mal /who'n bitte - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 112

Thema: mal /who'n bitte

  1. #46

    Standard

    hab heute nochmal /who alle 3 reiche gemacht um zusehen wie sich wohl GW2 auf daoc auswirkt , ist zwar in keinsterweise repräsentativ aber denke die daten sollte man nicht vorenthalten *G*

    alle daten 30.08.2012

    20:44 mid /who 516 /who nf 228
    20:54 alb /who 475 /who nf 179
    21:02 hib /who 432 /who nf 184

    seinen persönlichen schlüsse kann jeder selber daraus ziehen

  2. #47

    Standard

    du brauchst nicht viele Leute um spass in Nf zu haben, du brauchst nur die richtigen

  3. #48

    Standard

    Ist schon heftig selbst zur Ami primetime sehr sehr wenig los


    Ich kenn weniger als die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich´s gern möchte
    und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr´s verdient.

  4. #49

    Standard

    ja aber wie dein vorredner schon schrieb langt es ja nur die richtigen zufinden aus denen man rp`s rauskloppen kann , und die werden mir schon in das schussfeld laufen *g*
    hab jetzt einmal meine beiden main acc`s aufgemacht und grübel jetzt erst einmal nach für welches reich ich zufelde ziehen werde haha
    abends lauft ja in jedem reich nen zerg zum mitlaufen und ansonsten nimmt man nen solo char oder betreibt bissel pvm , ach wie war das mit dem transen von EU ? xftansfer oder so , meine ganzen bb`s sind noch drüben

  5. #50

    Standard

    also gestern so gegen 21.30 ...

    mid: 6xx Spieler davon 222NF

    @Tharax: /freexfer ywain# (ersetze # gegen eine Zahl zwischen 1 und 10)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #51

    Standard

    kann jemand mal molvik /who'n und generell mal wieder eine aktuelle /who statistik fürs globale und NF ?

  7. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    also, bzgl. der Sprache lass ich ja noch mit mir reden, nur, warum hab ich bis dato wenn nur flamende Deutsche im regio gelesen? Oder wie jetzt neuerdings auf VN?

    Anyway, nichts für ungut, aber ich bin halt der meinung, sich an klischees, so sehr sie auch schonmal bestätigt wurden, festzubeissen, bringt niemandem etwas
    Weil du bei den Franzosen nicht weißt, ob sie "flamen" oder sich nur unterhalten. Oder sprichst du etwa diese seltsame Sprache? oO

  8. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Moin zusammen,

    hätte auch mal wieder vor ein bisschen die RvR Luft zu schnuppern.
    Wie siehts denn aktuell auf dem Cluster aus? Besonders würden mich die Spielerzahlen in den Zeiten von 13-19 Uhr interessieren.

    Danke euch schon mal im Voraus!

  9. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Ich habe ja auch vor gut 3 Wochen meine Accounts wieder eröffnet und stelle schon fest das die Spieleranzahl deutlich zurück gegangen ist.Man erkennt deutlich weniger Schwerter auf der Map, als noch vor einem guten halben Jahr. Sicher gibt es Zeiten wo mehr los ist, siehe letzte Woche das CV Event, aber im Open RvR bemerkt man schon den Rückgang.

    Da wird man schon ein wenig nachdenklich ob das nun das beginnende "Ende" ist oder einfach nur ne Phase ist, wo andere Spieler sich in diversen Spielen die Hörner abstossen.

  10. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Naja, dass die Spielerzahlen seit Jahren rückgängig sind, ist bekannt.
    Die Zeiten, wo allein die enorme Anzahl der Spieler den Server zum absturz brachten ist eindeutig vorbei.

    Mich würde interessieren wieviele Spieler denn genau nun online sind und obes sich noch lohnt, bis TES:O in DAoC sein Unwesen zu treiben.

    Kommen die einzelnen Realms noch jeweils an die 400-500er Marke oder sprechen wir von signifikant geringeren Spielerzahlen?

    der letzte /who ist ja schon von 03.09.12, also gut ein Quartal ist seitdem vergangen und die Population war damals schon in mid bei 6xx.

  11. #56

    Standard

    Heute 15.12 23:19uhr ../who in hib 490 Leute on
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  12. #57

    Standard

    so ca. 00:15 Uhr

    alb /who 409 /who nf 129
    mid /who 508 /who nf 132
    hib /who 470 /who nf 138

    13:00 bis 19:00 werde ich dann nachreichen, wenn ich dran denke^^

  13. #58

    Standard

    Zitat Zitat von Cartesii Beitrag anzeigen
    Heute 15.12 23:19uhr ../who in hib 490 Leute on
    da standest du aber mit dem drui auch am picten spot



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  14. #59

    Standard

    Das hat Dir der Teufel gesagt !
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  15. #60

    Standard

    ca. 17:30

    Alb 293 98
    Mid 327 88
    Hib 312 90

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.516.765.302,83081 seconds with 13 queries