Ranger - Stichwaffen vs Schnittwaffen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ranger - Stichwaffen vs Schnittwaffen

  1. #1

    Standard Ranger - Stichwaffen vs Schnittwaffen

    Auch wenn Stichwaffen durch das hohe Dex vom Bogi profitieren, würde ich gern mal wissen ob dual Schnitt Ml10 vom Schaden dennoch interessanter wären als dual Leg/stich Ml10?

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    frontroot + petproccs/dots ?!?!?!



    NOT!

  3. #3

    Standard

    würde wenn dann bei nem melee ranger Sinn machen, zur Zeit hast so 50% asselen inc rein im melee hast da aber nicht so gute Karten dank /rofl gift /rr5 RAs fürs kiten sind wie der Monk schon sagte pet/dot Procs recht kontraproduktiv. Man könnte natürlich mit fsls + Champ oder so spielen und dann gegen bogis/skalden usw. auf ML10 switchen. hier finde ich aber z.B. Dual Mephi wegen seuchenprocs trotzdem interessanter.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ich spiel dual mephi mitm ranger und bin da eigentlich echt begeistert!

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    würde wenn dann bei nem melee ranger Sinn machen, zur Zeit hast so 50% asselen inc rein im melee hast da aber nicht so gute Karten dank /rofl gift /rr5 RAs fürs kiten sind wie der Monk schon sagte pet/dot Procs recht kontraproduktiv. Man könnte natürlich mit fsls + Champ oder so spielen und dann gegen bogis/skalden usw. auf ML10 switchen. hier finde ich aber z.B. Dual Mephi wegen seuchenprocs trotzdem interessanter.
    Ach das bisschen DMG durch Viper 5 Lifebane bzw. 119 Delve DD proc mit Viper5...

    Mein NS outdamaged meinen BM im Melee dadurch um Faktor 2 oder mehr .

    Hab keinen Ranger aber auf meinem Hunter sehe ich im Melee bei guten Asseln gar kein Land. Alle 1.5s neuer Dot + ggf. DD Proc, der Melee DMG ist der kleinste Teil des Schadens.

    WTB nerf

    P.S: Das ist ein QQ, obwohl ich nur NS/SB habe bzw. Hunter/Scout seit Monaten nicht gespielt habe

    P.P.S.: Würde Legs benutzen seit Bot nerf
    Geändert von Orban (11.01.12 um 16:09 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Seit wann crasht das Spiel jedesmal wenn ich einen Ranger Trainer anspreche?

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Orban Beitrag anzeigen
    Ach das bisschen DMG durch Viper 5 Lifebane bzw. 119 Delve DD proc mit Viper5...

    Mein NS outdamaged meinen BM im Melee dadurch um Faktor 2 oder mehr .

    Hab keinen Ranger aber auf meinem Hunter sehe ich im Melee bei guten Asseln gar kein Land. Alle 1.5s neuer Dot + ggf. DD Proc, der Melee DMG ist der kleinste Teil des Schadens.

    WTB nerf

    P.S: Das ist ein QQ, obwohl ich nur NS/SB habe bzw. Hunter/Scout seit Monaten nicht gespielt habe

    P.P.S.: Würde Legs benutzen seit Bot nerf
    Habe ich nicht geschrieben dass melee ranger atm wenig Sinn macht, weil Asseln häufigster inc und viel zu Op'ed um die im melee zu verhauen (ausßer halt n fail oder low RR)? Atm find ich Dual Mephi am sinnigsten, hier kann man bei bedarf auch sehr gut auf legs switchen.

    Was für n Bot nerf begünstigt denn Leg Waffen?
    Geändert von Dakarion (11.01.12 um 17:13 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  8. #8

    Standard

    Irgendwie war ich der Überzeugung das die Resis auch auf Range geändert wurden, hb mri die Patches angeschaut und musste festellen das dies nicht stimmt.

    Okay suche Dual Mephi Pierce Ranger Hybrid Temp und WTB Ranger PL. Ich Platze eigentlich immer gegen Asseln sobald die RR5+ sind. Die brauchen nicht mal gut sein. Da reicht auch einmal Lifebane + DD Proc und es ist eigentlich aus (könnte auch an RR4 Hunter bzw RR6 Scout liegen) Es sei ich spiele im mit Kiten und Scout so wie es sich gehört, never go into melee mode

    Fehlt mir noch in meiner Sammlung an Chars neben Infi an Stealthern ;o)

    Besonders toll an den Giften finde ich auf meinem NS

    ~200 Melee DMG (Thunderstorm Anytimer)
    ~190 DD Gift
    ~225 Instant DD
    ~20 Instant Dot
    ~148 Lifebane
    ~130 Dot Mine
    ~Lucky 190 DD Gift
    ~200 Offhand Melee DMG
    ~ Dual Legend Proc.

    Das sind so ~1400 DMG in einer Runde ;o) Das ist ein bisschen krass und das auf capped Resis . Ich vergimpe trotzdem noch fights weil ich zu doof bin, aber trotzdem auch mit meinem motorischen Fähigkeiten bekomme ich genug gelegt und finde es ein "bisschen" zu viel.
    Geändert von Orban (11.01.12 um 17:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.203.874,30035 seconds with 13 queries