Gruppen-Skalde: Songs switchen; Parry/Evade mitnehmen? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Gruppen-Skalde: Songs switchen; Parry/Evade mitnehmen?

  1. #16

    Standard

    naja ist sicher etwas gewohnheitssache ich verwende z.B nicht zu 100% backupstyles, also z.B evade style+ back up, wenn der durch is drück ich den follow ohne backup.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  2. #17

    Standard

    Naja... im RvR lohnt sich mit Evade 1 und Parry 2 Skillpunkte nichts so wirklich ;-) Von daher brauch ich eigentlich nur zwei Skills... Anytimer + Ragnarök.
    KAMIKATZEN - miau!

    Bist du gerupted, war ich zu schnell! ;-)

    Shantalya - Skaldin (5L2)

  3. #18

    Standard

    Mein Beispiel war nun nicht unbedingt auf den Skalden bezogen, da wäre "evade" ="parry" und da auch eher auf den Solobereich bezogen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #19

    Standard

    Ich war 6 Jahre weg von DAoC und als ich letzte Woche zum ersten Mal mit meinem Skalden in Caledonia war, wurde ich nach 5 min aus der Gruppe gekickt mit der Begründung, ich sei ein Noob, da ich die Songs nicht switche.
    Eben gerade war ich wieder in Caledonia und diesmal wurde ich aus der Gruppe gekickt, weil angeblich nur Noob-Skalden switchen würden.

    Sorry, aber geht's noch? Drehen die alle am Rad? Egal was man macht, es ist falsch...

  5. #20

    Standard

    1. vergiss caledonia.... was da teils rumläuft, braucht man sich keine ratschläge geben lassen

    2. suche dir ne Gilde und versuch mit denen bisl herumzulaufen und darum die grp zu bauen
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

  6. #21
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Naja sinnvoll ist twisten schon. Aber wenn man twistet, dann infight und nicht wie ne discokugel beim roamen (da tuts speed+mhb, oder was sich die grp halt wünscht -je nach Zusammensetzung).
    Zudem brauchts ne gescheite rotation. Speed muss zb 'immer' up sein, sonst sind gleich mal 50% der Daseinsberechtigung eines Skalden in ner 8er konsumiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.456.123,00806 seconds with 13 queries