Hunter molvik temp gesucht
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hunter molvik temp gesucht

Standard Hunter molvik temp gesucht

Hay zusammen.Suche ein Hunter Temp für Molvik für mein Kobi.Leider habe ich das Problem das ich mit BG Temps nicht auskenne, was rein kann und was nicht.würde mich gerne freuen auf Antworten und um Hilfe.

Standard

Wenn du vom Item shift+i drückst, siehst du unten das Mindestlevel welches du haben musst, damit die Stats des Items wirken. Ladungen, Reproccs haben ein eigenes Level.

Mitglied

Standard

Einfach den Mauszeiger auf das Item halten reicht auch um das Item-Level zu sehen.
    Und für Molvik reichen die BG-BP-Items aus wenns nen normaler Kite Hunter ist.

Wenn Dir die Epic net zu anstrengend ist, ich finde Umhang Juwel und den Gürtel super, bekommt man schöne ToA Stats bei.
    Und wenn Du was zum Picten farmen hast, für Molvik gibts nen sehr schönen Speer da.

Standard

habe gesehen zwei/drei temps die sachen drin haben wo mich wundert das die sachen auch wirken sollen wenn die ein mindest lvl von 49 haben.Wie ist das nmit den slbst gecrafteten sachen,können es auch drachen oder runen sachen sein,oder wirken dann die sachen auch nicht?

Stichworte