Infi - Disskusion über Sidestun
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Infi - Disskusion über Sidestun

  1. #1

    Standard Infi - Disskusion über Sidestun

    Hi.

    Mich würden mal euren Gedanken interessieren:

    Mir ist bekannt das viele Infis gerne einen Sidestun hätten, wie SB/NS.
    Auf dem Vnboard wird das aktuell disskutiert.

    Wäre das denn generell gerecht?
    SB und NS können im niedrigeren RR nur Kompromisse eingehen was die Skillung betrifft.
    Meistens Meucheln mit low LA/CD oder LA/CD mit max 21CS.
    Der Infi rennt da schon mit 34CS und 44DW rum.

    Gibt man nun dem Infi auch noch den Sidestun, was gäbe es dann zb. noch für einen Grund eine SB zu spielen?

    - Skillung
    - rr5
    - After-Kill
    + 2H-PA (ist das noch ein Grund?)
    + Bludgeon (weil man nur Schnittwaffen nutzen kann)

    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    solange die gifte so sind wie sie zur zeit sind, kann (darf) keine der asselklassen irgendeine art von liebe bekommen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    da hat thaki 100% recht.
    nachdem gift nerf kann der infi gern nen sidestun bekommen. danach kommt die ns, die möchte aber auch gern so ne tolle db ability. darauf kommt die sb und möchte auch so ne tolle rr5, dann sagen infi/sb "lawl" du hast bludgeon und 2h pa. worauf die sb erwidert, du hast aberdeine "ololol dds", wobei der infi nur nickt und die ns ihn deswegen angiftet, da dieser doch soviele spec points hat, weshalb die sb wiederum zustimmend nickt.
    das findet der infi gar nicht lustig und verweist nur auf die zeit, in der die sb "uber la" hatte und doch besser den mund halten sollte, doch der ns kann sich nicht verkneifen auf dodger und 9 sek. dragonfang hinzuweisen und lacht nur. infi und sb gucken die ns gleichzeitig dumm an und sagen, dass diese bitte doch den mund halten solle nach wild arcana+avoid pain und der zeit als diese als einzige remedy hatte, welches auch noch waffenproccs blockte.

    ich glaube, so verläuft die diskussion über infi seitenstun.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    puhhhh

  5. #5

    Standard

    Sidestun für den Inf nur, wenn Assassinen generell runtergeschraubt werden in Sachen Giftschaden. Und selbst dann müsste man die SB boosten, weil die dann im Vergleich zu den anderen zwei Asseln einfach nur noch scheiße aussehen würde.
    Negativefx Approach - realmbuffed RR5 SB

  6. #6

    Standard

    Einfach NS = SB = INFI machen - am besten nurnoch 1 Caster pro Realm mit allen "Cast" Skills + 1 Tank mit allen "Tank" Skills + 1 Sup mit allen "Sup" Skills ... dann hat das Spiel seinen Charm total verloren ... Welcome !
    Hurtz - VW - Barun | Malami - Menta - Bandharun | Dolore - Drood - Emerald Rider
    Hurtz - SB - Herra - LE

  7. #7
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Negative Approach Beitrag anzeigen
    ..Und selbst dann müsste man die SB boosten, weil die dann im Vergleich zu den anderen zwei Asseln einfach nur noch scheiße aussehen würde.
    als ich sb gespielt habe, ist mir das nicht aufgefallen. ich fand die sogar im low/medium rr ein stück einfacher als ns, da gewisse sachen (bludgeon, sicheres mezzgift, 2-hand eröffnung, bessere temps) bei weitem nicht so schwach sind wie ab und zu behauptet wird.

    arbeiten sollte man wenn dann an den after kill abilities, die sind massiv imbalanced (infi göttlich, sb/ns nutzlos).

    ---------- Post added at 10:02 ---------- Previous post was at 10:00 ----------

    Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    da hat thaki 100% recht....ich glaube, so verläuft die diskussion über infi seitenstun.

    das ist immer so. also thaki hat recht und alle balance diskussionen bzgl. asseln laufen exakt so ab.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #8

    Standard

    Low RR heute?

    Infi>NS>SB. High RR. Würde ich NS>Infi>SB einschätzen. Mein US Kollege mit deutschem Temp macht weit weniger DPS als mein NS. 2h PA killt heute eh nix mehr

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    solange die gifte so sind wie sie zur zeit sind, kann (darf) keine der asselklassen irgendeine art von liebe bekommen.
    Da gebe ich thanki absolut recht . Es ist zur Zeit aberwitzig was mache RR2-RR4 Asseln für einen Damageoutput haben ohne große Spielpraxis, dank dem DD Gift .
    Aber dieses Thema in den VN boards ...läuft wieder nach dem Schema F .
    Geändert von Thialfi (19.01.12 um 18:12 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    als ich sb gespielt habe, ist mir das nicht aufgefallen. ich fand die sogar im low/medium rr ein stück einfacher als ns, da gewisse sachen (bludgeon, sicheres mezzgift, 2-hand eröffnung, bessere temps) bei weitem nicht so schwach sind wie ab und zu behauptet wird.
    Fand SB im low RR ehrlich gesagt nichts weniger als zum Kotzen. Die Kämpfe, die ich dank Mezzgift oder 2h Eröffnung gewonnen hab, kann ich im wörtlichen Sinne an einer Hand abzählen. Gegen low RR Infs/NS und alle anderen Klassen kommt man damit in der Tat gut an, aber da hab ich wenige von getroffen. Wenn man jedoch Inf/NS mit aktiver rr5 trifft, egal welchen RR meine SB hat, kann ich in 90% der Fälle die Waffen wegstecken.

    Wenn man das DD Gift rauspatchen würde und die RR5 Fähigkeiten der Assassinen on par bringt, dann wär die Balance innerhalb der Assassinen und gegenüber allen anderen Klassen hergestellt.
    Negativefx Approach - realmbuffed RR5 SB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.257.506,30513 seconds with 15 queries