BD-Spec.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BD-Spec.

  1. #1

    Standard BD-Spec.

    Ola.


    Da hier die letzten Threads teils mehrere Jahre auf dem Buckel haben, erstelle ich mal einen neuen bezüglich des Bonedancers.

    Haben sich mittlerweile neue Specs herauskristallisiert in den Einsatzgebieten "(Klein-)Gruppe" und "Solo", oder ist das noch mehr oder weniger beim alten? (Nach den ganzen Patches wohlgemerkt.)
    Mein letzter Infostand beruht auf: Gruppe -> Dark, Solo -> Supp.
    Bei Mischspecs kann ich nur mutmaßen - irgendwas mit Bodydebuff und schwächerem Lifetap.

    Wäre schick, wenn jemand ein paar Erfahrungswerte bringen würde, da ich beim BD komplettes Neuland betrete, und mir noch kein klares Bild machen kann, welche Spec. für mein angedachtes Einsatzgebiet (Kleingruppe, Solo) denn wohl die beste wäre, bzw. welche Pets den größten Erfolg bringen würden (sollten).


    Gruß.

  2. #2

    Standard

    solo würde ich mir mit Bd verkneifen, die "gewöhnliche" rr9+ assel braucht 2, allerhöchtens 3 hits für dich (und dann ohne pa etc). In Kleingruppe habe ich feststellen müssen, dass Bd absolut uneffektiv ist. Du musst als smallman kiten und schnell töten, beides kann ein petcaster mit baselinenuke nur sehr bedingt. Würde dir also eher zu einem Rc-runi (2 bolts und gegen schleicher nukt man mit baseline meist gegen 0% energieresi) oder eben zu einem Wl raten (Notheals, mit bisschen RR instant caster platzen lassen usw).

    Viel spass und vergiss den Skalden in deiner Smallman nicht
    Geändert von Minos (03.12.11 um 15:19 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Schwarzmaler. :/
    Wie ich halt mal abseits vom FotM-WL spielen wollte!

  4. #4

    Standard

    Naja BD ist schon durchaus solotauglich, klar PA fressen sollte man nicht aber wenn du das so siehst darfst mit so einigen Chars nicht solo rumrennen.
    Erst am Samstag hab ich mit nem BD zusammen ne 5er Albschleicher gang entsorgt, wobei der BD 3 von dem 5en rausgenommen hat und ich auch noch 2 ...btw mit Waldi ... auch ein Char der sich solo nicht vor die Tür trauen darf weil die rr9+ asseln den so hart pwnen.

    glaub der BD war Dark/Sup spect. also Grp Spec 1 low heil pet und Lich als mainpet. ging ganz gut mit kiten, er hat die Kundis mit pets und instas geruptet. den rr11 infi hab ich entsorgt.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard

    Ich bin auch für mehr solo Caster ohne speed6/flucht Ras wirklich

  6. #6
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Also ich wäre dafür! Aber manche Wizzis trauen sich ja erst mit 11L7 oder so. Hexen vermisse ich irgendwie, war ne Zeitlang mal deutlich mehr unterwegs. Und Mids sieht man eh nur WL's die aber eigentlich ganz gut zu händeln sind als Caster. Traut euch!
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.818.276,42391 seconds with 13 queries