WL Skillung Cathal
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WL Skillung Cathal

  1. #1

    Standard WL Skillung Cathal

    Nabend:

    39 Witchcraft
    35 Hexing
    8 Cursing

    30% Matterdebuff
    Primär-LL-DD (Matterschaden)
    Secundär-LL-DD (Matterschaden)
    4 Chamber
    guter Spreadheal

    Meinungen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Maaja
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Skillungen sind natürlich immer Geschmacksache, aber beim WL würde ich mich schon auf entweder
    Cursing oder Witchcraft festlegen , weil die Schadensvarianz und die Resistrate sonst schon sehr häftig ist.

    Dazu kommt noch, daß Du im RVR eher nicht Primär-Spell/Sec casten wirst , weil das ewig dauert, da nicht DEX-basierend.
    ( Ausnahme vllt. beim Zergen oder Deffen für Bolt/LL + Kammer mit Bolt/LL für maximalen Frontload )

    Die meisten nutzen eher den stabilen 46er Spec-Cursing DD (Dex-basierend) , oder den 41 Manaless-Primer (Dex-basierend) mit den 49 LL

    Für Cathal ( wichtig,..nicht 49 sondern 49,5) würde ich wohl entweder :

    48 Cursing ( 324er Bolt , 199er DD Dex-bes. , 219er Pri-DD für Chamber , 325er Sec. für Bombe)
    22 Hexing ( UI3 für Bombe )
    5 Witch ( Pseudo Heal , kleinster Manaless )

    47 Cursing ( 243er Bolt , 199er DD Dex-bes. , 219er Pri-DD für Chamber , 325er Sec. für Bombe)
    23 Hexing ( UI3 , kleiner Matter-Debuff)
    8 Witch ( Pseudo Heal , kleinster Manaless )

    oder halt Witchcraft :

    49 Witchcraft ( 2,5 Sek. Manaless Primer Dex-basierend , 190er Sec. LL , fetter Spread , fetter Heal-Bolt , Pom20 )
    20 Cursing ( Primer-Range , Nearsight , für weniger Varianz für den Baseline DD/Bolt )
    4 Hexing (UI1)

    49 Witchcraft ( 2,5 Sek. Manaless Primer Dex-basierend , 190er Sec. LL , fetter Spread , fetter Heal-Bolt , Pom20 )
    16 Cursing ( Primer-Range , Nearsight , für weniger Varianz für den Baseline DD/Bolt )
    12 Hexing (UI2)

    skillen.

    Bei den Witchcraft Skillungen ist darüber hinaus von Vorteil , das Du einen Bolt+LL in eine Kammer packen kannst , bzw.
    den Base DD aus Cursing Linie + den dicken LL aus der Witchcraft linie.
    Geändert von Maaja (25.02.12 um 14:57 Uhr)
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

    ~~~~~~~~~~~~

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Finde persönlich die letzte Skillung (49 WC / 16 Curse / 12 Hex) von Maaja am besten Für Solo/Smallman.
    2,5s Manaless Primer + 190DD Lifeleech sind mitten im kampf recht brauchbar und man kann Bolt+LL in die Kammer laden für hohen Frontload.
    Schon der 2te UI ist von der Schadensverringerung zwischen MoC4 und 5 gelegt.

    Für größere Grp würde ich
    48 Curse / 22 Hex / 5 WC nehmen, da man schön vor dem Inc auf koma Range NS verteilen kann. Danach kann man mit dem 2,8s 199DD arbeiten und im close Combat hat man die dicke Bombe bzw. Bombenkammern.

  4. #4

    Standard

    Danke euch ... hab mich für die 49 WC, 16 Curse, 12 Hex entschieden und bin bisher super zufrieden. Bin zwar meistens irgendwie first target, aber damit muss man als WL leben.

  5. #5

    Standard

    hoi,
    ich persönlich bin mit meinem WL mit 48 cursing / 22 hexing / 5 witchcraft gelaufen, hast zwar nicht soviel support, aber dafür ns und nen specc dd ( dex basierend ) vorallem den dicken bolt haste ja auch noch, mit extended ranger immer schön bomben ( wegen cast speed, kostet nicht soviel mana) ... war damit immer sehr zufrieden kannst auf 3000er range nearsighten und in small grp geht das auch sehr gut sogar das ein oder andere mal passiert das wir mit paci+wl ne gruppe umgebombt haben, hast du nen tank an dir dran haste den in kurzer hand mit ner chamber und 2-3 ui umgebombt du killst caster instant wenn da einer im mezz steht, stellst du dich in ihn rein, dann fällt er um da kann der heiler noch soviel heilen

    grad gegen alb caster gruppen is das immer geil gekommen mit dem extended range, da haste hinten mit 3k range geruptet und die konnten dir gar nichts =)
    Geändert von Fodonn (29.02.12 um 17:48 Uhr)
    Diablo III
    ~ DH - lvl 60 - Inferno

    Lim/Mid
    ~ Alisia - GB (Inaktiv)
    ~ Kyd - Bersi (Inaktiv)
    ~ Fodonn - Shaman (Inaktiv)

  6. #6

    Standard

    Frag mich im Moment auch wie genau ich meinen WL in CV speccen soll - spielen WL-Healer-Duo. Einerseits ist die hohe Range wunderbar und man kann Tanks wahrscheinlich tatsächlich schnell wegbomben. Allerdings ist der Single-Nuke nicht das gelbe vom Ei oder? Selbst mit Matterdebuff kommt es mir (zumindest im PvE) nicht so krass vor. Dagegen steht eben der WC-Spec mit Heals und Bolt Chamber. Dafür ist die Range aber ein Witz, bei 3.3 Castspeed ist jeder Eld und jede Minne schneller. Die Heals sind sehr nett und die Bolt-Kammer auch, aber lohnt sich das? Glaube ich bevorzuge die Range und die Möglichkeit Tanks an mir weg zu nuken.

    Eins steht fest: WL Speccen ist einfach scheiße !
    Play hard - go pro!

  7. #7

    Standard

    ..oder was wäre mit 43/31/2?
    Play hard - go pro!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.646.701,43832 seconds with 15 queries