Welch ML-Pfad für heiler
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welch ML-Pfad für heiler

  1. #1

    Standard Welch ML-Pfad für heiler

    Hallo zusammen.

    Wollte mal gerne wissen, welch ML-Pfad ihr genommen hat.Bin unentschlossen und auch unsicher ob ich Vollender oder Reisender nehmen soll.Danke schön mal für die Antworten.

  2. #2

    Standard

    Als Pac-Heiler würde ich den Reisenden nehmen - ausnahmslos.

    Als Aug-Heiler ist das eine Qual der Wahl. Beides hat Vor- und Nachteile. Brauchst du NS-Heal kommst du um den Vollender nicht rum (nur der Schami wäre fatal). Skillst du 40 in Aug, kannst drauf verzichten und dich mit C4 und Phase ausstatten. Persönlich würde ich mich für den Vollender entscheiden, denn 40 in Aug brauchst nicht.

  3. #3

    Standard

    also ich habe ein aug heiler,der ist auch auf 40 in aug geskillt.

  4. #4

    Standard

    Reisender. Vollender ist allenfalls für einen Bot oder für PvM zu gebrauchen.

    Zaph

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Almicida Beitrag anzeigen
    also ich habe ein aug heiler,der ist auch auf 40 in aug geskillt.
    Wenn du damit zufrieden bist, dann hast du ja alles, was zu brauchst. Dann würde ich den Reisenden nehmen, weil Vollender dir nichts gibt, was du nicht schon hast bzw. brauchst.

  6. #6

    Standard

    danke dir

  7. #7
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Night Beitrag anzeigen
    Reisender. Vollender ist allenfalls für einen Bot oder für PvM zu gebrauchen.

    Zaph
    this!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Als Pac-Heiler würde ich den Reisenden nehmen - ausnahmslos.

    Als Aug-Heiler ist das eine Qual der Wahl. Beides hat Vor- und Nachteile. Brauchst du NS-Heal kommst du um den Vollender nicht rum (nur der Schami wäre fatal). Skillst du 40 in Aug, kannst drauf verzichten und dich mit C4 und Phase ausstatten. Persönlich würde ich mich für den Vollender entscheiden, denn 40 in Aug brauchst nicht.
    Du meinst 40 in Mend, oder? Also mein Auger ist auf 41 Mend und 34 Aug, ein Heiler (ausser er ist NUR BB) hat m.M.n. Reisender zu sein, da gibt es nichts zu überlegen.

  9. #9

    Standard

    Meinte Mend ... also Heilen auf 40 wegen dem NS Heal

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Was nur stimmt, wenn man 8vs8 macht oder hauptsächlich zu 8t Openfield läuft. Wenn man oft in udn an keeps ist, ist Vollender die bessere Alternative.

  11. #11

    Standard

    Als ob da an Keeps nicht eh tausend FoPs von den ganzen ShearBots und BuffBots rumstehen würden die man "mitnutzen" kann.

  12. #12

    Standard

    Es gibt für Heiler noch etwas anders außer Reisender ??

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von thariel Beitrag anzeigen
    es gibt für heiler noch etwas anders außer reisender ??
    nein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.053.311,12828 seconds with 13 queries