du brauchst nicht viele Leute um spass in Nf zu haben, du brauchst nur die richtigen![]()
hab heute nochmal /who alle 3 reiche gemacht um zusehen wie sich wohl GW2 auf daoc auswirkt , ist zwar in keinsterweise repräsentativ aber denke die daten sollte man nicht vorenthalten *G*
alle daten 30.08.2012
20:44 mid /who 516 /who nf 228
20:54 alb /who 475 /who nf 179
21:02 hib /who 432 /who nf 184
seinen persönlichen schlüsse kann jeder selber daraus ziehen![]()
du brauchst nicht viele Leute um spass in Nf zu haben, du brauchst nur die richtigen![]()
Ist schon heftig selbst zur Ami primetime sehr sehr wenig los
Ich kenn weniger als die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich´s gern möchte
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr´s verdient.
ja aber wie dein vorredner schon schrieb langt es ja nur die richtigen zufinden aus denen man rp`s rauskloppen kann , und die werden mir schon in das schussfeld laufen *g*
hab jetzt einmal meine beiden main acc`s aufgemacht und grübel jetzt erst einmal nach für welches reich ich zufelde ziehen werde haha
abends lauft ja in jedem reich nen zerg zum mitlaufen und ansonsten nimmt man nen solo char oder betreibt bissel pvm , ach wie war das mit dem transen von EU ? xftansfer oder so , meine ganzen bb`s sind noch drüben![]()
also gestern so gegen 21.30 ...
mid: 6xx Spieler davon 222NF
@Tharax: /freexfer ywain# (ersetze # gegen eine Zahl zwischen 1 und 10)
Dakarion Barde 12L0
Cesidet Druidin 11LX
Dakaria Bardin 11LX
Eponiva Championesse 9LX
Coraba Schnitterin 8Lx
Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
...
Manabe Minnesängerin [US] 12L4
Nabea Friar [US] 9LX
Celba Theurgistin [US] 9LX
...
Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
Leawyn Schamanin [US] 7LX
...
kann jemand mal molvik /who'n und generell mal wieder eine aktuelle /who statistik fürs globale und NF ?
Moin zusammen,
hätte auch mal wieder vor ein bisschen die RvR Luft zu schnuppern.
Wie siehts denn aktuell auf dem Cluster aus? Besonders würden mich die Spielerzahlen in den Zeiten von 13-19 Uhr interessieren.
Danke euch schon mal im Voraus!
Ich habe ja auch vor gut 3 Wochen meine Accounts wieder eröffnet und stelle schon fest das die Spieleranzahl deutlich zurück gegangen ist.Man erkennt deutlich weniger Schwerter auf der Map, als noch vor einem guten halben Jahr. Sicher gibt es Zeiten wo mehr los ist, siehe letzte Woche das CV Event, aber im Open RvR bemerkt man schon den Rückgang.
Da wird man schon ein wenig nachdenklich ob das nun das beginnende "Ende" ist oder einfach nur ne Phase ist, wo andere Spieler sich in diversen Spielen die Hörner abstossen.
Naja, dass die Spielerzahlen seit Jahren rückgängig sind, ist bekannt.
Die Zeiten, wo allein die enorme Anzahl der Spieler den Server zum absturz brachten ist eindeutig vorbei.
Mich würde interessieren wieviele Spieler denn genau nun online sind und obes sich noch lohnt, bis TES:O in DAoC sein Unwesen zu treiben.
Kommen die einzelnen Realms noch jeweils an die 400-500er Marke oder sprechen wir von signifikant geringeren Spielerzahlen?
der letzte /who ist ja schon von 03.09.12, also gut ein Quartal ist seitdem vergangen und die Population war damals schon in mid bei 6xx.
so ca. 00:15 Uhr
alb /who 409 /who nf 129
mid /who 508 /who nf 132
hib /who 470 /who nf 138
13:00 bis 19:00 werde ich dann nachreichen, wenn ich dran denke^^