[Wo und wie am besten Plats farmen?] - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: [Wo und wie am besten Plats farmen?]

Standard

Wenn man ein zahn zulegt schafft man so um die 60 Platin in 2 bis 2 1/2 Stunden

Ich hoffe die Camps werden im Spiel bleiben, so gibt es weniger DAoC'ler die ihre kohle an die chinafarmer verschenken.

Tipp: Der 35.5 DPS Picten spot ist für solo / BB am einfachsten schnellsten & und dort bringt jede Waffe auch 35 Gold.

am besten direkt an der skona schlucht, endhaltestelle
    Geändert von Taifuna (18.01.12 um 21:18 Uhr)

Standard

Wenn man nebenbei noch die Quest dazu macht bekommt man auch noch nette Drachenschuppen, die sich (immer noch) gut verkaufen lassen! :-)
    KAMIKATZEN - miau!

Bist du gerupted, war ich zu schnell! ;-)

Shantalya - Skaldin (5L2)

Standard

Wie schafft ihr da nen 30P/h-Schnitt? Tue mich da selbst mit ML9-GB relativ schwer, da die Castermobs net ohne sind.

Mitglied

Standard

Der Schnitt ist eigentlich auch kaum zu schaffen. Dafür müsste man in der Stunde rund 550 Pikten an nem 16,5 dps camp umkloppen. (also 9-10 Pikten pro Minute ohne jegliche Unterbrechung)
    Allein schon durch den respawn und die Zeit, um die Waffen beim summoned merchant zu verkaufen, machen diesen Schnitt fast unereichbar. Wenn dann noch jemand anders am Spot farmt, ist das mMn unmöglich.

Gegen die Caster- und Archermobs hilf eigentlich nur, diese vom pet einzeln 2mal anschlagen zu lassen, damit die in den Nahkampf gehen. Evtl. gibts ja auch n charmbares pet, dass AE Casts oder AE Attacken macht. (Kenne jetzt auf Anhieb keines).

Standard

einfach die bomben im spot stehen lassen und wenn man verkaufen auf eine taste gelegt hat, is das inventar ruckzuck leer ... es ist auf jeden fall möglich, und atm die beste methode neben glas quest.

Standard

Das Problem ist ja eher das sammeln der Mobs, da manche linked sind und manche net. Dazu kommt, dass die Viecher willkürlich zwischen agro und neutral wechseln.
    Und Bombermobs sind immer genau 1 - nämlich der named elite. Die anderen Caster sind range.
    Nebenbei muss man sie alle rausziehen, denn wenn einer yellt kommt der ganze Spot was kein Pet der Welt aushält.
    Also manchmal doch recht knifflig und perfekte Pulls sind nur jeder 4. oder 5. wo wirklich alles am Pet klebt.

Bezieht sich jetzt auf den Spot kurz vor Malmo in Skona - hab da noch ein wenig Feintuning zu veranstalten.
    Wobei das mit 2 BBs sicherlich anders aussehen sollte - Healprocs sind schon leicht imba. Aber ohne gecapte Schamibuffs wirds ja noch wilder.

Standard

wenn ihr plats machen wollt gerade geht nach toa und sucht/baut euch eine glass farm truppe..bb stehen lassen und ab gehts ...pikten ist dagegen recht recht anstrengend
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Standard

Hab die noch nie gemacht - wie isn da die Ausbeute?

Mitglied

Standard

Zeefi, es geht hier vorwiegend darum, wie man solo (mit BB) am schnellsten an Plats kommt (siehe Eröffnungsposting bzw. die letzten Postings). Der "Tipp" mit der Glasgrp ist hier also leicht deplaziert

Atm ist Pikten Farmen der schnellste Weg um solo an Plats zu kommen, das ist denke ich unbestritten.
    Nur das mit den 30p/h solo mit bb ist humpuck.

Standard

naja das in Toa geht echt fix auch mit BB und Bogi z.B. 30P/h sind da aber net drin wenn man richtig schnell ist vllt knapp10P/h + Reformierende Energien
    5 mobs umschießen, mit BB abgeben, 5 mobs .... usw.

also wenns da schön frei is....
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

Zitat Zitat von ZerO CooL Beitrag anzeigen
    Zeefi, es geht hier vorwiegend darum, wie man solo (mit BB) am schnellsten an Plats kommt (siehe Eröffnungsposting bzw. die letzten Postings). Der "Tipp" mit der Glasgrp ist hier also leicht deplaziert

Atm ist Pikten Farmen der schnellste Weg um solo an Plats zu kommen, das ist denke ich unbestritten.
    Nur das mit den 30p/h solo mit bb ist humpuck.
    Also dann kläre ich dich mal eben auf, wär doch was oder?...dann kannst ja entscheiden wie deplaziert das war!!

in Mid hab ich es mit Skalde/gb/rm/hunter/krieger+ BB gemacht, wobei der bb immer im hafen stand...auf hib mit ench/eld/ranger/menta/tank+BB...in alb mit Scout/kabba/nec+BB...

am besten ging es natürlich mit einen Reisenden weil ich fix zurückporten konnte, aber die 1 min zurücklaufen und wieder hinrennen sind auch keine welt...wenn es natürlich eine grp erwischst wo reinkommst umso besser oder man lädt einfach lfg leute dazu

@ dya: die quest gibts in volcanus/stygia & Aerus wo immer bestimmte anzahl 5-7 mobs töten musst..pro erledigter quest bekommet 1ne reformierte essenz (praktisch zum abgeben für toa items ala zahur) 100glass und 226gold + 0.7 bub cl xp (was auf toons nicht zuverachten ist)

Archeage - active -

Standard

ich persönlich logge idR 3 chars, 2 geben nur ab und einer bleibt am spot. Da braucht man dann weder speed noch Port ^^ (und man hat den doppelten ertrag wie mit nur einem char beim npc)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Standard

Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    ich persönlich logge idR 3 chars, 2 geben nur ab und einer bleibt am spot. Da braucht man dann weder speed noch Port ^^ (und man hat den doppelten ertrag wie mit nur einem char beim npc)
    gut wer es dann kann mit mehr als 2 accs oder sogar mehr ^^ der kann sich das hinporten/hinlaufen zum hafen wiederum sparen das ist richtig

Archeage - active -

Standard

könnte sogar noch mehr aber dann müsst ich RL 2 Stockwerke rennen alle 5 mobs ...hmmm
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Standard

@ dya: die quest gibts in volcanus/stygia & Aerus wo immer bestimmte anzahl 5-7 mobs töten musst..pro erledigter quest bekommet 1ne reformierte essenz (praktisch zum abgeben für toa items ala zahur) 100glass und 226gold + 0.7 bub cl xp (was auf toons nicht zuverachten ist)
    Yoar, dange.

Btw.: Von den Einhernia-Boys eigentlich noch wer aktiv?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte