Welch Rasse am besten für Walküre
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welch Rasse am besten für Walküre

  1. #1

    Standard Welch Rasse am besten für Walküre

    Hay wollte gerne mal wissen welche Rasse am besten für Walküre ist.Nordmann oder zwerg. weiß ja schon wie ich den skillen möchte.bin mir nun jetzt unsicher welche rasse ich dafür nehmen sollte.

    Skillung soll später so aussehen :

    • 50 Speer
    • 49 Odins Wille
    • 30 Parieren

    Danke schon mal für die antworten

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Almicida Beitrag anzeigen
    Hay wollte gerne mal wissen welche Rasse am besten für Walküre ist.Nordmann oder zwerg. weiß ja schon wie ich den skillen möchte.bin mir nun jetzt unsicher welche rasse ich dafür nehmen sollte.

    Skillung soll später so aussehen :

    • 50 Speer
    • 49 Odins Wille
    • 30 Parieren

    Danke schon mal für die antworten
    Denke der Unterschied ist recht gering, leichte vorteile bei der Nordfrau.

    Skillung : o.O WTF
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #3

    Standard

    vllt denkt er , er ist ein fian oder pol waffi^^
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Almicida Beitrag anzeigen
    Hay wollte gerne mal wissen welche Rasse am besten für Walküre ist.Nordmann oder zwerg. weiß ja schon wie ich den skillen möchte.bin mir nun jetzt unsicher welche rasse ich dafür nehmen sollte.

    Skillung soll später so aussehen :

    • 50 Speer
    • 49 Odins Wille
    • 30 Parieren

    Danke schon mal für die antworten
    Ich wollte es nicht verraten, aber nun mach ich's doch .... seit kurzem *hihi* hat die Wally sogar eine "Heilen"-Linie, zwar nicht wirklich effektiv, aber vielleicht wäre ein Blick darauf nicht ganz verkehrt

    OT: Was für ne Frage, Zwergin natürlich !

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen

    Skillung : o.O WTF

  6. #6
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich find die skillung gut, so sollten alle valks geskillt sein! als anregung evtl. odins weglassen und die punkte für mehr flexibilität auf schwert und schild verteilen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.772.494,92853 seconds with 13 queries