Event-Kanäle
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Event-Kanäle

  1. #1

    Standard Event-Kanäle

    es könnte noch etwas laufen in den
    Spezialkanälen -Event- zb. ML 10

    aber das forum ist zu übersichtlich, um solche einzurichten -


    so wurde mir gesagt

    oder hab ich es falsch verstanden?
    wenn man sie nicht zum posten einrichtet, wird es wieder weniger hier werden ... naja weniger arbeit ..

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nein...... *seufz*

    dir wurde gesagt, dass events problemlos in den tavernen gepostet werden können, wie es bei dem ml10 event ja bereits erfolgreich praktiziert wird. bei der aktuellen anzahl neuer threads wird es dort ganz sicher nicht unübersichtlich und extra unterforen mit einem thread/post alle zwei monate werden wir sicherlich nicht einrichten. dadurch würde einfach für niemanden ein vorteil entstehen und die forenstruktur würde völlig unnötig aufgebläht.

    abgesehen davon erkläre alleine ich dir das jetzt bereits zum dritten mal. ich betrachte das thema damit als abschliessend erledigt und du solltest das auch tun.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.388.039,05363 seconds with 13 queries