Schuppenfarmen in Albion - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Schuppenfarmen in Albion

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Technics Beitrag anzeigen
    Was braucht man um die Karawane zu killen? Reichen ein Tank und ne Minne gebufft? oder muss man einen Kleri anschleppen?
    Finde Minne/Sorc am besten. Geht aber auch alles andre. Zur Not kannst die mit jedem Char Solo machen.
    Karawane hauen bis die Hampelmänner kommen, wegsprinten und wieder Karawane machen bis se tot is. Die Wachen sind sehr langsam, einfach wegsprinten.

Standard

Ich habe die Caravanquest mitm 2h Pala letztens Solo gemacht, hatte es ein paar mal das immer wieder neue Wachen gespawnt sind, habe allso nur auf die cara draufgehaun bis sie kaputt war und binn dann wegerannt! Ging ohne Probleme!

Standard

mit BB bekommt der die Quest halt auch noch und man hat 200 extra schuppen, was schon ganz nett ist solo killen geht auf jeden fall, ich machs meist mit nem Bogi und restealth mich dann ab und an.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Mitglied

Standard

Port 4 the win ! ^^

Standard Schuppenfarmen 11/2014

Hallo zusammen,

ich bin nach einigen Monaten Pause wieder eingestiegen und habe festgestellt, dass die ertragreiche Drachenschuppenquest aus Snowdonia futsch ist.

Was gibt es derzeit für gute Möglichkeiten Solo/BB?
    Ich habe nur die Quest "An Encroaching Threat" im Portaldorf gefunden, was aber für 100 Scales ganz schönes Gerenne nach Pennine darstellt.

Ist Dartmoor eine Alternative?

Danke!

Standard

AC geht doch auch und das ohne Rumgerenne, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Standard

AC geht doch auch und das ohne Rumgerenne, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Ja, aber die Droprate ist mieserable... deswegen suche ich nach einer guten Alternative zu dem nicht mehr vorhandenen Quest in Snow

Daher die Frage lohnt Dartmoor oder gibts noch was anderes für Solo/BB?

Standard

Naja, die Droprate ist vermutlich genauso mies wie in AC. Im Laby bei den Zhul Viechern könnte man früher auch gut Schuppen farmen, musst halt immer mit Inc rechnen.

Standard Wozu Schuppen

Hallo, eine Frage in das Auditorium.

Wozu braucht man die Schuppen?

Ich meine die kamen raus, kurz bevor ich zu Warhammer Online wechselte und da meine Chars damals alle full getemped waren, brauchte ich die (noch) nicht.
    -uvam. auf 50

Heute viele Übungschars zum Reinfinden, wird aber
    wohl auf Ordi und Theurg hinauslaufen.

Smitekleri als Solo-Fun in Überlegung
    Minne als Solo-RvR in Überlegung

Standard

Es gibt Items die man gegen Drachenschuppen eintauschen kann und einige davon sind durchaus sinnvoll und werden in verschiedenen Templates verwendet.

http://daocpedia.eu/dindex.php/Drachenschuppen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12