Chargetank für Kleingruppe/8er - Vamp oder BM?
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chargetank für Kleingruppe/8er - Vamp oder BM?

  1. #1

    Standard Chargetank für Kleingruppe/8er - Vamp oder BM?

    Hi.
    Ich suche einen Charge-Tank für folgende Situationen:

    8er Grp = Hybridsetup ohne Agramon-Ambitionen
    Kleingruppe = Barde + DPS + DPS

    BM
    + Charge/Det/Dual Wield DPS/Sidestun/Pet-procwaffen
    - nicht sonderlich stabil im Vergleich zum Vamp

    Vamp
    + Charge/Melee+Magie DPS/Resibuff (stabiler) / Demenzlinie mit sehr viel Utility/nach Rezz quasi wieder einsatzbereit/nicht shearbar
    - keine Petprocwaffen/Det

    Wie siehts vom Schaden aus wenn man beim Vamp 1h+Klaue dem Bm dual Wield gegenüber stellt?
    Besonders in Kleingruppe finde ich es schwer zu entscheiden.
    Der BM bietet da eine direkte Stunmöglichkeit die dem Vamp fehlt.
    Dafür könnte der Vamp mit resibuff, SL und anderen Spielereien Boden gut machen.
    Cathal:

    Ranger 4l0
    Nightshade 1L9

    Aktuell: [S] Platins Hib [B] Mid

  2. #2

    Standard

    Solange Vamp kein Det hat würde ich als "Charge-Tank" immer einen mit Det+GrundDet vorziehen, denn ein Tank außer Range ist nur ein Statist ... da ist der Schaden dann quasi egal.

    Abgesehen davon finde ich, dass man mit einer Kleingruppe nicht zwingend SL haben muss, denn das dürfte ja nicht euer Ziel Schleicher umzudübeln, oder?
    Geändert von Adar McNeal (05.03.12 um 14:43 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Naja würde trotzdem zum vamp tendieren...da in der Small men wohl schleicher die häufigsten Opfer sein werden und SL da einfach sehr "lukrativ" ist. In 8er naja etwas CC opfer ist der Vamp sicher aber da hier das Ziel eher Mainland ist kann man durchaus auch als vamp ganz gut den Off-oger machen. Ne Zeit lang kann man mit Charge und purge dem CC ja entgehen, hat casts zum rupten solange rootet, was schon fast ausreicht um seinen job (rupten) ganz gut zu erledigen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.219.104,69922 seconds with 13 queries