RR9 Söldi Skillung, wiederkehrer
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RR9 Söldi Skillung, wiederkehrer

Standard RR9 Söldi Skillung, wiederkehrer

Guten Tag Zusammen

Ich bin ein wiedereinsteiger nach 4 Jahren Pause und versuche mir im klaren zu werden was mein geliebter Söldi so alles können sollte.

Könnt ihr mir dabei helfen? Da ich in Kleingruppen laufe oder solo würde ich gerne 42 Schild speccen, macht das Sinn?

Ich bin Highlander also kommt nur Crush oder Slash in Frage.

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Grüsse und Danke!

Standard

Zu viel was wäre wenn und diskussion.. konkret 2-3 Antworten und das Thema ist für mich gegessen Aber wen die Rennleitung es wünscht schreibe ich halt dort rein und lasse mich von der Diskussion berauschen

Standard

Zitat Zitat von Technics Beitrag anzeigen
    Guten Tag Zusammen

Ich bin ein wiedereinsteiger nach 4 Jahren Pause und versuche mir im klaren zu werden was mein geliebter Söldi so alles können sollte.

Könnt ihr mir dabei helfen? Da ich in Kleingruppen laufe oder solo würde ich gerne 42 Schild speccen, macht das Sinn?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Grüsse und Danke!
    Also solo finde ich fast Stoß am stärksten mit dual mephi (allerdings brauchst dann dex im Temp was die Sache etwas erschwert)(von der Rasse würd ich mich da auch nicht abschrecken lassen)mit RR 9 kann man durchaus auch 2 Schadensarten specen und noch ordentlich parry specen.. Schild ist für solo nicht so toll weil der slam nur noch 5 sec hält, da würde ich eher auf parry setzen und die after parrychain.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

Könnt ihr mir dabei helfen?
    Bestimmt, wenn man auch nett ist

Da ich in Kleingruppen laufe oder solo würde ich gerne 42 Schild speccen, macht das Sinn?
    Wenn dir ein 5sec. Anytime-Stun ausreicht, dann ja; ansonsten eher weniger - siehe Sammelthema Beitrag von Anoron http://daoc-guide.4players.de/forums...=1#post2017879

Da die Rassenunterschiede nur noch maginal im Endspiel sind und es tolle Templates für jede Speccung gibt, ist auch Stich eine Wahlmöglichkeit.

Grüsse und Danke!
    Bitte.

Zu viel was wäre wenn und diskussion.. konkret 2-3 Antworten und das Thema ist für mich gegessen Aber wen die Rennleitung es wünscht schreibe ich halt dort rein und lasse mich von der Diskussion berauschen
    Satt? oder zuviel wenn, hätte, wäre und aber? Das bringt so ein Forum nämlich mit sich, dass man über div. Ansichten spricht, diskutiert etc. pp.

Standard

Vielen Dank für die Antworten, das reicht mir