bekannter Bug mit DD giften?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bekannter Bug mit DD giften?

Mitglied

Standard bekannter Bug mit DD giften?

Moin,

habe das Problem, das mein DD Gift zwar auslöst, ich aber nur in etwa 1 von 5 Fällen auch den Buff für den offensiven Proc bekomme.
    Hat noch jemand Probleme dieser Art?

MfG

Verbannter

Standard

nein!

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

nein, noch nie gesehen. benutzt du evtl. noch andere offensivprocs?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Mitglied

Standard

Nein, keinerlei andere offensivprocs, sonst wärs mir klar das es dort probleme gibt.
    auch keine morphs mit offensivem proc wie zahlenmorph oder tafel.
    Stehe da gerade vor einem rätsel und find es SEHR störend wenn der DD zwar auslöst aber der offensive proc buff ausbleibt
    Ich werds heute nochma im duel testen, aber selbst beim artes lvln gestern ist mir das schon aufgefallen.

btw. hatte ich vor kurzem auch mal den offensiven proc buff vom gift UND essenzflammen vom hüter aktiv,... irgendwas scheint da zumindest bei mir nicht rund zu laufen ._.

Standard

Zitat Zitat von Cjaska Beitrag anzeigen
    Nein, keinerlei andere offensivprocs, sonst wärs mir klar das es dort probleme gibt.
    auch keine morphs mit offensivem proc wie zahlenmorph oder tafel.
    Stehe da gerade vor einem rätsel und find es SEHR störend wenn der DD zwar auslöst aber der offensive proc buff ausbleibt
    Ich werds heute nochma im duel testen, aber selbst beim artes lvln gestern ist mir das schon aufgefallen.

btw. hatte ich vor kurzem auch mal den offensiven proc buff vom gift UND essenzflammen vom hüter aktiv,... irgendwas scheint da zumindest bei mir nicht rund zu laufen ._.
    Ist schon länger her bei mir, aber ich glaube das liegt daran, dass der Waffenproc deiner Waffe zu hoch für dein Level ist. Ist ein Bug, mit Level 49/50 gehts dann wieder. Oder aber wenn du Zimmerons benutzt vermutlich mit dem entsprechenden RR.

Mitglied

Standard

Nabend,

das von Jarl is richtig, mit lvl 49 und Seelenglimmer gibts keinen offensiv prc-buff vom dd gift, mit ner piktenwaffe schon.
    Ärgerlich, aber immerhin weiß ich jetzt was ich tun kann um den buff zu bekommen ~