Waffenwahl - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Waffenwahl

  1. #16

    Standard

    Du bist mit gutem Temp und Cele mit den langsamsten Legs am Swingcap. Wenn du also eine schnellere OH nimmst, verlierst du an Schaden.

    Bei Legs solltest du vor allem das nehmen, was die Haupt-BBs der jeweiligen Reiche nicht buffen können.
    Negativefx Approach - realmbuffed RR5 SB

  2. #17
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Negative Approach Beitrag anzeigen
    Laufe übrigens grad auf Mid mit Indy Offhand und vom Gefühl her haben die Teile noch nie geprocct. Oder hat das damit zu tun, dass ich sie von dir hab, Monk? :p
    du hast sie kaputt gemacht

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Dual Axt und Conflag Mainhand und offhand Indy?

    Wie siehts aus mit Gjalpi Main off Conflag?

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    hast du eigentlich gelesen was ich so schreibe in den posts in denen ich auf deine fragen antworte?

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Berechtigte Frage, jedoch blick ich nicht immer durch weil vieles neu ist und du ab und an einfach kurz begriffe raushaust die dann so im raum stehen ^^ die andere vllt verstehen, ich nach über 2 jahren daoc abstinenz aber nicht oder nicht nachvollziehen kann

    ---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 15:11 ----------

    Würde wenn es geht erfahrungsberichte hören, mit vor und nachteilen, da mein Budget begrenzt ist kann ich selber leider nicht alles testen^^

  6. #21

    Standard

    frag einfach, wenn dir itembezeichnungen nicht geläufig sind.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  7. #22
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Sakur Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage, jedoch blick ich nicht immer durch weil vieles neu ist und du ab und an einfach kurz begriffe raushaust die dann so im raum stehen ^^ die andere vllt verstehen, ich nach über 2 jahren daoc abstinenz aber nicht oder nicht nachvollziehen kann
    ah sry, sag das doch!

    ich quote mich mal fix selbst und erklär das dann soweit ich kann!

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    dual ml10 > all
    in meinen augen ist main- und offhand ml10 (conflag + conflag oder mainhand illu und offhand conflag) die best mögliche waffenkombi! petproccs wurden zwar generft, helfen aber noch immer beim durchdringen der gegnerdefence weil sie zusätzliche angreifer sind, das scheint im übrigen selbst für blitzproccs zu gelten. zusätzlich haben sie den essenz dd der zusammen mit dotmine oder lb tickt!

    dual dm oder conflag + X ist abhängig von persönlichen vorlieben und der lust cele zu benutzen oder nicht
    main- und offhand drachenmacht ist ne super waffenkombo für sbs. gepaart mit drachenbeinen für einen dritten celeprocc ist cele in nem kampf ne recht sichere geschichte auf die man sich in ~8 von 10 kämpfen verlassen kann.
    ab dem zeitpunkt, und zusammen mit den omnis, gibts, dank 4.4 delay im 1,5 sekunden takt, vermutlich keine waffenkombi auf asseln die mehr dmg macht. in jedem kampf in dem cele jedoch nicht procct bist du hinter anderen waffenkombos die du mit celecharges benutzt. das delay, ohne cele und mit dual 4.4, von der pa zum cd ist natürlich auch ganz was anderes als wenn du mit permacele spielst. hier hast du viel häufiger nen gegner ders schafft sich vor cd umzudrehen usw.

    fsls hat mit dem ats debuff nen super guten procc, mir persönlich widerstrebt aber ne 4.4 off bei ner 4.2 mainhand.

    wenn du mit celecharges spielst ist die conflag in meinen augen die beste offhand und sollte mit ner mainhand kombiniert werden die keinen celeprocc hat.

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Ok danke, nun hab ich schon mehr verstehen und auch den sinn hinter deinen aussagen

    Werde mal schauen, bin Dual DM unterwegs, und wenn se proct gehts rund, aber es bleibt das wenn, und finde bzw denke zumindest im duel Schleicher vs Schleicher haben andere waffen wie z.b. Gjalp + Confl mit cele charge mehr drauf da ich von anfang an am speed Cap schlage, was in den Add Zeiten wichtig ist finde ich um den ersten Gegner schnell down zu bekommen, merk das auch an fights mit andere Cele Charge usern, bis ich 1-2 mal treffe haben die schon ne kombination durch...

    oder wie seht ihr das?

  9. #24
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ich persönlich schwöre auch auf cele!

  10. #25

    Standard

    permaCele, ich verlasse mich nur sehr ungern auf Random-Proccglück.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    das prob ist nur das die stats der gjalpi waffe unterirdisch sind ^^

  12. #27
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard


  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    also nicht? oder warum amchste da son geischt^^ also n temp basteln mit der waffe ist nicht einfach

  14. #29

    Standard

    Dann gebt mir die in Hib, wenn ihr sie in Mid net wollt! Nehme sie gerne
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  15. #30

    Standard

    Das tolle an der Kralle ist dass da 5% Pirce drauf sind. Alternative für Pirce (DES ist ja eh gesetzt) wäre also nur noch Tafel ...und Tafel kann halt gar nix. Darum hat man als Mid mit der Kralle hier eine imense Erleichterung um ein temp mit 10% Pirce zu bauen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.687.105,35217 seconds with 13 queries