Was spricht für den Nachtschatten? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Was spricht für den Nachtschatten?

  1. #16
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    60+60/2=60
    40+80/2=60

  2. #17
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Enya Beitrag anzeigen
    Als Nachtschatten hat der Kelte theoretisch die Vorzüge bei gleichen Stärke/Dex Werten wie der Lurikeen mehr
    Konstitution zu besitzen mit Abzügen bei der Schnelligkeit.
    Der Lurikeen hätte dann also primär nur den Dexvorteil für das Casten?

    ... und den nicht zu verachtenden qui-vorteil fürs tempen. da asseln mit heutigen olololgiften im prinzip gar keinen meleeschaden brauchen (und er bei ihnen auch nicht so extrem statsabhängig ist), dafür aber von jedem kleinen vorteil beim tempen enorm profitieren, ist lurikeen imho die beste wahl - auch wenn die dinger extrem hässlich sind. -.-
    Geändert von Thaki (20.12.11 um 11:48 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von ZonX Beitrag anzeigen
    Gleiche Str/Dex Werte wie geht das ?
    er meint sicher: str+dex ist gleich bei luri/kelte. also für pierce-wf
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Danke Thaki, das hässlich trifft aber nur auf die männlichen Luris zu ^^ Bei denen siehts aus als hätten sie in die Hosen geschissen wenn sie laufen.

  5. #20

    Standard

    Ich finde eher, dass das immer aussieht, als ob sie nen Besenstiel im Allerwertesten hätten ^^

    Zaph

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Nene die Männer haben ne Panthermatte ^^

  7. #22

    Standard

    Ja, ich hatt dabei nur den Attribut-Bezug auf Stichwaffen gemeint.

    Wobei ich nicht weiss ob man als Nachtschatten ebenfalls Stichwaffen nutzen sollte wie zb. Infi mit VSS+Astral Ofhand oder es dort bessere Schnittwaffen gibt.
    Dann wäre der kelte wieder sinnvoller, oder kann man wie Thaki sagt das vernachlässigen und ebensogut als Luri auf Schwert gehen?
    Geändert von Enya (20.12.11 um 14:41 Uhr)

  8. #23
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Ok, ich gebe auf ... was ist eine Pantnermatte?
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.772.299,02211 seconds with 15 queries