamp ist wiederum was anderes....das *dämpt* deine Reichweite so das du nicht mehr so weit aufschalten kannst wie normal.
    Hier hilft ein Sensor Booster mit Targeting Range script drin...und ein Schiff welches von Haus aus eine hohe aufschaltreichweite hat.
    Am besten Hilft viel dmg und die NPC Schiffe killen

Hast aber damit eine gute Praxis für PvP da die NPC selbe E-War arten benutzen wie auch den Spielern zu Verfügung stehen und die konter sind auch die selben.

Standard

Ajo aber ich habe in der Drake atm nicht einen Slot frei um ECCM einbauen zu können und es suckt gewaltig wenn du mal eben 5 Salven in so eine Raven gefeuert hast, schon in der Armor bist dann kommen 3 Schiffe die dich ECM für jeweils 20 sec, natürlich brav einer nach dem anderen und das Schild der Raven ist wieder bei 100% also mal eben 25k ISK für nix. Das mit der aufschaltreichweite passiert mir auch ab und an, aber daüfr habe ich meine support Notcis die hat nen Modul drin damit sie die Signalstärke meiner Drake erhöht, dazu noch 2 Med-Schildtransporter für alle fälle, hat mir das eine oder andere mal schon den arsch gerettet.

Mal wat anderes hier kann ich ja "dumme" frage stellen kann ein Jumpfrachter ( zb die Fenrir) auch ganz normal ein Stargate nehmen? Weil ich suche Atm für meinem Twink einen Frachter für den Highsec mit platz mit sehr viel platz bei einer Orca komme ich atm auf knapp 90k m³ laut EFT

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

BAM habe meine erste Jita HandelsPvP niederlage hinter mir von 444mill einsatz die 500mill werden sollten sind mal geschmeidige 60mill geworden -.- juhu wieder pleite ...

WoW= Open
    DAoC = Closed

Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor

Standard

In Jita zu handeln ist auch nicht wirklich klug. Wenn du da gut werden willst: Mach dir nen Bot in Jita, vergleich die Preise und kauf in anderen Systemen die Sachen billig ein --> in Jita teuer verkaufen.

Standard

Zitat Zitat von Rahor Beitrag anzeigen
    In Jita zu handeln ist auch nicht wirklich klug. Wenn du da gut werden willst: Mach dir nen Bot in Jita, vergleich die Preise und kauf in anderen Systemen die Sachen billig ein --> in Jita teuer verkaufen.
    das habe ich ja gemacht nur war die buy order 2 sec zu früh wech, für die hatte ich halt eingekauft -.-

WoW= Open
    DAoC = Closed

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

keine sorge , das Geld ist nicht weg das hat jetzt nur ein anderer^^

Orca muss einen dmg control haben und wenn sie wertvolles transportiert auch einen bulkhead, das schränkt die low slots für cargo ein....musst aber zu normalen cargo noch den 50km3 Corphangar der Orca hinzurechnen der auch den Vorteil hat das ihn weder jemand ausscannen kann noch das was dropt wenn Schiff abgeschossen wird, das macht sie unaktraktiv für Suizider.

Jf kann durch gates durchspringen.

Standard

Die orca käme auf 160k EHP, und 76k m³ + 50k m³ corp ist ok finde ich in den Corphangar kann ich alles reinballern oder?

Ajo das Geld hat atm zwar ein anderer aber die Ware habe ich, nur ob ich sie ohne verlust unters Volk bringen kann ist halt die frage

WoW= Open
    DAoC = Closed

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234