Schadensarten bei Archern ?! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Schadensarten bei Archern ?!

  1. #16
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    gehen auch, sind aber schlecht. der lati hats getestet!

  2. #17
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    naja, energie könnte ich mir ganz sexy vorstellen. mit "weiss ich nicht genau" meinte ich wirklich nur, dass ichs nicht selbst getestet habe. die ankündigung das leg bögen gefixt sind kam ja nun nicht das erste mal.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #18

    Standard

    Wenn ich mit nem "normalen" Bogen immernoch viiiiieeeel mehr Damage mache als mit einem Legbogen an einem debufften Ziel dann ist wohl mal wieder total falsch gefixxt worden.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  4. #19

    Standard

    vollgebuffte resis mit 49% senkst mit dem debuff auf 29%. dann hast evtl noch magieimmunität vom jeweiligen ziel.

    also wie immer
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  5. #20

    Standard

    Eben nochmal fix getestet.

    An einem Kettenträger(Heiler) mit SpeccAF(803 AF) und 26% Schnittresis/17%Energie Resi.
    Den Test mit dem Sonnenbogen natürlich mit dem CL-Buff auf dem Heiler, ergo 27%. Natürlich wird ausschließlich der höchste Kernschuss benutzt.

    Sonnenbogen (Stats mit Bogen: 392 Dex, 2 Spelldmg)



    Die 343 bzw. 346 sind ohne Debuff, die 395 sind mit Debuff.
    Die lächerlichen 16 sind der DD+Debuff...


    ML10 Bogen, Schitt (Stats mit Bogen: 392 Dex, 4 Spelldmg)




    Natürlich kein Test mit 30Millionen Schüssen aber das ist bei einem Bogi ja eh unwichtig, da der Schaden immer verdammt konstant ist bei einem Target wenn da nichts großartiges procct (AF Debuff etc.)
    Geändert von Freenia (08.01.12 um 23:42 Uhr)
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  6. #21

    Standard

    hm, bei gleichen resis und ohne debuff solltest an kette mit energie deutlich mehr damage machen als mit slash. dein sonnenbogen ist doch kaputt. oder hat der heiler aom gespecct?
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  7. #22

    Standard

    Der Sonnebogen war frisch erstellt und der Heiler hat nur AugDex.
    Ich hab das schonmal mit einem Hitzen-, Materie- und Kältebogen getestet, da waren die Damagewerte erwartungsgemäß aber noch viel mieser.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  8. #23

    Standard

    hm.....nun riechts wirklich nach kaputten fix. werds auch testen diese woche.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.345.081,09017 seconds with 15 queries