reforming energies of an afrit
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: reforming energies of an afrit

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard reforming energies of an afrit

    moin, für wen tausche ich den am besten ne kugel ein um viel arkanit zu bekommen? weiss das jemand, wäre klasse.

    danke und gruss

  2. #2

    Standard

    gelöscht
    Geändert von catze (21.04.12 um 12:05 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Locker 200p, wenn man pro Quest 229g erhält?

    200p = 200.000g : 229g = 873,36 ~ 874x eine Glass-Quest machen. Bei im Schnitt 3 Quests pro Run sind das 291 Run´s ... ein Run dauert so im Schnitt 10min und damit haben wir 2.910 Minuten = 48,5 Stunden dauerquesten ohne Pause

    Also so mal eben einfach 200p am Tag ist echt nicht drin.

  4. #4

    Standard

    gelöscht
    Geändert von catze (21.04.12 um 12:04 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Unbestritten ... das Platin ist quasi nichts mehr wert; wollt nur darauf hinweisen, dass es dann doch nicht soviel ist

  6. #6

    Standard

    gelöscht
    Geändert von catze (21.04.12 um 12:04 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    ich weiss halt nicht was ich mit den kugeln machen soll? habe nun ca 200 stück und wollte halt noch bissel geld mit salvagen machen. kann man kugeln auch gegen glas tauschen? danke für die infos.

  8. #8

    Standard

    gelöscht
    Geändert von catze (21.04.12 um 12:03 Uhr)

  9. #9

    Standard

    die Glass-Quest ist ja inzwischen entschärft, aber 200P pro Tag waren ohne weiteres möglich. 1 Killer am Spot 3-7 Bb's (fix gepushte testaccounts auf lvl 45) die die Quest abgeben, pro "Run", sprich 5 Mobs töten + einlösen ca. 1-2 Minuten rechnen, kommt man schon auf 40-50 Platin die Stunde (bei 4 BB). Wenn man das richtig groß aufzog, mit 7 BB also so um die 70P. vier wochen jeden tag 4 Stunden gefarmt, zwischendurch mal einen Tag neue Testaccounts hochgezogen... gibt sicherlich einige die nun um mehrere Mithril reicher sind. Wie man an der Hz sieht, wo es quasi keien wertvollen Drops mehr in irgendwelchen Haushändlern gibt.

    ---------- Post added at 19:48 ---------- Previous post was at 19:45 ----------

    catze das Problem bei deiner Konstellation ist leider immer der Respawn. du bräuchtest schon so 20-30 gelbe mobs die möglichst isnta auf engem raum respawnen. Wenn es dden Spot (wie früher Molochs) gäbe, wäre der eh übercampt. Was ist denn mit Pikten, wenn du dich so stellst, dass die Caster bei spawn in deiner Bombe sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.529.399,83066 seconds with 13 queries