Eve Talk der Nachfolger von Winterexpansion 2011 - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 148

Thema: Eve Talk der Nachfolger von Winterexpansion 2011

  1. #16
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    Da er der Anführer unserer Feinde ist hab ich kein problem damit wenn sie ihm eine reindrücken^^

    In übrigen würde ich persönlich diesem jammerlappen (der *suicider*) noch ein Strick schicken mit der Empfehlung sich auf einem Ast über einem reissenden Fluss aufzuhägen so das er ertrinken kann sofern der strick reisst.

    Ist halt nur blöd wenn man öffentlich zu cybermobbing aufruft...als Anwalt (wenn auch atm nicht praktizierend) sollte es Mittani eigentlich besser wissen, gerade als Ami Anwalt wo man wegem jedem scheiss verklagt wird.

    Naja, inzwischen ist sein acc für 30 Tage gebannt, er verliert nicht nur den Vorsitz sondern komplett seinen Platz in diesjährigem CSM.

    Spielerisch hat es keine Auswirkung..wir haben vorgestern eine neue Offensive gestartet , die Goons gestern eine Gegenoffensive...as usual die letzten 3 Jahre.

  2. #17

    Standard

    Ich spiele zwar nicht mehr, aber ...

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    - drone alloys werden generft bzw vermutlich ganz abgeschafft (die leute die jetzt im drohnenspace sitzen brauchen eventuell ein neues zuhause ? pewpew inc !)
    Was war eigentlich das Problem an drone alloys? Dass man als Ally gut organisiert sein muss, um in den Dronenregionen profitabel ratten zu können? Ich fand das eher positiv...

    - verbessertes war system, was ich so aufgeschnappt habe ist ein marktplatz für mercs und eine art war report (also sozusagen das was momentan die killboards leisten nur hoffentlich in cooler)die spezielle präsentation guck ich mir heut nacht in der wiederholung an, vielleicht gibts dann mehr infos
    Sowas ist nicht nur für Mercs sinnvoll, sondern auch als Ersatz für das Bounty-System, dass man dann im Prinzip als irreführende Fehlentwicklung abschaffen kann.

    --- "gewöhnlicher krimineller" - kann ohne negative konsequenzen von allen getötet werden, wenn er sich dagegen wehrt gibts einen negativen sec hit für ihn, für den anderen eventuell einen positiven wenn er ihn gekillt hat (hier ist noch nicht ganz klar wie das laufen soll ohne dass es leicht exploited werden kann)
    Ich denke da an Ring-SEC-Farming (um mal einen anderen Begriff aus deiner Liste aufzugreifen)

    - carbon crest API die auch eingeschränkt write funktionen zulässt (hoffentlich nie wieder einloggen müssen um skills zu wechseln \o/ )

    das ganze hört sich so an als wäre das genau das was im hintergrund zwischen client und server abläuft und das CCP jetzt halt drüber nachdenkt einzelne funktionen auch für andere programme als den client zuzulassen, hab aber da noch keine details gelesen)
    Da das Ding "Carbon" heisst, tippe ich mal auf eine Facebook-App für Space Barbie... Für alle, die dieses Raumschiff-Gedöhns als störend empfinden.

    - out of game client mit deutlich mehr funktionen für eve voice, das ganze scheint also tatsächlich nutzbar zu werden, ich hoffe die presentation dazu kommt heut nacht noch in der wiederholung, vielleicht hats ja schon jemand anders gesehen
    Also eine schlechte Alternative zu Ventrilo und TS. DA würde ich Manpower einsparen, wenn es für die vielen Nebenprojekte nicht reicht...

    - directX 11 support, stichwort tesselation, in der präsentation wurde eine revenant gezeigt die durch einen belt geflogen ist, auf das schiff einschlagende meteoriten haben eine deutlich sichtbare reaktion im schild gezeigt, außerdem massiv verbessertes details im schiffsmodell durch das ausnutzen von directX 11 (mehr polygone als pixel auf dem bildschirm, sah wirklich sehr sehr sexy aus
    Das heisst, die Abweichung zwischen den gerenderten Asteroiden und den tatsächlichen Collision Hulls wird noch grösser werden. Da freut sich jeder Pilgrim-Pilot, der bisher schon geschworen hat, im nächsten Leben Miner zu werden...

    das ganze wurde scheinbar live auf einem ziemlich durchschnittlichen rechner demonstriert ("the most used video card for eve online players")
    Wenn sie Tesselation gezeigt haben, muss es eine "DX11-Karte" gewesen sein. Also von 2010 oder später (oder war's 2011? Hab das nicht mehr so in Erinnerung)

    es sieht so aus als gäbe es am anfang keine wirklich für eve spielentscheidende funktion von dust, wir sind zwar alle in den gleichen channels, corps und so, aber eine wirkliche interaktion findet, abgesehen von orbital bombardments und scheinbar im Faction Warfare erstmal nicht statt.
    Also Interaktion in nur einer Richtung. Das nenne ich durchdacht! Aber: Orbital Bombardment hört sich lustig an. Das macht man gerne auch mal zum Spass, auch wenn das, was man bombardiert, auf das eigene Spiel keinen Einfluss hat.

    - arenakämpfe (und das publikum so: *crickets*) die in eve und dust gestreamt werden und auf die man auch wetten abschließen kann (publikum so: FUCK YEAH)
    Typisch für die Theme-Park-Mentalität, die sich in Eve breitgemacht hat. Das alles geht schon lange. Es macht nur keiner, wenn CCP nicht den nötigen Fluff dafür liefert.

    - der ganze tech kram zu dust ist auch ziemlich beeindruckend
    Soll Dust immer noch ausschliesslich auf einer Konsole laufen, die 2013 vorraussichtlich durch einen angekündigten Nachfolger abgelöst wird?

    Dass ich nur Negatives geschrieben habe, liegt übrigens daran, dass ich zu allem, was mir gefallen hat, nur "WOW!" oder "AWESOME!" hätte schreiben können, und das hätte meinen ohnehin schon langen Post nur unnötig verlängert. Genau wie dieser Absatz hier.

  3. #18

  4. #19

    Standard

    up! up! hat der leaf seine vindi verloren? ;D

  5. #20

  6. #21
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    dabei ist das fitting nicht mal gut für pve, dafür war es wohl gedacht.
    Nur absurd teuer

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    dabei ist das fitting nicht mal gut für pve, dafür war es wohl gedacht.
    Nur absurd teuer
    Joar.
    Und das beste is, sein Slave Set Klon is auch mit drauf gegangen.

  8. #23

  9. #24

    Standard

    Der is auch gut

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen

    Goons haben ja derzeit spaß in Jita.
    Das is allgemein bekannt imho.
    Da frage ich mich wie sowas zustande kommt.

  11. #26

    Standard

    Der oder dieser oder dieser hier sind aber auch sehr nice


    mal wat anderes unserer 2mann Corp wurde der Krieg erklärt, der Corpleader von der feindcorp ist nen 09er pilot mit ner netten stange kopfgeld, was können wir nun machen?

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Gaik Beitrag anzeigen
    mal wat anderes unserer 2mann Corp wurde der Krieg erklärt, der Corpleader von der feindcorp ist nen 09er pilot mit ner netten stange kopfgeld, was können wir nun machen?
    Wieviel Member hat die Corp denn? Oder besser, gibt den CEO mal hier ein und link mir den!
    Ist halt schwierig zu sagen, ohne weitere Anhaltspunkte... Habt ihr PvP-Erfahrung? Könnt ihr für ne Woche umziehen in ne andere Region?
    Ist auf jeden Fall kein Weltuntergang!
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

    EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

    New-Republic, professional killmail whoring

  13. #28

    Standard

    Hier ist der CEO habe aber auch schon einen tipp wir sind eine 2 mann corp, carebear halt wollen uns erst ein paar millionen skillpoints zulegen bis wir zu einer größeren corp gehen. PvP in eve? ja wir wissen das es sowas gibt, gerüchte haben uns schon erreicht

    aber angst habe ich vor dem nun nicht, aber es nervt sicher wenn man grade eine mission macht und da son "roter" aufkreuzt
    Geändert von Gaik (28.04.12 um 01:38 Uhr)

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  14. #29

    Standard

    Wenn ich mir deren Killboard anschaue, dann ist das nen Gernegroß, der beim kleinsten Anzeichen von Gegenwehr den Schwanz einzieht! Ne Ally zu joinen ist natürlich der einfachste Weg, wenn ihr euch nicht auf PvP einlassen wollt!
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

    EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

    New-Republic, professional killmail whoring

  15. #30

    Standard

    Ajo ich kann Rifter relativ gut fliegen, Hurricane geht auch, aber primär skillen wir beide an der Drake rum, ich bin grade auf dem Weg zur Tengu. ich selber spiel erst 4 monate und Pante ist auch nur 2monate länger dabei, wir sind halt noch bei den basics, da ist so ein war nicht praktisch, finde ich

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.778.833,75865 seconds with 14 queries