Multi-Buff potions?
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Multi-Buff potions?

  1. #1

    Standard Multi-Buff potions?

    Wo finde ich die denn in meinem Crafting Menü? Unter Statt buff Potions /Draughts sind sie nicht.

    Derzeit habe ich 1060 Alchemie, da sollten sie doch zumindest rot sein und auftauchen, oder brauche ich 1100 + ?

  2. #2

    Standard

    uh, ins blaue geschossen: brauchst die +1100
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  3. #3
    Verbannter Avatar von Feldi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    sind unter stat buff draught und haben skill 1100

  4. #4

    Standard

    alles klar, dann muss ich wohl doch nochmal bisschen skillen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Wenn die Skill 1100 haben, sollten die bei 1060 aber schon rot sein. Wird doch alles 50 oder 49 Punkte vorher zumindest mal rot oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  6. #6

    Standard

    könnte in dem falle knapp an der grenze schrammen, ich meine, die anzeige der Omniproccs sich an die 50-60 regel auch nicht so halten..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Glaub schon - meine Omnis waren glaub ich ab 49 Abstand zu sehen. Und da man ja nun kein Material mehr verlieren kann fallen die bei rot recht häufigen Fehlversuche getrost hinnehmen...

  8. #8

    Standard

    Hatte ich schon am 30.09. festgestellt - siehe hier:
    Die neuen Buff-Potions werden erst ab Skill 1000 in Alchemie eingeblendet.

    Wäre ja was, wenn sie noch ein Osterei (sichtbar erst ab Skill 1299) versteckt haben.
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

  9. #9

    Standard

    man muss skill 1100 haben , vorher tauchen die nicht in der liste auf , hatte 1093 und wurden nicht angezeigt
    Koschiis / champ , meucheltussi / infi , Koschi / Krieger , Schaduwzwaart / SB , Liszy / Skaldin , Snipertussi / Hunteress

  10. #10

    Standard

    Hab aktuell 1073 und sehe die Multi-Buff-Tränke nicht ... das ja blöd, dass ich die 1100 voll machen muss

  11. #11

    Standard

    schön die toten wecken...!


  12. #12

    Standard

    Da das Thema aus 2011 ist und div. Patches bereits wieder aufgelaufen sind und ich in der SuFu dieses Thema gefunden habe, habe ich die Aussage von Koschi nur bestätigen können, falls jemand wie ich, ebenfalls auf der Suche nach den Multibuff-Potions in seiner Alchy-Rezept-Liste sucht.
    Geändert von Adar McNeal (12.02.13 um 09:22 Uhr)

  13. #13

    Standard

    mein Hib alchi steht bei 1083 und der mid alchi bei 1098 & nix von Heroism tränke zu sehen. da musste dich nun durchquälen
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.197.284,31690 seconds with 15 queries