log in
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: log in

  1. #1

    Standard log in

    wir versuchen mit 4 mann zu porten: ausgelogt
    login nicht möglich

  2. #2

  3. #3

    Standard

    gelöscht
    Geändert von catze (21.04.12 um 12:06 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von catze Beitrag anzeigen
    Irgendwas hat EA wohl kräftig verbockt. Ständig fliegt man beim Porten aus dem Spiel und kann dann teilweise lange Zeit nicht mehr neu einloggen (entweder account already logged in oder einfach beenden des Spiele-Client)

    Neulich waren nach so einem LD/Client crash auch alle Leiten ect weg. Und das bei BB und Main-Account.

    Außerdem nervt es dass der Spiel-Start-Sound nach der Eingabe des Passwortes extrem laut ist (obwohl Musik usw alles auf aus gestellt ist unter Optionen)
    Kann ich alles bestätigen, seit tagen schreiben wir e mails oder appeals inGame, aber nichts passiert -.-

    Hauptsache die alten scripte laufen ! die das ganze jahr zu daoc's 10 Geburtstag so geil sein sollen -.- die aber auch schon X jahre vorher rauf und runter geleiert wurden !


    Zitat Zitat von catze Beitrag anzeigen
    Man hat fast das Gefühl dass EA die unliebsamen DAOC Spieler wegekeln will.
    Versuchen die doch schon seit jahren

  5. #5

    Standard

    jetzt hats auch mich erwischt...einloggen dauert ewig...brauche ca 5min bis zum charauswahlfenster und wenn man dann nen char einloggen will landet man wieder in der auswahl...
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    jetzt hats auch mich erwischt...einloggen dauert ewig...brauche ca 5min bis zum charauswahlfenster und wenn man dann nen char einloggen will landet man wieder in der auswahl...

    Hmm komisch bei uns ist seit einer weile nichts mehr vorgefallen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    12:00-12:15 +/- paar minuten = bugzeit, heißt: port-ld`s mit anschliessenden einlogproblemen, einlogprobleme allgemein, hauskisten-probleme, alli-/gildensozial-fenster probleme (man wird nicht angezeigt obwohl /anon nicht an ist)


    also zumindest hab ichs bei mir so beobachtet ^^


  8. #8

    Standard

    und es scheint schon wieder loszugehn... perfekte Zeit für sowas.......

  9. #9

    Standard

    Jo, komme auch nicht mit meinen beiden acc ins spiel.....beim ersten mal noch bis zur charauswahl ( nur ohne chars!!!) und nun nichmal mehr bis dahin.....nice


    Gruß Short

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeisterin

    Standard

    stimmt, hab das selbe problem seit über einer stunde...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Hier geht auch nix

  12. #12

    Standard

    Nachdem es schon zur Mittagszeit Log in Probleme gibt und diese nicht behoben werden, dürfen wir uns also darauf einstellen, dass es Abends genauso laufen wir.....rosige Aussichten ....:-)


    Gruß Short

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeisterin

    Standard

    lol, jetzt hab ich genau eine stunde gespielt, wollte umloggen und komme wieder nicht ins spiel...
    das sind nicht rosige aussichten, das ist eine frechheit !!!

  14. #14

    Standard

    Ich hätte ja eine lösung für euch alle, aber ich weiß nicht ob die Mods dann etwas zu meckern haben ^^

    ich hab mir ne DAoC Batch.datei geschrieben . . . die verhindert das daoc patchen kann sprich man kommt sofort zum login ohne das die balken erst ewig rattern . . . ebend getestet und läuft.



    PS: das man ab ca 12:00 uhr mittags und abends nicht connecten kann liegt meiner Meinung nach zu 99% am Client !



    Video zur Batch dat, warte noch auf Antwort von Avok, bevor ich die datei uppe ! stellt das Video auf 720p !

    Geändert von Taifuna (19.04.12 um 22:23 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Lösung und link im Technik Fred.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.337.671,01675 seconds with 15 queries