ML Pfad Reisender/Zephyr
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ML Pfad Reisender/Zephyr

Standard ML Pfad Reisender/Zephyr

Keine ahnung ob,s schon jemand gemerkt hat oder ob überhaupt jemand ausser mir dieses Problem hat.

Es geht um folgendes, bei meinen ( 2 ) Waldläufern funktioniert der Zephyr nicht mehr, das ist mir zum ersten mal vor 2 Tagen aufgefallen, als das Geräusch vom zephyr ertönte aber er selber nicht zu sehen war geschweige den Feind weg pustete -.-

Dachte mir gut Buggy, da wir ja auch alle wissen das Zephyr ja nicht einmal raus geht wenn zuviele Mobs in der Nähe sind . . . .

aber ich hab das heute nochmals beobachtet, das icon ergraut, der tön kommt, aber keine annimation . . . und der Timer ( recast ) wird auch nicht mehr angezeigt . .. bei mir is nun seit einer stunde der zephyr raus . . . und er kommt nicht wieder.

Standard

Reboot tut gut!

Standard

Zitat Zitat von Melgan Beitrag anzeigen
    Reboot tut gut!

funzt immer noch nicht

Standard

Moin.

Ich hab das Problem in anderer Form.
    Meistens loest der Zephyr nicht beim ersten klicken / Taste druecken aus. So kloppe ich wie ein Elch auf der Tastatur um, wenn der mal raussoll.

Gruss

Beo

Standard

Hier gerne mal die Luft rauslassen ... aber viel wichtiger ist, dass ihr das dem Betreiber mitteilt: http://darkageofcamelot.com/contact

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Hier gerne mal die Luft rauslassen ... aber viel wichtiger ist, dass ihr das dem Betreiber mitteilt: http://darkageofcamelot.com/contact
    Hab ich alles schon gemacht.

Standard

also mal abgesehen dass mir das Ding grundsätzlich die Leute aus der LoS raus weht, funktioniert er bei mir wie immer.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

Naja, es funzen nur noch teilweise ML's bis garnicht: Speedtraps Minen schleicherknoten stürme etc . . . .... äähmmm icon wird grau sound kommt bla bla, aber es erscheint nix -.- man zaubert sozusagen seine ML,s ins leere.

Standard

Hatte jetzt öfter das Problem das ich Gegner c4 habe, diese aber 2 sek später wieder vor mir standen. So als habe der C4 abgebrochen, oder sie sind verfrüht rausgekommen, wie auch immer das gehen mag?!
    Albion - Ywain
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

Standard

Fakt ist das ALLE ML's verbuggt sind, einige mehr andere weniger, aber halt verbuggt.

naja Zepyhr war schon immer komisch, selbst vor dem problem welches jetz da ist, konnte man aus dem C4 raus springen genau wie bei Grapple.