Nachtschatten: Seelenglimmer + AMF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nachtschatten: Seelenglimmer + AMF

  1. #1

    Standard Nachtschatten: Seelenglimmer + AMF

    Guten Abend.

    Ich weiss das die Schadensart Schnitt tendenziell besser für die NS ist und das am besten in der Kombination: Illu+Conflag.
    Da ich mir aber von diesen finanziell keine Switchwaffen erlauben kann, war die Überlegung Seelenglimmer + AMF mit genüngend SG Switchwaffen.

    Würdet ihr eher davon eher abraten, oder lässt es sich dennoch vernünftig damit spielen?


    AMF hätte ich schon von meinem Ranger.
    Daher die Idee SG + AMF und deswegen auch Lurikeen als Rasse.
    Cathal:

    Ranger 4l0
    Nightshade 1L9

    Aktuell: [S] Platins Hib [B] Mid

  2. #2

    Standard

    Da Gift > Waffenschaden , ist es nicht so entscheidend ob stich oder schnitt. Gegen alles was so Kette trägt sowie Scouts bist mit stich sogar besser unterwegs.
    SG+AMF passt von der Waffenwahl her.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #3

    Standard

    Danke für deine Antwort!
    Cathal:

    Ranger 4l0
    Nightshade 1L9

    Aktuell: [S] Platins Hib [B] Mid

  4. #4
    Mitglied Avatar von Haensl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Außerdem ist die WF mit Stich höher als mit Klinge, da Str+Dex/2 bei meist meist höher ist als Str. Problem dabei ist natürlich, dass die Temps schwerer zu bauen sind.
    Klingen sind nur vorteilhaft, wenn man die Dual-Petprocc-Variante mit ML10 Waffe finanziell stemmen kann.

    Schmerzhaft ist leider der Stichmalus gegen die häufigsten/gefährlichsten Gegner: Infi/Sb.
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

    Coming back to where you started is not the same as never leaving.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Servus, was sagt ihr zu der Kombi Astral Plaguebringer+Meph Fang.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Ich mag halt den Residebuff auf den Pictslayer Waffen sehr gerne. Fang off ist super, ob ich die Main ML10 nehmen würde is glaub ich Geschmackssache. Laufe atm Blades Pict/Conflag, Stich würd ich Pict/Fang laufen. Aber Kelten NS mit Stich.. hab keinen Bock das Temp umzubauen irgendwie
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Danke dir, hat sonst jemand Meinungen oder Erfahrungen zu der Waffenkombo! ML10 Main und Meph Fang!

  8. #8

    Standard

    Die ml10 plaguebringer ist eine Waffe mit suboptimalen procs..da sind andere eben vorteilhafter und procen eben besser wie schon beschrieben die slayer, soulglimmer, oder ml10 blade oder double meph wenn vorhanden ist.
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.601.007,95953 seconds with 15 queries