Winterexpansion 2011 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Winterexpansion 2011

  1. #31
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    und wie gehts voran Gaik?
    schon in der Galgenphase?
    http://whatiseveonline.com/wp-conten...rningcurve.jpg

  2. #32

    Standard

    ajo bin der der "keine-ahung-was-ich-tun-soll-phase" , logge atm nur ein um skills einzuwerfen, mit der drake sind lvl 3 missis zu langweilig und lvl 4 zu hart ( zuwenig DPS, ich "schummel" aber auch, habe noch eine Noctis dabei die sammelt und mit 2 schildtransportern, türlich stabil )
    Geändert von Gaik (04.02.12 um 23:08 Uhr)

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  3. #33
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

  4. #34

    Standard

    Alliances involved: 24
    Corporations involved: 176
    Players involved: 898

    Na das nenn ich ma zergfights oO

  5. #35
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    eigentlich war es für EVE ein ausgeglichener Kampf mit beinahe even Numbers und nicht übermässig gross, halt das was zusammenkommt wenn 2 grosse Allianzblöcke aufeinader treffen, fight´s mit ca. 1k Spielern sind inzwischen alltäglich in 0.0
    Siehst ja in dem Video in meiner Sig, die Schiffe am anfang..jeder davon ist ein Player und es sind nur Schiffe mit Sprungantrieb also Capital und grösser, die machen ca. 1/4 unserer Fleet aus.
    Unsere Flotte (Evoke+Ewoks) schafft um die 250 man wenn wir alles zusammenkratzen, Polaris um die 70 und die Goons+Allierte können in der EU TZ an die 1200 Spieler und in US TZ ca. 1600 Spieler stellen wenn sie eine absolute CTA ausrufen.
    Der bisher grösste Fight in EVE umfasste 3200 Spieler in einem System in grid.
    Und dank der Erfindung der Time Dilettation durch CCP läuft es inzwischen sogar weitgehend desync und lagfrei wenn man aktuellen Rechner hat.

  6. #36

    Standard

    öhm wenn ich RvB machen möchte muß ich dafür meine corp verlassen? ich habe das system noch nicht ganz gerafft, steht das auch im pilotenhandbuch?

    macht es sinn, wenn ich später auch mal "solo" cruisen möchte meinem 2t acc ein paar fleetskills zu geben die der dann mir geben kann während er im stealth is? ( möchte die kleine nicht ohne stealth semi afk durchs all fliegen lassen

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  7. #37
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    ja, RvB sind 2 Corporations (Red und Blue) die permanent in Krieg liegen, also muss man einer der Corp´s beitreten.
    Ja, passive Fleebonis wirken auch in stealth sofern man Squad,Wing oder Fleetcommander ist (also mind 2 Spieler in Fleet) und die passenden Skills hat (in Leadership)
    Alles was höherwertig ist und Module auf Commandschiffen/Command T3´s erfordert geht aber nicht in stealth da dort die Module ausgehen.

  8. #38

    Standard

    na super, damit ich als RvB machen kann muß ich 24h warten -.-

    ajo bis meine kleine nen stealthschiff fliegen kann dauert es noch ein bisserl

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  9. #39
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    Zitat Zitat von Mitharas Beitrag anzeigen
    Alliances involved: 24
    Corporations involved: 176
    Players involved: 898

    Na das nenn ich ma zergfights oO
    grösser geht immer

    http://dog-net.org/brdoc/?brid=4445

    man mag es btw kaum glauben (besonders wenn man die *modernen* armseligen mmo´s zu Vergleich nimmt) aber dank Time Dilettation lief das ganze absolut lag und desync frei wie ein 8v8 in DAoC

  10. #40

    Standard

    Wie gut sind eigentlich die Supp Dronen?
    Hintergrund ist dat mein 2ter acc mein Main unterstützt atm habe ich 2 shieldtransfermodule ( 1 Large, 1 Medium) auf meiner Noctis, aber ich möchte ein anderes schiff nutzen für die kleine, würde dann anstelle der Shieldtransfermodule, 5 SchildDronen nehmen wollen, würde das gehen? Würde dann halt ein paar waffen mehr einpacken damit die Missionen etwas schneller gehen oder taugen die so wenig das ich lieber bei der aktuellen verion bleiben soll?

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  11. #41
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    nun die reppen natürlich wesentlich weniger ausserdem ziehen sie oft aggro und platzen relativ schnell.
    Nicht wirklich zu empfehlen wenn das Schiff nicht sehr grosse Bonis drauf hat und dann eigentlich immer noch nicht (wegen aggro)

  12. #42

    Standard

    Mkay, dachte halt das es eine nette Variante ist, aber eigentlich ist es mit der Drake und der Noctis echt bequem, außer wenn man so wie ich gestern ein einem hub alles an NPCs pullt -.- bye bye Drake no 2

    selbst mit 3 Salv+ Traktor geht es angenehm schnell und dann Large und Med schild geht die drake nicht wirklich down ( außer man triggert alle )

    btw suche ich einen Fluxkompensator mit dem ich ein paar jahre in die vergangenheit heizen kann damit ich damals den char angefangen habe und heute nimmer so lange skillen muß zur Tengu
    falls wer einen überhat PM me wegen preis ^^

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  13. #43
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Wofür willste die Tengu nutzen?

  14. #44

    Standard

    lvl 4 missis, why?

    atm lerne ich alles was so für Heavy Missils wichtig ist auf Min 4

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  15. #45
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Ich bin damals alles (trotz vorhandenen Skills für Tengu) mit der Drake geflogen. Es gibt vor allem einen Grund: Du wirst gerne mal ausgescannt und gegankt und falls dir mal nen AFK Fehler unterläuft und du das Ding verlieren solltest (angel extravaganza z.b.), dann beißt du dir absolut in den Arsch.

    Du kommst mit der Drake eh meistens auf die gleichen, wenn nicht auf bessere Werte!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.271.648,46497 seconds with 13 queries