SB von Classic-cluster nach Ywain getrans.. was nun?
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: SB von Classic-cluster nach Ywain getrans.. was nun?

  1. #1

    Standard SB von Classic-cluster nach Ywain getrans.. was nun?

    joa.. wie der titel schon beschreibt hab ich heute meine 8L0 sb von salisbury nach ywain getranst und hab jetz so ziemlich 0 plan wie ich es angehen soll..

    wäre echt seeehr dankbar wenn mir hier wer ein ziemlich einfach zu bekommendes temp posten könnte.. muss definitiv nicht high end sein.. aber wäre super wenn dieser jemand dazuschreiben könnte woher man die items bekommt, bei denen es halt nicht klar ist! (quasi die neueren items.. btw hab ich ka was glass is zb oder diese schuppen, und wo man sie gegen was tauschen kann ^^)

    ich hab gesehen das es in uppland so einen buffbot gibt.. der dich vollbufft gegen KPs.. sind diese buffs genauso gut wie die von nem normalen shami? oder gibts etwas was dagegen spricht?

    weiter gehts mit gift-waffen tauschen.. wie funktioniert das atm bzw allgemein auf toa (hab auf toa nie nen stealther gezockt).. baut man nen waffenloses temp? oder switcht man einfach kurz rein zum nachgiften und dann zurück?

    welche artefakte sind must haves?

    danke falls sich wirklich wer die mühe macht mir diese fragen zu beantworten.. bzw mir vllt mit ein paar hilfreichen links helfen kann (hab schon bisschen nach temps gesucht.. nur is das ziemlich schwer wenn man ka hat was atm wichtig is bzw woher man diese items überhaupt bekommt)

    mfg fea

  2. #2

    Standard

    Glas wurde eingeführt um mit geringem Aufwand an das ganze Toa Zeugs zu kommen. Jeder kann im Prinzip alles allein an gelben mobs in toa farmen (arteencs,mls etc).
    Da du rr8 bist kannst du dir aber locker alles von deinen kps kaufen. Also Ml10,ggf noch CL10 und arteencs

    Die Npc buffs haben etwa 20 punkte weniger als normale. Als Caster sind die grausig, als Assel gehts evtl kA.
    Schuppen sind das selbe in grün nur für items die eigentlich Gjalpi droppt. Gibt da wohl mittlerweile sogar eine Quest(kill-task) mit der man die farmen kann, ansonsten einfach irgendwelche werwölfe(drakulv) in malmo umlegen.

    Zum Temp: man baut eher mit einem festen Waffenset das man mehrmals besitzt. Wechseln einfach durch das ziehen aus dem Inventar auf den Avatar oberhalb des Inventars (bei der mainhand, bei der offhand muss man auf den entsprechenden slot zielen). Rest steht teils mehrfach im SB-Bannzauberteil.

  3. #3

    Standard

    ok das mit glas/schuppen check ich schon halbwegs.. is halt die frage wovon ich wieviel brauch

    DM = drachenmacht soweit ich das verstanden habe.. und die haben cele proccs?!.. das klingt find ich ganz interessant.. nur find ich in dem sb-sc thread kein temp mit 2x dm.. vllt einer eins parat? ^^

    und noch ne frage.. an den giften wurde irgendwas geändert? hab da irgendwie was gelesen.. allerdings konnt ich nicht rausfinden was genau..

    und warum genau baut man jetz resi-pierce in ein sb temp? war das nicht früher nur für caster relevant?

  4. #4

    Standard

    Also was das Temp angeht, hat da wohl jeder etwas andere Ansprüche...
    Für ne Assel,die sich Viper 5 leisten kann wäre für mich wichtig:
    10% Resipirce (erhöht den Gift schaden)
    +11 Vergiften im Temp (fest eingebaut, keine varianz im Gift dmg)
    nicht mehr als 3 Craftet Teile (andere Teile mit Doppelprocs)
    SoM (Arte)

    Will man den "Aufwand" minimieren wäre wohl ein Dual Drachenmacht Temp am einfachsten(Celeproc). 1DM kostet glaub nur 250 Schuppen sodass mann sich relativ fix mit einer größeren Anzahl von Waffen ausstatten kann. Ganz ohne farmen mit nem 3. klassigen Temp würd ich nicht vor die Tür.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard

    Der Giftschaden ist um ein vielfaches höher als der Waffenschaden und damit der Giftschaden maximiert wird, wird eben auf Resipierce gesetzt und die RA Viper auf maximum und immer +11 Gift in der SC.

    Warum keine 2x DM? ... glaube das liegt daran, weil viele SB´s diese Kralle mit Resipierce nutzen:

    Name: Gjalpinulvas Kralle (ToA - Bonus)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 10 Stärke-Cap
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt10: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 63,5

    Damit hat man als SB schonmal 5/10% Resipierce drin und braucht nicht zwingend Tafel von Atlantis (Artefakt) einbauen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Hi Fea

    Vielleicht kennst du mich ja noch von Salis. Meine SB da war Razorbabe.

    Ich hab ca. 20 DMS rumliegen, die ich dir zur Verfügung stellen könnte.
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  7. #7

    Standard

    hi, ja klar sagt mir razorbabe noch was ..

    und wow.. das klingt schonmal super werd ich sehr gerne drauf zurückkommen.. allerdings will ich dir nicht deine waffen wegnehmen, bevor ich kein anständiges temp damit gefunden hab ..

    also wenn ich eins hab und die waffen brauch.. meld ich mich gern bei dir

  8. #8

    Standard

    Hab mal ganz schnell was zusammengeschuhstert, bis auf die Ringe sollte der Aufwand doch sehr überschaubar sein:

    Statuswerte:
    Stärke: 99 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 390
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 70 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 16 Geist : 23
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 19

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    10 Axt
    10 Schwert
    11 Axt links
    11 Meuchelmord
    11 Vergiften


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    35 Stärke
    16 Konstitution
    20 Schnelligkeit
    170 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    46 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Weste des Eisschattens (ToA-Boni 1.95)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Gletscherhöhlen
    NPC: Juniorrat Agur
    Preis: 25 Gletscherhöhlen-Eis
    Effekt 1: 27 Konstitution
    Effekt 2: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 50 Trefferpunkte
    Effekt 6: 3 Schleichen
    Effekt 7: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Effekt 8: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 9: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 98,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 1 Schleichen - 99% (roh) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 2: 5 Axt links - 99% (mangelhaft) Kriegsrune des Eises
    Juwel 3: 6 Meuchelmord - 99% (poliert) Kampfjuwel der Hitze
    Juwel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 76,0

    Kopf:
    Name: Drachentöter-Starklaedarvollhelm
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Yar der Erstgeborene'
    Belohnung erhält man von Skipta, Malmohus
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 97,5

    Beine:
    Name: arkane Meuchlerbeinlinge (ToA-Bonus)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Klassik - Malmohus, Drachenhort
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Meuchelmord
    Effekt 8: 10 Stärke-Cap
    Effekt 9: 10 Konstitution-Cap
    Effekt10: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,4

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Vergiften - 99% (rau) Kampfjuwel des Staubes
    Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 83,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 4 Vergiften - 99% (unrein) Kampfjuwel des Staubes
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Nutzen: 77,7

    Rechte Hand:
    Name: Drachenmacht (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus, Drachenhort
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 10 Stärke-Cap
    Effekt 9: 10 Schnelligkeit-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 79,5

    Linke Hand:
    Name: Drachenmacht (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus, Drachenhort
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 10 Stärke-Cap
    Effekt 9: 10 Schnelligkeit-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 79,5

    Hals:
    Name: Drachenaugen-Strähne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: ???
    Ort: ???
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 30 Trefferpunkte
    Effekt 6: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 77,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schattenklinge)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Mob: große Criosphinxen, Artefaktencounter "Schatten des Nebels"
    Herkunft: Typhons Gebiet, Loc 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Schleichen
    Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Arawnritter)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 40,0

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    Effekt 1: 35 Trefferpunkte
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Klanbestimmung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Halle der Toten (Classic: RvR-Dungeon)
    Mob: Beschwörerin Roesia
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 60 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Schleichen
    Effekt 4: 4 Vergiften
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 5 AF-Bonus
    Effekt 7: 20 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 100,5

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Drachenschuppenarmreif (neu)
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 21 Stärke
    Effekt 3: 35 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 AF-Bonus
    Effekt10: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene von Arawn
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Svasud Faste
    Kopfgeldmeister Kiola
    Kann für 1.540 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  9. #9
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Feanira Beitrag anzeigen
    hi, ja klar sagt mir razorbabe noch was ..

    und wow.. das klingt schonmal super werd ich sehr gerne drauf zurückkommen.. allerdings will ich dir nicht deine waffen wegnehmen, bevor ich kein anständiges temp damit gefunden hab ..

    also wenn ich eins hab und die waffen brauch.. meld ich mich gern bei dir
    Liegen im Vault rum. Schick einfach ne PM wenn es aktu wird.
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  10. #10

    Standard

    @ Adar, Wenn man mit DMs rennt dann auch Dual. temps mit Kralle spielt man mit Celecharge und nutzt dann in der Offhand am besten ne Conflag (relativ teuer).
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  11. #11

    Standard

    wow, danke schonmal für die mühe dakarion!.. sieht doch ganz nett aus auf jeden fall!

    den fehlenden skill auf axt könnt ich durch die skillung wett machen nehm ich an.. (wichtig is das waffe auf 51 ist soweit ich das in erinnerung hab?)
    die weste/beine sind durch diese scales/glass kaufbar? helm is n questitem? oder auch zum kaufen?
    hals/grütel/der eine armreif? auch so scales zeugs?
    und kann man die 2 ringe kaufen? oder sind die so vergriffen das sie gar ned angeboten werden? [und mit wieviel platin kann man ca. rechnen?]
    Geändert von Feanira (31.01.12 um 11:07 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Weste des Eisschattens
    - ToA Drop ... kannst koofen

    Drachentöter-Starklaedarvollhelm
    - Eigentlich ein Quest-Item. Der Dragonscale-Händler in Jordheim verkauft aber Credits für einzelne Rüstungsteile (4. Seite 1. Slot) und Questwaffe (4. Seite 2. Slot).

    Name: arkane Meuchlerbeinlinge (ToA-Bonus)
    - Dragonscale-Händler (aber auch mal in der HZ gucken, die müssten eigentlich recht günstig sein.)
    - Eine "gebrauchte" hab ich noch rumliegen von meinen Dual-DM Zeiten. Keine Ahnung was die Haltbarkeit sagt ... aber zum probieren und für Umme ^^

    Drachenaugen-Strähne
    - Dragonscale-Händler

    Schatten des Nebels
    - Arte

    Name: Tafel von Atlantis (Arawnritter)
    - Arte

    Seelenbinder-Gürtel
    - Dragonscale-Händler

    Ring der Klanbestimmung
    - Einziges Problem. PoC Drop. Keine Ahnung was der in der HZ kostet

    Zahurs Ring
    - Ist glaube ich nicht sooo teuer.

    Drachenschuppenarmreif (neu)
    - HZ - aber bei weitem nicht mehr so teuer wie "damals"

    Name: Armschiene von Arawn
    - BP-Item (Svasud steht zum Beispiel ein Händler)
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  13. #13

    Standard

    ja, richtig, ebenso ist es mit schleichen. U.u ist es also sinnvoller statt +1 schleichen auf +1 Axt umzubauen auf der SC, das sollte eigentlich 1Skillpunkt bringen wenn ich richtig rechne. Macht aber idR beim skillen nichts aus weils eh nie genau aufgeht.

    Weste ist aus TG, die würd ich in der HZ kaufen falls es billiger ist 25Gletschereis zu kaufen kannst auch das machen und diese dann direkt am Eingang zu TG einlösen.
    Beine -> Scales oder HZ (u.U. sind die relativ günstig)
    Helm -> Questitem, aber das bekommt man auch für 100Scales...beim Scale NPC den weißen Stein kaufen und dann in Malmo beim NPC einlösen.
    Hals -> Scales
    Gürtel-> Scales
    Armreif-> Scales
    2. Armreif -> BPs
    Zahurs Ring -> HZ oder in ToA so Elementare hauen, die Droppen so Energieen ...15 Energien(3Reformierende Energien) geben 1 Versuch auf ein Zufalls Loottable von Zahur ...mit Glück ist es n Ring ...ansonsten wiederholen bis man einen bekommt.
    2.Ring ist aus der Summorner's Hall -> kostet denk ich mal so 20P in der HZ (den würd ich abefr wohl fast kaufen weil da nicht so oft Raids sind.)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  14. #14

    Standard

    damit kann ich echt was anfangen!.. danke vielmals für die gute und vor allem flotte hilfe .. da wird man sich bestimmt bald wieder im rvr sehn

  15. #15

    Standard

    ringe kosten in der hz zur zeit 13p respektive 30p, also falls du die kohle hast, kannst du mit dem temp liebäugeln.
    btw. heutzutage specct man mehr cd/la/dw, die haben alle nun nen super anytimer und man nimmt meucheln fast nur noch wegen pa/cd - also 34 cs. mit rr11 kann man natürlich wieder 44 cs/44la skillen. willkommen zurück.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.470.973,58617 seconds with 13 queries