Eve Talk der Nachfolger von Winterexpansion 2011
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 148

Thema: Eve Talk der Nachfolger von Winterexpansion 2011

  1. #1

    Standard Eve Talk der Nachfolger von Winterexpansion 2011

    Neuer Thread weil die letzen Posts im "alten" Threat nicht gepasst haben, hoffe das ist ok

    Habe heute mit nem Kumpel zusammen versucht Miner zu Ganken, aber keiner wollte meine Booster haben -.- aber im Local war das QQ groß, weil 2 stealthjäger im Miningbelt sind ( wir hatten normale Frigs aber halt mit dem verpissenmodul drauf ) sind dann noch ins LowSec aber bis auf eine Cane ( nen 2008er pilot, sollte sie also ausgeskillt haben) war da nix was wir finden konnten aber wir haben es versucht und es wird sicher nicht der letzte versuch sein

    btw die Angel Extravangza Bonusstage ist ja mal derbe brutal also auf stufe 4


    habe was nettes gefunden was man sich mal anschauen sollte ich habe mich köstlich amüsiert ......


    Falls nen ein Leser evtl sich das überausgeniale Spiel mal anschauen möchte ich habe ohne ende 21tage trials zu verschenken einfach eine PM mit Emailadresse an mich
    Geändert von Gaik (08.03.12 um 20:01 Uhr)

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  2. #2
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    schön weiterskillen, ccp überlegt ja das skillsystem abzuändern sowie UI moderner zu gestalten
    http://www.eveger.de/page_text.php?news_detail=6322

    http://www.eveger.de/page_text.php?n...318&qsprache=e

  3. #3
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Ohoh, das UI moderner zu gestalten. Sagt mir bescheid.

  4. #4
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    Fanfest hat begonnen, die nächsten tage gibts einen Livestream

    http://fanfest.eveonline.com/en/stream/free

  5. #5
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    und neue Missle und Launcher Modelle an denen atm gearbeitet wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=zXNWgeQmiOE

  6. #6

    Standard

    Endlich keine Missles aus dem Schiff sondern pew pew pew
    ist aber nur konsequent, da die anderen Turrets ja alle schon drin sind,für mich als grafikschlampe eine schöne sache

    btw arbeite ich grade daran das mich die Minmatar mögen damit ich die stufe 4 Epic Arc machen kann, ruf grinden sux, interessant wird es nur wenn ich iwann für das AngelCartell das machen will ( warum auch immer) denn die HASSEN mich wie die Pest und noch ein tick schlimmer

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  7. #7
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=GI53y...layer_embedded

    neuer cinema trailer der bezug auf die integrierung von DUST in EVE nimmt...ab 02 min sieht man die angedachte Orbitalbombardierung.
    Wird sicher interessant wenn die Hanseln da unten rumwuseln und dann plattgebombt werden durch eine 500+ man Fleet die vorher ihre Fraktion in Weltraum zu Schrott verarbeitet hat^^

  8. #8
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    so paar Leute von unserer Ally waren dort und haben die ankündigungen was und wie alles kommen soll auf wesentliche zusammengetragen

    ------------------
    was wir in naher zukunft erwarten können (stichwort destruction):

    - drone alloys werden generft bzw vermutlich ganz abgeschafft (die leute die jetzt im drohnenspace sitzen brauchen eventuell ein neues zuhause ? pewpew inc !)

    - verbessertes war system, was ich so aufgeschnappt habe ist ein marktplatz für mercs und eine art war report (also sozusagen das was momentan die killboards leisten nur hoffentlich in cooler)die spezielle präsentation guck ich mir heut nacht in der wiederholung an, vielleicht gibts dann mehr infos

    - neue module

    - tonnenweise balancing und tonnenweise small stuff

    - tägliche banns von bots und RMT, außerdem werden bots jetzt die erbotteten sachen weggenommen (hat mich ziemlich erschreckt dass das nocht nicht der fall ist)

    - neues crimewatch teil I (das alte system auseinanderpflücken) das scheint momentan schon zu geschehen, der bug mit dem sec status und bounty nur für final blow kam durch das auseinanderpflücken von irgendwas mit killmails (nur damit man sieht wie vermurkst das system momentan ist)

    was wir in absehbarer zukunft erwarten können (stichwörter unter anderem harvesting und crafting), es hörte sich so an als ob das größtenteils für die winter 2012 erweiterung gedacht ist, kann aber sein dass ich mich da irre

    - verbessertes mining system (ringmining)

    --stichwort "more like fishing", außerdem stichwort "dangers" gefällt mir gut

    --außerdem möglicherweise (auch) moonminerals beim minern (würde mich nicht überraschen wenn das der unterschied zwischen oldschool und newschool mining ist, das es bei dem neuen auch moonmins zu finden gibt die dann am ende die zusätzliche belohnung für teamwork und fliegen in flotten sind

    hier ist sicherlich auch ein nicht unwesentlicher lowsec boost möglich, die rorqual könnte da eine wichtige rolle einnehmen, und das schiffchen geht halt nur im lowsec \o/


    - neues crime watch teil II

    -- für highsec gibts dann vereinfachte arten von flags mit denen man durch die gegend fliegen kann:

    --- "gewöhnlicher krimineller" - kann ohne negative konsequenzen von allen getötet werden, wenn er sich dagegen wehrt gibts einen negativen sec hit für ihn, für den anderen eventuell einen positiven wenn er ihn gekillt hat (hier ist noch nicht ganz klar wie das laufen soll ohne dass es leicht exploited werden kann)

    die flag gibts vermutlich durch sachen wie diebstahl aus cans und wracks, einen schlechten sec status und das unterstützen von jemandem der ein gewöhnlicher krimineller ist und das einmischen in die eingeschränkten konflikte (siehe unten)

    --- "schwerkrimineller" wird von der polizei verfolgt, kriegt man durch einen sec status von unter -5, polizeikräfte sind von sec status des spielers und des systems abhängig

    --- "schwerstkriminineller" - concord, evtl wird am concord system noch gebastelt (dass man z.B. instant nicht mehr warpen kann)

    --- "eingeschränkter konflikt" wird genutzt für sachen wie high sec wars, duelle (!), eventuell auch für diejenigen die einen gewöhnlichen kriminellen angegriffen haben, so dass er zwar zurückschießen kann, sie aber nicht für alle angreifbar sind

    --- außerdem hat greyscale davon geschrieben dass damit auch sachen wie neutral RR und dockingspielchen mit carriern generft werden, das scheint aber noch nicht komplett ausgearbeitet zu sein

    - optionaler authenticator vermutlich ab Juli

    - carbon crest API die auch eingeschränkt write funktionen zulässt (hoffentlich nie wieder einloggen müssen um skills zu wechseln \o/ )

    das ganze hört sich so an als wäre das genau das was im hintergrund zwischen client und server abläuft und das CCP jetzt halt drüber nachdenkt einzelne funktionen auch für andere programme als den client zuzulassen, hab aber da noch keine details gelesen)

    - out of game client mit deutlich mehr funktionen für eve voice, das ganze scheint also tatsächlich nutzbar zu werden, ich hoffe die presentation dazu kommt heut nacht noch in der wiederholung, vielleicht hats ja schon jemand anders gesehen

    was technisch machbar ist und eventuell auch zeitnah kommen könnte: 5 mann, 1 jahr arbeit, geht vermutlich schneller wenn mehr leute dran sitzen, es steht nur nicht fest ob die leute das auch machen werden

    - directX 11 support, stichwort tesselation, in der präsentation wurde eine revenant gezeigt die durch einen belt geflogen ist, auf das schiff einschlagende meteoriten haben eine deutlich sichtbare reaktion im schild gezeigt, außerdem massiv verbessertes details im schiffsmodell durch das ausnutzen von directX 11 (mehr polygone als pixel auf dem bildschirm, sah wirklich sehr sehr sexy aus

    - außerdem wurde ziemlich eindrucksvoll ein leviathan in die luft gejagt, ob das jetzt durch die gleiche technik ist oder ob das was anderes war wurde nicht gesagt (oder ich habs verpeilt, der stream hat auf mamas netbook mit crappy LTE anbindung teilweise ziemlich gehakt)

    das ganze wurde scheinbar live auf einem ziemlich durchschnittlichen rechner demonstriert ("the most used video card for eve online players")

    was zu dust gesagt wurde:

    es sieht so aus als gäbe es am anfang keine wirklich für eve spielentscheidende funktion von dust, wir sind zwar alle in den gleichen channels, corps und so, aber eine wirkliche interaktion findet, abgesehen von orbital bombardments und scheinbar im Faction Warfare erstmal nicht statt. die eve PI installationen stehen wohl erstmal paralell von den dust strukturen in der gegend rum ohne angreifbar zu sein.

    das ist zwar enttäuschend vom "WOHAA GEIL WAS DA ALLES MÖGLICH WÄRE" standpunkt, aber eigentlich eine verdammt gute nachricht da CCP hier klein anfängt, aber die technik im hintergrund bereit hat um stück für stück viel mehr hinzuzufügen wenn punkte erkennbar werden an denen eine interaktion wirklich sinnvoll ist.

    außerdem hat der lead designer von dust noch ein paar sachen angekündigt die für 2013 auf dem drawing board sind:

    - PVE vs Roque Drones
    - MTACs (aka mechs)
    - andere Planeten als nur Temperate
    - arenakämpfe (und das publikum so: *crickets*) die in eve und dust gestreamt werden und auf die man auch wetten abschließen kann (publikum so: FUCK YEAH)

    - der ganze tech kram zu dust ist auch ziemlich beeindruckend, am besten selber angucken, es sieht so aus als könnten die maps verdammt riesig werden, mehr als 100v100++ auf gigantischen karten (50x50km+++) ist wohl technisch überhaupt kein thema sondern eher eine frage ob das jetzt wirklich sinnvoll und gut fürs spiel ist

    ---------------

  9. #9
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    und noch etwas...mit der kommenden UI überarbeitungen sollen treffer auf Schiffen für jeden treffer extra dargestellt werden wie hier gezeigt

    http://lh5.googleusercontent.com/-5J...anfest2012.png

  10. #10

    Standard

    Wie ich bei solchen Infos immer wieder Lust hätte, bei EVE reinzuschauen
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    chimera, mit dir red ich eigentlich ned, weil du gegen alles bist, was random ist...


  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    - directX 11 support, stichwort tesselation, in der präsentation wurde eine revenant gezeigt die durch einen belt geflogen ist, auf das schiff einschlagende meteoriten haben eine deutlich sichtbare reaktion im schild gezeigt, außerdem massiv verbessertes details im schiffsmodell durch das ausnutzen von directX 11 (mehr polygone als pixel auf dem bildschirm, sah wirklich sehr sehr sexy aus
    jamjam
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  12. #12
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    dazu gab´s auch präsentation

    http://www.youtube.com/watch?v=ELlPw...layer_embedded die asteroiden

    http://www.youtube.com/watch?v=bLDLL...layer_embedded neue explosionen am Beispiel eines Titan

  13. #13

    Standard

    h*ly f*cking sh*t das sieht aus wie im Film .....

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  14. #14

    Standard

    vielleicht ist es ja einer

    ne aber sieht nett aus. vielleicht reaktivier ich sogar mal wenn das alles live ist ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  15. #15

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.490.810,49077 seconds with 13 queries