[Wo und wie am besten Plats farmen?] - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: [Wo und wie am besten Plats farmen?]

Standard

Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    könnte sogar noch mehr aber dann müsst ich RL 2 Stockwerke rennen alle 5 mobs ...hmmm
    Tja da fehlt der ml reisender port und den Star trek porter hat ja auch noch keiner erfunden ^^

den tag hab ich es mit einem gildi gemacht 8 chars 2 aktive und 2 std dauer pew pew, der erlös war schon extrem am ende...
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    Also dann kläre ich dich mal eben auf, wär doch was oder?...dann kannst ja entscheiden wie deplaziert das war!!

in Mid hab ich es mit Skalde/gb/rm/hunter/krieger+ BB gemacht, wobei der bb immer im hafen stand...auf hib mit ench/eld/ranger/menta/tank+BB...in alb mit Scout/kabba/nec+BB...

am besten ging es natürlich mit einen Reisenden weil ich fix zurückporten konnte, aber die 1 min zurücklaufen und wieder hinrennen sind auch keine welt...wenn es natürlich eine grp erwischst wo reinkommst umso besser oder man lädt einfach lfg leute dazu

@ dya: die quest gibts in volcanus/stygia & Aerus wo immer bestimmte anzahl 5-7 mobs töten musst..pro erledigter quest bekommet 1ne reformierte essenz (praktisch zum abgeben für toa items ala zahur) 100glass und 226gold + 0.7 bub cl xp (was auf toons nicht zuverachten ist)
    In dem Topic gehts um Solo farmen (mit BB) also maximal 2 eingeloggte Accounts. (Bitte nochmals genau den Anfangspost lesen, das hilft bei so ner Diskussion immens)
    Es geht hier weder um Macro Grp noch um Klein/Fullgrp, 3-6 geloggte Accounts oder ähnliches.

<<Rein ums Solo (1. Account) + BB (2. Account)>>

Alles andere ist hier so interessant wie n Sack Reis, der in Hongkong gerade vom Containerschiff fällt
    Hier war nirgendwo die Rede von 3-6 Chars + BB(s).

Ergo: deplaziert

Standard

Zitat Zitat von ZerO CooL Beitrag anzeigen
    In dem Topic gehts um Solo farmen (mit BB) also maximal 2 eingeloggte Accounts. (Bitte nochmals genau den Anfangspost lesen, das hilft bei so ner Diskussion immens)
    Es geht hier weder um Macro Grp noch um Klein/Fullgrp, 3-6 geloggte Accounts oder ähnliches.

<<Rein ums Solo (1. Account) + BB (2. Account)>>

Alles andere ist hier so interessant wie n Sack Reis, der in Hongkong gerade vom Containerschiff fällt
    Hier war nirgendwo die Rede von 3-6 Chars + BB(s).

Ergo: deplaziert
    das les doch bitte einmal meinen 2ten abschnitt durch und ZWAR ganz langsam und genau und dies wiederum lass mal durch dein gehirn wandern, keke???? eine aufzählung von einem char+BB, wobei nicht da steht das ich all diese chars geloggt hab, sondern nur 1Char+bb...

Ergo : du Failed !!!

---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

Zitat Zitat von Dya Beitrag anzeigen
    Yoar, dange.

Btw.: Von den Einhernia-Boys eigentlich noch wer aktiv?
    Wenn du eventuell die jungs um Usu, Rega, leord und den anderen um die Ywain hib Einhernia eher nein, und falls sind nur noch einzelne verteilt oder untergetaucht in den reichen!

Archeage - active -

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    Tja da fehlt der ml reisender port und den Star trek porter hat ja auch noch keiner erfunden ^^

den tag hab ich es mit einem gildi gemacht 8 chars 2 aktive und 2 std dauer pew pew, der erlös war schon extrem am ende...
    2 aktive bei 8 Chars ergibt für mich 3 inaktive pP.
    Ansonsten musst du dich einfach besser artikulieren keke
    und jetzt bitte btt und nicht so nen Kindergarten. Danke

Standard

Zitat Zitat von ZerO CooL Beitrag anzeigen
    2 aktive bei 8 Chars ergibt für mich 3 inaktive pP.
    Ansonsten musst du dich einfach besser artikulieren keke
    und jetzt bitte btt und nicht so nen Kindergarten. Danke
    Was sich rein auf Daka´s post bezog und wiederrum nicht an den Anfangspost worauf hin du mich hingewiesen hast..ich hoffe dies damit nun geklärt, nicht das dies ausartet hier zwischen uns..bitte schön

Archeage - active -

Standard

We have applied the following fix to all servers today:

A change has been made to the Battleground and new Atlantean Glass quests. Credit for these quests is now only granted in the area around the monster spawns.

damit hat es sich wieder etwas mit extrem farming
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234