Winterexpansion 2011 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: Winterexpansion 2011

  1. #16
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Das hab ich auch gesagt.

    Ne, es macht am Anfang total viel Gaudi, aber glaub mir, es gibt Sachen in diesem Spiel, die sind auf eine Art und Weise designed, da möchte man facepalmen.

  2. #17
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    das ist auch nur für die harten Schweine denn in EVE ist alles PvP, auch der Handel in Jita^^
    wie auch immer, wenn dich Hardcore PvP interessiert dann sprich mich ig an, Name und alles andere steht in bio, einfach ig Mail.
    Wir haben zwar extrem harte Anforderungen aber für DAoC PvP´er kann man ausnahmen machen da sie ja in Prinzip wissen um was es geht.

    Und dann gibts sowas: http://www.youtube.com/watch?v=4eHLF0AXOfY hehe

  3. #18

    Standard

    autsch von denen habe ich schon gehört ( stichwort kapseltalk) was mich aber mal interesiert warum wollen die alle einen FULL-API haben? würde nicht ein teil reichen ( skills und alts auf dem acc) ? ich meine was geht es meine corp an wie ich an meine isk komme und wieviel ich habe?
    Geändert von Gaik (15.01.12 um 02:15 Uhr)

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  4. #19
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    EVE ist wie rl wurde schon oft gesagt und auch exakt so gemeint
    Spionage und Zersetzung sind ein wichtiger teil des Spieles, Alle Allys unterhalten Abteilungen die nix anderes tun als Spione in feindliche (und befreundete) Allys einzuschleusen um Infos zu bekommen, Passwörter zu bekommen oder Chras in wichtige Positionen einschleusen die dann bei Bedarf soviel wie möglich klauen, freundliche Spieler angreifen oder Pos´s (strukturen in All) abschalten und alles andere tun was sich menschen nur ausdenken können.
    Ebenso gibts es anti-Spionage abteilungen und die Profis drin können anhand der Api ermitteln ob der Char frisch verkauft wurde (an einen Spieler bei Feind), ob er grössere Isk oder Wertbeträge bekommen hat (als Bezahlung zb) und und und...Gegenspionage eben.
    Mag sich paranoid anhören, ist es auch aber absolut Notwendig.
    Mehr ist es nicht und man kann immer noch nix mit deinem Account machen ausser eben das zu sehen.
    Früher haben wir in der tat einen limted api genommen aber seit die so verändert wurden das man Einstellen kann was andere zu sehen bekommen muss es full sein.
    Das wirst du aber in jeder ernsthaften Ally/Corp so finden, ohne ausnahmen.

  5. #20

    Standard

    Wo wir beim Thema FullAPI sind. Gibt ja das neue API system.
    Was entspricht eigentlich da son "Full API" - Sämtliche Optionen mit Häkchen?
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  6. #21
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    ja, genauso wie das alte

  7. #22
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    das hört sich nach nem fulltime job an, den man ausfüllen muss um da irgendwo ein kleiner punkt in so einem komazerg zu sein? entweder versteh ich eve (bzw. den pvp-technischen reiz daran) nicht, oder aber eine mischung aus grind, politik und excel firmiert heutzutage unter pvp.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #23

    Standard

    man muss eve pvp gemacht haben, um es zu begreifen mr thaki abgesehen davon gibts nicht nur massenschlachten. auch kleinere geplänkel mit 2-3 mann können laune machen
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  9. #24
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    das hört sich nach nem fulltime job an, den man ausfüllen muss um da irgendwo ein kleiner punkt in so einem komazerg zu sein? entweder versteh ich eve (bzw. den pvp-technischen reiz daran) nicht, oder aber eine mischung aus grind, politik und excel firmiert heutzutage unter pvp.
    Ja es ist was ganz verschiedenes zu DAoC, das muss einem klar sein.
    So wie Usura sagte gibt es durchaus *faires* 1v1 und klein Kämpfe, gibt sogar 2 Corps die sich zu Ziel gesetzt haben jedem jederzeit PvP überall zu ermöglichen und sich so permanent Krieg erklärt haben wo es nur um Spass geht und sonst um nix, nennt man RedvBlue http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=42877
    Das ist der Spassteil.

    Aber da die Losses in EVE wirklich weh tun (in DAoC hat dich ein loss paar Minuten Sick gekostet, das war´s...stell dir vor du müsstet deine Komplette Ausrüstung neu anschaffen nach jedem Tod und wenn dein Clon nicht auf aktuellem stand ist verlierst du auch Level´s, dann wird klar das die Leute Kämpfe dort sehr ernst nehmen.
    Es gibt einen Satz der lautet: wenn der fight fair ist dann hat jemand was falsch gemacht und er trifft voll zu.
    Wenn 2 Parteien in EVE Kämpfen und eine 3te kommt hinzu dann wird nicht erwartet das sie sich zurückhält um *fairen fight* zu gewährleisten sondern es wird erwartet das sie reinhalten denn das Motto ist immer und überall *Kill them all*
    Als Beispiel ein fight von uns gestern Abend
    http://dog-net.org/brdoc/?brid=3186
    eigentlich haben wir (rot-team hier) gegen das blaue team gekämpft als Occupational Hazzard dazugekommen ist mit Sniper Schiffen (so eine Art Bogenschützen, viel dmg auf grosse reichweite mit 0 tank) und voll reingehalten hat.....niemand hat auch nur eine Sekunde sich beschwert sondern nach paar Sekunden haben alle auf alle geschossen.

    Wenn sich jemand wegen *adden* in Foren beschwert dann wird er verhöhnt und nicht die adder.

    Und immer vor augenhalten das die dimensionen ganz anders sind als in DAoC.....500-1000 man gefechte sind durchaus auf tagesordnung, 20-30 Schiffe werden als small roam angesehen, unsere standart flotte hat zwischen 100 und 200 Spielern

  10. #25
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    hmk, ein bisschen was habe ich nun verstanden, glaube ich.

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    ...20-30 Schiffe werden als small roam angesehen, unsere standart flotte hat zwischen 100 und 200 Spielern
    aha, ein bisschen ähnlichkeit zu daoc ist also doch noch da.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #26
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Es ist alles nicht wirklich so extrem, wie der gute Schatten das darstellt.

    Wenn du als kleiner Brehonk dem Spiel joinst, solltest du erstmal anfangen die Mechanik für dich zu verstehen. Wenn das geschehen ist, kannst du dir mal nen Stack Rifter kaufen und anfangen sie einem nach dem anderen zu verlieren, denn so richtig nach 1v1 sucht kaum einer in EVE. Das Gezerge ist schlimm, die Fights sind ultralaggy und das Wirtschaftssystem lackt irgendwo Sinn, wenn man sich durch RL-Asche offiziell Asche kaufen kann.

    Es kann schon Spaß machen, aber ich würde vor 15 Millionen niemanden raten ins 0.0 zu gehen. Man ist reines Futter und bei den großen Corps eh nur einer von vielen Brehonks. Was mit rückblickend am meisten Spaß gemacht hat (ich hab so bei 35 Millionen SP aufgehört also etwa 1,5 Jahre gespielt), war mit einer kleinen Gruppe von Freunden ein wenig im NPC 0.0 (Gebiet, was zwar 0.0 Regeln hat, aber nicht von Spielern beansprucht werden kann) rumzuhängen und uns dort selber Sesshaft zu machen.

    Wer allerdings meint, dass man in dem Spiel durch das weiterlaufende Skillsystem am Ball bleibt, hat MMOs nicht verstanden. Was du machst ist geldfarmen, geldfarmen und geldfarmen und dann ab und dann Geld von anderen vernichten um dann irgendwann ausgeblobbt zu werden. Da das ganze schrecklich inflationär läuft, kann es schonmal passieren, dass deine 10 Mann Corp, bestehend überwiegend aus Bekannten und Freunden von nem Titan (größte Schiffsklasse im Spiel) gedroppt wird.

    Ach und das Interface ist nen großer Witz. Klick, fliege dahin. Klick, fliege darum im Kreis, klick fliege nicht mehr darum im Kreis, richte dich auf auf generischen Planenten Nr. 10 aus, drückewarp klick, warpe & warte, sei angekommen, klicke wieder.

    Als Wirtschaftssimulation kann's aber bockbringen.

  12. #27
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    man merkt das der gute Rahor schon weile nicht spielt
    Gefechte bis 600 man laufen inzwischen wietgehend lagfrei, der fight von uns gestern den ich verlink hatte lief bei mir mit allen details etc an und flüssig.
    Time Dilettation wird diese Tage eingeführt für die Fights mit über 1000 man.
    Die fortschritte sind schon gewaltig...besonders wenn man seiht das andere sog. MMO´s bei Instanzen mit 50 Spielern drin zusammenbrechen.

    Und was das verhalten angeht...das ist nun mal so wenn manw as Verlieren kann.
    in DaoC bedeutet einie Niederlage Verletzten Stolz und 5 min sickness.

    Wenn man bei absolut jeder Niederlage alles Verleiren würde was man an hat/in den Taschen und dazu oft noch ein Level dann würden die Spieler in DAoC auch ein *Todernstes* Verhalten entwickeln...ist halt so und deswegen Spielen die die EVE Spielen eben da und nicht WoW.

  13. #28

    Standard

    ach das spiel bock schon irgendwie, was allerdings zu anfang nervt sind die ganzen canflipper und missionganker ( quasi die hurbcamper ) aber die kann man im highsec schön ignorieren nur lassen die sich nicht zu Flamewars ein QQ dabei hatte ich es gehofft -.-
    ins lowsec traue ich mich noch nicht, also mache ich atm NPC grinden, was echt spannend ist ( atm mit nem Bombennecro grüne mobs chainfarmen ) bin mal auf mein nächstes schiff gespannt in 3 tagen kann ich es fliegen und dann hoffentlich in die 3er missionen rein, die 2er sind so fad das sogar minern in einer !Mammut! mehr spass macht

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  14. #29
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Bin auf der Suche nach einem 60 Tage Trialkey, wenn da jemand einen hätte, wäre ich sehr verbunden.

  15. #30

    Standard

    5UD84HNSR5YZGF8B77Q2YKG9TXZ7AEWP013

    ODER

    5UD9ZA4E4HK74A5XTQCJKGHGW5RKF8MS013

    wenn weg, dann weg nur gültig bis zum 24 januar

    wobei man in den 60tagen eh nicht wirklich was lernen kann ( was für mich der gund war nach 24h auf voll acc umzustellen, falls das wer will hätte da noch nen schwung buddykeys
    Geändert von Gaik (22.01.12 um 03:35 Uhr)

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.384.722,41264 seconds with 13 queries