Der ea origin store
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Der ea origin store

Standard Der ea origin store

Und schonwieder sind 6 Monate rum

Wollte heute gegen Mittag 3x für 3 Monate Timecodes Kaufen für DAoC, habe per Onlinebanking bezahlt mit Tan generator usw etc . . . Geld wurde abgebucht / überwiesen an EA.

Normaler weise sieht man den/die Codes direkt nach der bestellung bzw nach dem bezahlvorgang, ich habe weder im store nach dem bezahlen die codes zu sehen bekommen, noch habe ich eine E Mail bekommen ( wie es sonst eigentlich üblich ist '' . . . und im store erreich ich seit stunden keinen -..-

Als ich das letzte mal für jemand anderes codes gekauft habe im store, konnte ich die nach 6 uhr morgens und vor 22 uhr abends kaufen und sehen !

Heute hingegen seh ich da nichts mehr ? ! oO wurde FSK wieder hinzugefügt ?

hat zufällig dieses jahr schon jemand wieder probs gehabt ? mit dem EA store ?

Standard

bei mir fast das gleiche. Geld wurde abgebucht, aber laut origins steht die bezahlung noch aus, deswegen auch noch keine codes erhalten.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    bei mir fast das gleiche. Geld wurde abgebucht, aber laut origins steht die bezahlung noch aus, deswegen auch noch keine codes erhalten.
    Jap Haargenau das gleich Thala

Standard

jo, aber wayne die codes, wie ich soeben gesehen habe is das accountmanagment zumindest bei mir immer och nach bereits 2 tagen, down...könnte man die codes auch gar nich eingeben. Dazu kommt, dass bei dem 2ten Code den ich bestellt habe, ein Datum vom januar 2011 steht...äh hilfe?!?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

wenns bei dir abgebucht is heißt es ja nicht das es aufn ea konto schon drauf is...denke das dauert schon seine paar tage
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Standard

ändert ja nix dran, dass accountmanagment eh down is
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    wenns bei dir abgebucht is heißt es ja nicht das es aufn ea konto schon drauf is...denke das dauert schon seine paar tage
    das ist quark !

wenn ich per onlinebanking geld überweise oder einen artikel bezahle ist das Geld sofort auf dem jeweiligen konto

ich würd mal sagen, wieder extrem geile seitenfehler bei denen, aber man ereicht da ja niemanden der kompetent genug wäre -.-
    Geändert von Taifuna (27.01.12 um 21:33 Uhr)

Standard

was das hier bedeuten soll frag ich mich.

Sie können Ihre Rechnung – mit einer qualifizierten elektronischen Signatur - in wenigen Stunden als PDF-Dokument abrufen.

In dem Feld Freischaltcode wo der key stehen muesste, steht nichts, komplett weiss ?! oO

Standard

Hast du die emails erhalten wo die jeweiligen bestellnummern drinstehen?

wenn ja:

Bestellnummer aus den emails zwischenkopieren
    Rein in dein Origins acc
    dort auf: Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten
    Dort auf: Das erste mit Bestellnummer eingeben und Passwort
    Rein damit und auf der nächsten seite wurde mir angezeigt, dass die bestellung abgeschlossen sei und, oh wunder: der dazugehörige Gametime-Code. Eben eingelöst, da ich nun auch wieder ins account-managment reinkomme und acc is wieder auf.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

Wie gesagt, habe ja noch nicht einmal eine Mail bekommen das ich da was bestellt bzw gekauft hab. . . keine codes per mail und wurde nach dem bezahlen auch nicht wieder zurück geleitet wo man sonst die codes sieht.

Wenn ich die Bestellnummern und PW eingebe, ist das Feld wo der Key stehen sollte Frei !
    Und im Bestellstatus steht wieder, noch ausstehende zahlungen oder sowas . . .
    also bezahlt ist, komischer weise hab ich jetz 4x3 Monate im Bestellverlauf stehen obwohl ich nur 3x3 bestellt hab . . . aber selbst zum 4ten gab,s keine e Mail.
    ich versuch mal mein Glück und klingel da sturm

EDIT: jetz habe ich mir dort nen neuen origin acc gemacht . .. hab testweise mal für 1 Monat bestellt, wieder per giropay bezahlt, wurde zurück geleitet und hab die Rechnung samt code gesehen code gleich kopiert txt dokument gemacht und rein da, weil ich schonwieder selbst im neuen acc nichts in dem Bestellverlauf habe oder im e mailfach XD
    Geändert von Taifuna (28.01.12 um 11:47 Uhr)

Standard

bloß mal so nebenher: ea verklingelt derzeit swtor für knallharte 59 euro als download version. bei amazon und auch im normalen fachhandel gibts das ding mittlerweile für 39,- euro.

ganz ehrlich bei ea zählt nurnoch der euro der rest is wurst.
    Der frühe Wurm wird gefressen.

Verbannter

Standard

ich warte noch .... bis es bei Greens Pepper für 6,99€ gibt

Standard

hehe ich auch, ist momentan wie an der börse, der preis fällt immer weiter. angeblich soll ea ja die wartungsarbeiten auf die samstage ab 8.00 bis 13 uhr verlegt haben, das kommt dem preisverfall natürlich recht entgegen *daumen drück*
    Der frühe Wurm wird gefressen.