Eve Talk der Nachfolger von Winterexpansion 2011 - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 148

Thema: Eve Talk der Nachfolger von Winterexpansion 2011

Standard

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

So der Krieg hat begonnen, die waren mit 4 leutz da eine Retribution, eine Myrmidon, eine Rifter und eine Megatron. Der Grund des Krieges einer von unseren Corp war Respektlos ihnen gegeüber, dumm nur das wir nur 2 spieler sind
    Wir wurden aufgefordert 150Mill zuzahlen auf meine antwort das wenn wir zahlen sie nach 4 wochen wiederkommen mit einem anderen grund kam nur ein "only 1 time per guy" ..... habe sie dann ein wenig getrollt das ich halt nur in ihren feuchten träumen bezahlen würde und das mein Spincounter OVER 9000 is seine frage war ob mir das spass macht ( Shipspinning) meine antwort "der Spinncounter der einzige grund ist weshalb ich EVE spiele" danach kam nur ein "PAY or DIE" worauf ich dann mit einem "Death pls" geantwortet habe, dann war er weg -.-

Ich hocke nun auf "meiner" Sation und heule mich in den schlaf vor lachen

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

ich hab ihm mal geantwortet!^^
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

New-Republic, professional killmail whoring

Standard

hat er nun einen Kireg von dir an der backe? oO

wenn ja dann ololololol

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Glaub nicht, das ich INIT dazu überedet bekomme, so'ner kleinen Corp den Krieg zu erklären, aber ich und ein paar Corpmates haben ein paar Altchars^^
    cultandstufflikethat

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt

Standard

war eben drinnen netter brief *gnhihihi* ich liebe eve und freue mich jetzt schon wenn mir die eier gewachsen sind damit ich mich ins 0.0 traue ( zu einer corp die da wohnt)

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Und damit Du auch mein P.S. aus der Mail verstehst: click
    cultandstufflikethat

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt

Standard

Hacja, erstma ne halbe Stunde über diesen Chribba-Kerl gelesen, solche Stories machen EVE spannend (selbst für nichtspieler).

Standard

So vermelde nicht ohne stolz, mein erste WH system mit 7sides? nennt man das so? sauber gemacht alles in allem so 170mill+ und ein schwung adrenalien, den zwar nur zu anfang und später nochmal als ich einen mobile war scramberl im scabner gesehen hatte, war nur nen C1 WH aber meine erste schee sowas

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

So der Gaik war nun mal im PvP und alle so YEAH

dank der freundigen unterstützung von Kathari ihm seiner Corp ( nicht sein aber die wo der drin ist) durfte ich mal mitfliegen doof war das ich in einer closerange Frig gesessen habe und der rest auf longrange ausgelegt war ^^
    aber ich habe mein erstes GateCamp gesehen und viel spass gehabt und auch das eine oder andere gelernt, nächtes mal werde ich 2 Hurricanes bereit stehen haben, achja ICH HABE ÜBERLEBT!!111
    ok es wollte auch keine sau gegen unsere flotte kämpfen ( waren 15-20 leutz) und zum schluß hatten wir von ein paar blinkys im LowSec die uns gejagt haben oder wir die, auf alle fällen haben die 1 oder 2 von uns erwischt

ajo 0.0 ist nicht so pöse wie alle sagen sondern noch viel schlimmer!1111

WoW= Open
    DAoC = Closed

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

na dann gratz und weiter gehts

Standard

I lol´d so fucking hard and its fucking true
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	t2Cc6.jpg
Hits:	56
Größe:	121,8 KB
ID:	4499

aber einen habe ich noch zum theme klein gaik im Gatecamp
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oKjt8.png
Hits:	55
Größe:	12,2 KB
ID:	4500

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

kleiner abstecher von paar CCP Menschen nach Berlin

https://forums.eveonline.com/default...54&find=unread

---------- Post added at 23:42 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

ach und der Ballon mit unseren Namen drauf startet morgen^^
    http://www.eveger.de/page_text.php?news_detail=6433 (drinne auch links für live mitverfolgung)

Standard

erste schritte von CCP um die megablobs abzuschwächen
    http://i.imgur.com/XVIiz.jpg

ein Modul das den lock bricht und zwar umso effektiver je mehr Feinde einen aufschalten...mal schauen ob es von Testserver auf den Live schafft

und noch ein Interview in dem etwas über die Zukunft usw. geplappert wird

http://www.rockpapershotgun.com/2012...view-part-one/
    Geändert von Schatten5 (09.05.12 um 21:13 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen

ach und der Ballon mit unseren Namen drauf startet morgen^^
    http://www.eveger.de/page_text.php?news_detail=6433 (drinne auch links für live mitverfolgung)

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte