Waffenwahl
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Waffenwahl

Mitglied

Standard Waffenwahl

Überlege im Moment welche Waffenwahl ich für meine SB noch austesten könnte

Bin im moment in überlegung mir n Leg Temp zu basteln, langsame Main, schnellere Offhand, Cele Charges

Bin aber noch nicht so sicher, wie sieht es denn aus mit waffen wie diese Pestbringer Axt oder Technomantenklinge?

Oder sind Dual DM oder ML10 waffen das non plus ultra, von den ML10 waffen halte ich persönlich nix, da finde ich im schleicher kampf andere Procs besser

Vllt habt ihr ja einfach n paar Meinungen, Ideen und Anregungen die mir meine Wahl für s Temp vereinfachen können

Lg Sakur

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Sakur Beitrag anzeigen
    Bin im moment in überlegung mir n Leg Temp zu basteln, langsame Main, schnellere Offhand, Cele Charges
    das wär unfug

Bin aber noch nicht so sicher, wie sieht es denn aus mit waffen wie diese Pestbringer Axt oder Technomantenklinge?
    schlechte wahl bei dem großen angebot an guten waffen!

Oder sind Dual DM oder ML10 waffen das non plus ultra,
    dual ml10 > all
    dual dm oder conflag + X ist abhängig von persönlichen vorlieben und der lust cele zu benutzen oder nicht

von den ML10 waffen halte ich persönlich nix, da finde ich im schleicher kampf andere Procs besser
    brutaler unfug!

Vllt habt ihr ja einfach n paar Meinungen, Ideen und Anregungen die mir meine Wahl für s Temp vereinfachen können
    dual dm
    dual ml10
    conflag/indy + gjalpi/tg-schwert

Standard

Legs sind halt so ne Sache da doch viele mit BB resis rum rennen. Aber wenn du Legs benutzen willst , dann immer 2 langsame + Cele Charge. (ggf gegen Fulltanks oder so etwas ungünstig, da bräuchte man dann auch noch physische.)
    ML10 Waffen sind schon ziehmlich gut, allerdings nur wenn man die auch in genügeder Menge beschaffen kann. Conflag sowie Illu haben halt sowohl DoT als auch n Petproc drauf.

Was das leichte Tempbauen angeht entwerder dual DM < Kralle / Conflag.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

generelle waffenfrage (hoffe is ok, wenn ich für diese detailfrage keinen neuen thread aufmache, es passt weils um waffen geht im allgemeinen.), kurz und knackig: lohnt sich Aegbarols? Ich hab die möglichkeit mit meinem NS an 1-3 Stück davon dranzukommen.
    Dem threadersteller kann ich nur raten sowohl Monks als auch Dakas Ratschläge zu beherzigen, Ich war selbst lange Zeit Dual-Leg-Fanatiker, aber die zeiten haben sich schwer geändert, so das der vorteil der LEgs kaum noch packt und bei der massiven waffenwahl die man heute hatt sich bessere kombis anbieten.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    generelle waffenfrage (hoffe is ok, wenn ich für diese detailfrage keinen neuen thread aufmache, es passt weils um waffen geht im allgemeinen.), kurz und knackig: lohnt sich Aegbarols? Ich hab die möglichkeit mit meinem NS an 1-3 Stück davon dranzukommen.
    Dem threadersteller kann ich nur raten sowohl Monks als auch Dakas Ratschläge zu beherzigen, Ich war selbst lange Zeit Dual-Leg-Fanatiker, aber die zeiten haben sich schwer geändert, so das der vorteil der LEgs kaum noch packt und bei der massiven waffenwahl die man heute hatt sich bessere kombis anbieten.
    ich würds nicht beschwören aber hat nicht in hib (oder alb?) die aegbarol so ein ganz doofes 3.x delay und man war dort auf techno angewiesen auch wenn man von qui keinen nutzen hat? der procc ist noch immer super und als switchwaffe kann man damit nix falsch machen. ns temps kann man ganz gut mainhand frei und mit fester conflag basteln. da bietet sich dann ne mischung aus ml10,techno (oder aeg),cuulduach,zimmerons usw. an!

Standard

jo, ich hab genau so ein temp, du hast mich "damals" ja auch beraten. Dann wert ich mir die klingen holen, noch mehr switchwaffen immer gut!
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

Also Aegbarol ist außer 4.1 in Mid leider in Alb/Hib 3.6 .
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Standard

..... Ich hab die möglichkeit mit meinem NS an 1-3 Stück davon dranzukommen.
    .....
    Ich hoffe aber nicht, dass das dann Dein kompletter Waffenvorrat ist

Standard

Zitat Zitat von Hagall Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber nicht, dass das dann Dein kompletter Waffenvorrat ist
    Hab ja den Verdacht dass er momentan nur 1 Waffe hat und in der off hand CES trägt *Beine in die Hand nimmt*
    Geändert von Dakarion (17.11.11 um 11:22 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Standard

Neeeee, Goldener Speer + Schild, bevorzugt DC5!

keine sorge Mädels, dass wär dann Säckchen nr5 im Inventar das voll mit waffen wäre und als Offhand kommt mir derzeit nur die COnflag ins Haus!
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Hab ja den Verdacht dass er momentan nur 1 Waffe hat und in der off hand CES trägt *Beine in die Hand nimmt*
    Ach so, der Thala ist Pocochin

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 13:15 ----------

Neeeee, Goldener Speer + Schild, bevorzugt DC5!

keine sorge Mädels, dass wär dann Säckchen nr5 im Inventar das voll mit waffen wäre und als Offhand kommt mir derzeit nur die COnflag ins Haus!
    Säcken Nr. 5 ... wtf ... läufst Du mit dem NS ohne Gifte/Tränke ... so wird das nix

Standard

ahwatt, is doch kein Prob mit den neuen 30er tränken jetzt
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

ahwatt, is doch kein Prob mit den neuen 30er tränken jetzt
    Ich hätte gerne so nen 30er Kombi-Trank, wie die Full-Buff-Tränke, dann wären wieder zwei Slots mehr frei

Standard

Laufe übrigens grad auf Mid mit Indy Offhand und vom Gefühl her haben die Teile noch nie geprocct. Oder hat das damit zu tun, dass ich sie von dir hab, Monk? :p
    Negativefx Approach - realmbuffed RR5 SB

Mitglied

Standard

gut, was spricht denn gegen dual leg mit langsamer offhand dann und cele charges?

leg hitze im schleicher fight soltlen doch immer noch net so schlecht sein oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte