[Wo und wie am besten Plats farmen?] - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: [Wo und wie am besten Plats farmen?]

  1. #16

    Standard

    @Kasbeck ich habe als ich auf ywain angefangen hab mein erstes Elementar (Zeitaufwand war natürlich etwas größer) mit nem Level 40 hunter gekillt ...und der hatte damals nicht mal ne Auru Rüsse an.

    Was die Klasse angeht, in Mid würd ich Runi oder WL nehmen .... in der FZ noch NPC buffs abholen (mit denen kann man inzwischen porten!) ...vllt noch n endureg trank verwenden... dann geht das in grauer Rüstung ... zumindest bei den Elementaren auf der Hermes Insel ... die lassen sich super kiten (einfach immer auf range bleiben und nicht stunen und blitzen lassen). Beim Abgeben muss man natürlich etwas Glück haben ...aber selbst wenn nicht dropt da ja gut Salvage loot etc.

    BD hat den nachteil dass man die Pets nicht NPC buffen kann.
    Geändert von Dakarion (16.12.11 um 08:21 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  2. #17
    Mitglied Avatar von Haensl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    .... in der FZ noch NPC buffs abholen (mit denen kann man inzwischen porten)
    Oh, das wusste ich gar nicht. In dem Fall machen Runi oder WL echt Sinn für Elementare. Oder ein Bogi, der hat mit nem billigen Endupot kaum Regzeiten.
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

    Coming back to where you started is not the same as never leaving.

  3. #18

    Standard

    Ich gebe dem Dakarion Recht. Der Weg ist tatsächlich klasse.
    Man farmt die Elementare... wobei, farmen ist es winiger, mehr Jagen, weil Spots etwas weiter auseinander liegen und die Mobs spawnen nicht gerade instant. Dann geht man craften und Loot salvagen, dann scharnieren, dann wieder jagen, irgendann geht man nach Stygia die Energien abgeben, verkauft den Mist oder stellt in den Händler und wieder jagen... Kommt schon vieles bei. Das stimmt. Vor allem, wenn man im DAOC lebt.

    Spielt man doch paar Stunden täglich oder an 2-4 Tagen die Woche, wäre es fast besser direkt die Schuppen farmen. Mit dem Kundschafter oder mit dem Necro mache ich am Briganten-Dorf so um die 130 Stück pro Stunde konstant und gefahrlos, sogar ohne sich zu bewegen. Sicherlich gibt es auch was vergleichbares im Midgard. Da kommt auch schon einiges an Salvageloot zusammen!

    Man kann auch alle aufgezälten Methoden kombinieren und abwechselnd anwenden.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  4. #19

    Standard

    Danke euch für die Tipps !! Ich hatte es gestern Abend schonmal getestet und muss sagen, dass es mit nen lvl 48er Skalde mit BG Equip sogar ganz gut geht =) Werd aber wohl tatsächlich die Klasse wechseln und nur zum farmen nen Hunter oder WL machen.

    Das mit den Buffs hab ich auch gemacht gestern, klasse Sache
    Acc closed.

  5. #20

    Standard

    kenn da in thypons 5 spots wo elementare stehen und das auch eng bei einander...abgesehen von den lila afrits..gebe die locs mal durch 7,5 /27,5....13/30....12,5/22,5....9,5/20....18/17....

    aus hibernia kenn ich nur das das dort aber gut befarmt ist, aber wiegesagt die wege liegen eng beieinander für die 5 elementare
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  6. #21

    Standard

    Top! Danke dir, das erspart mir viel Zeit.

    Ich hab nochmal ne Frage, wie viele Energien brauche ich denn pro Zahurs drop? ALso wie viel muss ich abgeben?
    Acc closed.

  7. #22

    Standard

    3 reformierte und wenn ich grade wieder auf dem Gehirn sitze und mich versäge sinds 5. Bin mir aber sicher das es 3 sind.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  8. #23

    Standard

    super !! danke dir
    Acc closed.

  9. #24

    Standard

    null problemo, die elementare kann ich auch nur jedem ans herz legen, allenvoran wenn man die möglichkeit hatt, zu salvagen.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  10. #25

    Standard

    So, da ich nun doch meinen alten ACC aufgemacht habe, hab ich heute mal etwas getestet. Ich finde, dass das Elemente farmen mit'm 6lx runi + fz Buffs sehr gut geht. RC runi natürlich in dem fall. Und wenn man es erstmal raus hat trotz der blauen adds die beiden spawnenden djins zu killen, rentiert es sich auch schnell.

    Meine Haustruhe ist in weniger als 2 Stunden voll mit salvage loot

    Aber mal sehen wie toll ich es noch finde wenn ich endlich mal geguckt habe wie viel P ich tatsächlich für mein Skaldentemp brauche :/
    Acc closed.

  11. #26

    Standard

    Hm nun muss ich nochmal nachfragen, lohnt es sich die Lila Afrits zu farmen? Weil die Essence Ooze zu farmen ist ja ganz ok, aber dauert doch durchaus etwas länger bis man 15 Stück für einmal Zahur Drops gefarmt hat ^^
    Acc closed.

  12. #27

    Standard

    Kommt auf die Chars an, hab mitm GB eigentlich immer alles gemacht .. Elementare, Afriten (inzwischen lila ?) und Meister-Afrits. Meister lohnen sich natürlich am meisten aber erfordern 2 Chars. Würde einfach das kaputthauen was ich kaputtkrieg, allein schon weil nicht immer Elementare am Start sind.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  13. #28

    Standard

    Was droppen die Meisten Afrits denn so? Konnte es bisher nicht testen, da ich keinen 2t Acc habe atm
    Acc closed.

  14. #29

    Standard

    5 essenzen und mehr toa drop gedöns
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  15. #30

    Standard

    Was haltet ihr eigentlich davon diese Picten zu farmen?

    Jeder davon dropt eine Waffe die man für 52g direkt an jeden NPC verkaufen kann. Das mit nem Sojourner Char ist auch ein sehr netter Verdienst, auch auf kurze Dauer.
    Ich farm die desöfteren Solo mit meinem Jäger, geht eigentlich sehr gut.

    MfG

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.305.799,62609 seconds with 13 queries