log in
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: log in

Standard log in

wir versuchen mit 4 mann zu porten: ausgelogt
    login nicht möglich

Standard

gelöscht
    Geändert von catze (21.04.12 um 12:06 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von catze Beitrag anzeigen
    Irgendwas hat EA wohl kräftig verbockt. Ständig fliegt man beim Porten aus dem Spiel und kann dann teilweise lange Zeit nicht mehr neu einloggen (entweder account already logged in oder einfach beenden des Spiele-Client)

Neulich waren nach so einem LD/Client crash auch alle Leiten ect weg. Und das bei BB und Main-Account.

Außerdem nervt es dass der Spiel-Start-Sound nach der Eingabe des Passwortes extrem laut ist (obwohl Musik usw alles auf aus gestellt ist unter Optionen)
    Kann ich alles bestätigen, seit tagen schreiben wir e mails oder appeals inGame, aber nichts passiert -.-

Hauptsache die alten scripte laufen ! die das ganze jahr zu daoc's 10 Geburtstag so geil sein sollen -.- die aber auch schon X jahre vorher rauf und runter geleiert wurden !

Zitat Zitat von catze Beitrag anzeigen
    Man hat fast das Gefühl dass EA die unliebsamen DAOC Spieler wegekeln will.
    Versuchen die doch schon seit jahren

Standard

jetzt hats auch mich erwischt...einloggen dauert ewig...brauche ca 5min bis zum charauswahlfenster und wenn man dann nen char einloggen will landet man wieder in der auswahl...
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Standard

Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    jetzt hats auch mich erwischt...einloggen dauert ewig...brauche ca 5min bis zum charauswahlfenster und wenn man dann nen char einloggen will landet man wieder in der auswahl...

Hmm komisch bei uns ist seit einer weile nichts mehr vorgefallen.

Mitglied

Standard

12:00-12:15 +/- paar minuten = bugzeit, heißt: port-ld`s mit anschliessenden einlogproblemen, einlogprobleme allgemein, hauskisten-probleme, alli-/gildensozial-fenster probleme (man wird nicht angezeigt obwohl /anon nicht an ist)

also zumindest hab ichs bei mir so beobachtet ^^

Standard

und es scheint schon wieder loszugehn... perfekte Zeit für sowas.......

Standard

Jo, komme auch nicht mit meinen beiden acc ins spiel.....beim ersten mal noch bis zur charauswahl ( nur ohne chars!!!) und nun nichmal mehr bis dahin.....nice

Gruß Short

Mitglied

Standard

stimmt, hab das selbe problem seit über einer stunde...

Mitglied

Standard

Hier geht auch nix

Standard

Nachdem es schon zur Mittagszeit Log in Probleme gibt und diese nicht behoben werden, dürfen wir uns also darauf einstellen, dass es Abends genauso laufen wir.....rosige Aussichten ....:-)

Gruß Short

Mitglied

Standard

lol, jetzt hab ich genau eine stunde gespielt, wollte umloggen und komme wieder nicht ins spiel...
    das sind nicht rosige aussichten, das ist eine frechheit !!!

Standard

Ich hätte ja eine lösung für euch alle, aber ich weiß nicht ob die Mods dann etwas zu meckern haben ^^

ich hab mir ne DAoC Batch.datei geschrieben . . . die verhindert das daoc patchen kann sprich man kommt sofort zum login ohne das die balken erst ewig rattern . . . ebend getestet und läuft.

PS: das man ab ca 12:00 uhr mittags und abends nicht connecten kann liegt meiner Meinung nach zu 99% am Client !

Video zur Batch dat, warte noch auf Antwort von Avok, bevor ich die datei uppe ! stellt das Video auf 720p !

Geändert von Taifuna (19.04.12 um 22:23 Uhr)

Standard

Lösung und link im Technik Fred.