Vamp - Grp. Spec
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Vamp - Grp. Spec

  1. #1

    Standard Vamp - Grp. Spec

    Hi.

    Kann mir jemand weiterhelfen wie eine aktuelle Grp. Spec auszusehen hat?

    34p / 44p?

    Demenz auf Max oder eher nur die bis zu den gelben Toys wegen manakosten?
    Cathal:

    Ranger 4l0
    Nightshade 1L9

    Aktuell: [S] Platins Hib [B] Mid

  2. #2

    Standard

    Ist denn ein Vampyr mittlerweile "gruppenfähig"? Ich höre immer nur "bla... pve...bla... only duels"
    Ywain
    Albion - Kleri - inaktiv
    Hibernia - Champ, Druide - inaktiv
    Midgard - Skalde, Aug Heiler - inaktiv


    World of Tanks
    Nick: Ralfons78

  3. #3

    Standard

    natürlich ist er das. Der einzige tank der mmn in daoc absolut unnütz ist ist der malmer, alles andere kann man einpacken.

  4. #4

    Standard

    48 Demenz für höchsten DD und Ressis
    44 Stich
    10 Umarmung für WF Buff

    Vamp ist meiner meinung nach einer der besten Tanks für ne Grp mit vermeidung der magie, drui/hüter ressis und Ressi buff kommst auf über 120% Magie Ressis im moc nukt dich einer für um die 90 und sonst um die 170.

    BAoD noch dazu und bist Unsterblich.... Charge und dmg macht mein Vamp mit 500 Cap dank wf Buff, debuff und Banelord.... dazu noch über 3000 tp und kein nachbuffen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Jaund Beitrag anzeigen
    48 Demenz für höchsten DD und Ressis
    44 Stich
    10 Umarmung für WF Buff

    Vamp ist meiner meinung nach einer der besten Tanks für ne Grp mit vermeidung der magie, drui/hüter ressis und Ressi buff kommst auf über 120% Magie Ressis im moc nukt dich einer für um die 90 und sonst um die 170.

    BAoD noch dazu und bist Unsterblich.... Charge und dmg macht mein Vamp mit 500 Cap dank wf Buff, debuff und Banelord.... dazu noch über 3000 tp und kein nachbuffen.
    Aha, Vamp kommt also auf über 120% Magieresis? Da hat aber wer recht fundierte Kenntnisse

    Bei 120% Resis wird der Vamp vom Schaden geheilt

  6. #6
    Mitglied Avatar von Maaja
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    120% Resis sind natürlich nicht korrekt , aber :

    - 50% Primär-Resis (mit gebufften Resis )
    und
    - 44% Sekundäre Magie-Resis

    sind schon recht krass.

    Da überlebst echt schon mal einen Assist-Train von 3-4 Nukern
    recht locker ein paar Sek. länger wie ein Fulltank.

    Problem ist halt immer, wenn Charge nicht up ist die CC-Anfälligkeit.

    Sonst ist Vamp aber recht übel , - auch im Gruppen-RVR.
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

    ~~~~~~~~~~~~

  7. #7

    Standard

    - 50 % Primär
    - 44% Sekundär
    - Vermeidung der Magie Zählt zu den Sekundär Buff also nochmal 20% mehr
    - Astrale Beinlinge der Sternenabwehr 5%?!

    Du wirst natürlich nicht geheilt und kommst auch nicht auf nen Nuke von 0 dmg aber kannst nen Caster im MoC auslachen....
    Ob BAoD auch noch dazu Zählt kann ich nicht sagen.

    Habe viel getestet auch der Sickness debuff macht einen Caster noch schwächer Theurge Pets fallen nach 10 sek. um... mit dem debuff und im MoC.
    Purge muss man in der Grp für Root aufheben und Mezz mit Charge halt ausgleichen.... das er kein Det hat ist halt ein nachteil aber nicht zu ändern.
    Mit dem Rüstungsdebuff machst du Cap dmg mit Stich 500 (Augenstoß) Ansonsten um die 400. dazu kommt halt fast jede Sekunde die DD Klaue mit um die 150 bis 300. (je nach ressis)

    Er hat auch noch einen 1500 Range DD Cast der nur zum ruppten gut ist fals du einen Caster mal nicht schnell genug erreichst kannst. (auch wen er dich nukt oder sonst was)

    Ach und Shakkar... wen man keine Ahnung hat einfach mal.... ne. Woher kommen deine "fundierte Kenntnisse" den her?!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Jaund Beitrag anzeigen
    - 50 % Primär
    - 44% Sekundär
    - Vermeidung der Magie Zählt zu den Sekundär Buff also nochmal 20% mehr
    - Astrale Beinlinge der Sternenabwehr 5%?!

    Du wirst natürlich nicht geheilt und kommst auch nicht auf nen Nuke von 0 dmg aber kannst nen Caster im MoC auslachen....
    Ob BAoD auch noch dazu Zählt kann ich nicht sagen.

    Habe viel getestet auch der Sickness debuff macht einen Caster noch schwächer Theurge Pets fallen nach 10 sek. um... mit dem debuff und im MoC.
    Purge muss man in der Grp für Root aufheben und Mezz mit Charge halt ausgleichen.... das er kein Det hat ist halt ein nachteil aber nicht zu ändern.
    Mit dem Rüstungsdebuff machst du Cap dmg mit Stich 500 (Augenstoß) Ansonsten um die 400. dazu kommt halt fast jede Sekunde die DD Klaue mit um die 150 bis 300. (je nach ressis)

    Er hat auch noch einen 1500 Range DD Cast der nur zum ruppten gut ist fals du einen Caster mal nicht schnell genug erreichst kannst. (auch wen er dich nukt oder sonst was)

    Ach und Shakkar... wen man keine Ahnung hat einfach mal.... ne. Woher kommen deine "fundierte Kenntnisse" den her?!
    Weil ich zufällig ein paar Kenntnisse in Mathe, ein bißchen Spielverständniss und halt selber einen Vamp habe?

    50% Primärresis und 69% Sekundärresis sind halt nunmal keine 119% Gesamtresis. Du darfst die Primär- und Sekundärresis nicht einfach addieren.

    Aber um es mit deinen Worten zu sagen:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
    Geändert von shakkar (23.03.12 um 16:50 Uhr)

  9. #9

    Standard

    ...die kresse halten!

    48 44 10 ist btw auch totaler unfug! der wf buff auf stufe 10 ist eher lächerlich!
    44pierce, für was?? für den nicht machbaren stun im grprvr?! oder bist du tatsächlich der meinung,dass du im grp rvr mit dem vamp dmgdealer bist?! bist du nicht! auch nicht mit der mighty growrate von 2,3 als follow!
    48dem? für was?! damit du am ende als glorreicher "last man" dastehen kannst wenn deine grp im dreck liegt? da reichen auch schon locker die gelben resis!
    dein skill ist in keiner daoc welt auch nur ansatzweise sinnvoll!
    Geändert von Kalgi (23.03.12 um 13:21 Uhr)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  10. #10

    Standard

    Warum haben wir wohl von Primär und Sekundär Ressis geredet? Es ist wohl jedem klar der nicht grade den ersten Monat DAoC spielt das diese ressis anders Berechnet werden und du nicht auf 0% dmg kommst. Hab ich aber auch geschrieben!

    Um Drachenspinne geht es mir nicht sondern um den Lungen Stoß! Du Buffst die Rüstung deines Ziels zufällig und mußt genau Lesen oder hinschauen was du gedebufft hast.
    Der Vamp wird mit 1 Hand nie soviel dmg machen wie nen 2 Hand Schnitter mit seines DD Styles in Sense aber wen man ihn Spielen kann sicher mehr wie nen BM und steht doppelt so lange. Wir reden hier von 8vs8 da sind deine Ziele nunmal Caster die versuchen dich wegzunuken es ist von JEDEM in Grp von Vorteil das du noch am Leben bist?! Nen Platz Tank der sich nich traut in 2 Caster zu laufen brauch keiner.

    48 Dem.... warum gelbe ressis wens auch rote sein können?! Selbst mit 44 Dem und 43 Stich kannst du den WF Buff um gradiose 6% erhöhen! Wen du jetzt sagst aba da ist doch noch der Fumble... Wen du im 8vs8 zurück rennst um Tank zu Fumbeln macht man was falsch....
    Mit 35 Demenz kannst die Klauen vergessen aber toll... hast 200?! mehr Wf.... und läst 130 Magie dmg liegen.
    Ist für 1vs1 gut da brauchst viel Wf aber der Grp egal...

    Man muss den Vamp halt spielen können mit dem Skill... und darf/sollte nichts vergessen. Er kann deutlich mehr als Chargen und Klaue Spammen!

  11. #11

    Standard

    du redest nur von casterumchargen blablabla.
    der vamp hat wesentlich viel mehr zu bieten als das kümmerliche bisschen was du da aufzählst!
    alles was du hier postet klingt eher nach paperdaoc, ein vamp hat niemals genug mana um resis zu buffen/wf/hot/claw....bla....
    der vamp ist einer, wenn nicht sogar, der vielseitigste char in daoc, und du beschneidest ihn hier einfach mal auf resis, charge und klaue.
    mit solchen skillungen rennen dc wachen durch die gegend. aber langsam kann ich mir auch vorstellen wo man dich auf deinem vamp trifft wenn nicht gerade 8er ansteht.

    gute wache!
    Geändert von Kalgi (23.03.12 um 19:53 Uhr)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  12. #12

    Standard

    Ich habe alles gesagt was ein Vamp in der Gruppe zu tun hat und du nicht mit einem Wort mehr!
    Das ein Vamp mehr zu bieten hat wie Klause Spammen und Chargen habe ich auch gesagt also wo ist dein Problem?
    Habe den 1500 nicht rupptbaren Cast gesagt, sein Sickness debuff, Ressi buffs, wf breit und lang, Rüstungs debuff und Fumble.
    Warum redest du hier vom Hot? Das Thema heißt Vamp in ner Grp und nicht 1vs1 auf ner Brücke rum eiern.....

    Der Vamp kann IMMER bei Inc den Ressi Buff und wf buff hoch ziehen und Mana ist da kein Problem wen du da ein paar mal mit zu haust hast du genug für alles andere. Mit RR 5 hast so oder so genug?!

    Sag mir bitte was dein Vamp in ner Grp macht wen ich doch angeblich sooo unglaublich viel vergessen habe. In grp brauchst kein Parry/Ausweichen/Attackspeed buff, hot Ausdauer Endzug, speed buff, Fokus Snare oder gar Schleicher findungs buff....

    Wie sieht dein Vamp den aus in Grp? Sag doch mal Fakten und konkret sachen als dauernt zu reden mit 0 Inhalt.

  13. #13

    Standard

    diese diskussion ist sinnfrei, du holst einfach nur das minimum an fähigkeiten aus dem vamp, mehr brauch man ja auch nicht und anders hab ich dich auch nicht kennen gelernt.
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Jaund Beitrag anzeigen
    Wie sieht dein Vamp den aus in Grp? Sag doch mal Fakten und konkret sachen als dauernt zu reden mit 0 Inhalt.
    Diese Diskusion ist in keinem Stück sinnfrei. Grade Für Enya und denen die einen Vamp in Grp spielen wollen. Ich habe meine Fakten und begründig alle dagelegt.

    Jetzt sag uns warum du anders skillen würdest und vorallem warum.
    Ich denk es wurde soviel nicht gesagt?! Also bitte deine Chance!

  15. #15

    Standard

    heiss machen und dann liegen lassen gilt nicht, grad für mich als absoluter non-vamp-spieler würd mich deine warte da auch interessieren, kalgi.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.401.942,98811 seconds with 13 queries