Vamp - Grp. Spec - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Vamp - Grp. Spec

  1. #16

    Standard

    kalgi ist nicht immer am pc und kann nicht antworten =)
    es ist einfach mittlerweile so, dass man als vamp mindestens 34 pierce speccen muss, alles was höher ist, sollte auf den skill mit vu abgestimmt werden um von nem stun zu profitieren. fällt aber weg da 8vs8.

    also würde ich 34 nehmen! trotzdem würde ich nicht ganz auf vu verzichten wollen, denn wie herr jaund schon sagte ist der wf buff nicht von schlechten eltern! zwar nicht auf 10 aber er ist gut.

    also würde ich 33vu skillen für wf buff, evade, und fumble....
    damit keine missverständnisse aufkommen, mir ist bewusst, dass wir von 8vs8 reden:
    fumble um deinen eigenen castern/supps den rücken freizuhalten. jeder hit der nicht getroffen wird unterstützt die supps!
    evadebuff wirkt beinahe 360°, selbsterklärend falls mal ein tank kommen sollte um dich abzusnaren.
    sm würde ich 23 gehen für...

    parry same like evade
    hot, jeder heal der nicht für dich als lederpüppchen draufgehen muss, ist ein guter heal
    endudrain für tanks da snarestyles bekanntlich viel endu kosten
    ats lassen wir mal weg, da man entweder mit cele oder celebot spielt!

    demenz40
    logisch ..melee/cast resis
    mezz, bei nem 8er, der ja durchaus auch mal länger gehen kann, kann man mit 40 demenz gut supps nachmezzen!
    skill/rüstungsdebuff, wirken wunder auf mezz/root/stun
    rüstung debuffen, dazu sollte man die debufften stellen auch treffen, mit dem 44er style tut man das dann nur zufällig...dafür hat man die styles 11 12 13, die genau auf die debufften stellen zielen

    wer richtig spielt, richtige waffenwahl, richtige ras und ein richtiges temp hat, der ist im 8er wesentlich gefährlicher als ein klaue spammender vamp!
    Geändert von Kalgi (27.03.12 um 15:31 Uhr)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  2. #17

    Standard

    Hört sich eigentlich alles ganz gut an, aber du ziehst in Dark age of Debuffnukealot einen kleinen healreg und etwas parry den dicken Resi vor?

  3. #18

    Standard

    tu ich, die dicken resis kosten a) enorm viel mana, b) zieht man mit diesem skill einfach die meißten vorteile aus dem vamp und c) ist der hot, auch wenn er klein ist, lebenswichtig (solo sowie grp) wer den hot in kombi mit dem seelenglimmer hat merkt schnell was ich meine...allein die verbindung starkes tp regmyth/hot ist erstaunlich!

    das ist btw nur eine art wie man den vamp effektiver skillen kann.
    Geändert von Kalgi (27.03.12 um 15:48 Uhr)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Kalgi Beitrag anzeigen
    tu ich, die dicken resis kosten a) enorm viel mana, b) zieht man mit diesem skill einfach die meißten vorteile aus dem vamp und c) ist der hot, auch wenn er klein ist, lebenswichtig (solo sowie grp) wer den hot in kombi mit dem seelenglimmer hat merkt schnell was ich meine...allein die verbindung starkes tp regmyth/hot ist erstaunlich!

    das ist btw nur eine art wie man den vamp effektiver skillen kann.
    Nun ja... ich frage mich aber doch hier und da wan du das letzte mal im 8vs8 warst. Aber nun gut... fangen wir wieder einmal beim Magie Buff an.

    Du sagst der Mgie Buff kostet einfach zuviel Mana?
    Er kostet rund 10% Mana und der wf buff 3% also kannst du beide sobald eine grp Inct Casten und hast wen du am feind bist wieder rund 10% gereggt.


    Aber so wie ich das sehe willst du zusätzlich zum Magie Buff und höheren wf buff den Hot, Evade und Parry buff machen? Versteh dan nicht warum du dich so rüber aufregst das der höchste Magie buff so unglaublich viel mana zieht.

    Evadebuff ca. 20% mana
    Parrybuff ca. 15%
    Hot ca. 15%
    Endudrain ca. 15%

    Naja wie auch immer...

    Mezz? die Supps? haste den mal benutzt? bei nem solo Vamp ok da kannst mal den Kundi der neben dem Infi steht mezzen. Aber ein Mezz der 30 sek hält einen PULS hat und ne RANGE von 750... also bitte das ja wirklich nicht real... vorallem kannst ja dan nicht vom supp weg gehen oder diesen hauen^^
    Außerdem kannst ja nichtmal was anderes casten EGAL was weil sonst der puls aus geht.

    Endudrain bei den Tanks.... die bekommen nach dem cast wen du glück hast 1 style schlag nicht raus. dafür zurück zu rennen und einen Caster allein zu lassen... naja kann jeder für dich Entscheiden

    Diese Skillung ist für einen Vamp der solo unterwegs ist aber für die Gruppe nichts halbes und nichts ganzes. Wen du im 8vs8 auf als Vamp dmg bekommst dan mal richtig da nutzt ein hot mehr als wenig. Du mußt alles versuchen dieses zu unterbinden bzw. zu reduzieren mit allen mitteln. Als Banelord Tank ist auch auch nicht die aufgabe sich um die Tanks zu kümmern und diese ständig zu fumbeln, endu klauen oder supps zu mezzen...

    Nun ja.... das dazu von mir effektiver solo ja grp nein.

  5. #20

    Standard

    wie ich schon sagte, die diskussion mit dir ist da eher sinnbefreit. ich hab jetzt auch nur geantwortet weil es thala interessiert hat.
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  6. #21

    Standard

    Ja weil du dinge nicht einsiehst oder dich korrigieren läst.
    Einige dinge sind eindeutig und vieles was du geschrieben hast hat kein Fundament aber wen du meist lassen wir das halt.

    Kann dir aber bei der Waffenwahl zustimmen die ist auch im 8vs8 sehr wichtig....

  7. #22

    Standard

    Mal ne Frage wo wir gerade dabei sind: wirkt die rr5 vom vamp auch auf caster(dmg) oder nur meleedmg?

  8. #23

    Standard

    Caster dmg? nein ist kein % Buff sondern ein dmg add mit einem kleinen Wert von 5,0. Also nicht wirklich was gutes für die Gruppe.... aber bekommst dadurch halt Mana.
    Also wen sie mit dem Stab hauen wirkt es auch^^

  9. #24

    Standard

    ok häts genauer formulieren müssen: bekommt der vamp Mana durch nukes der caster in grp?

  10. #25

    Standard

    nein...
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  11. #26
    Mitglied Avatar von Snipio
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    würd 34 Pierce skillen, nach rüssi debuff spam trifft der anytimer eh oft den debufften Rüstungsteil. Und 2x Anytimer macht mehr schaden als der komische 1. Style mit 0,16 GR und dann den follow up mit 2.03 oder so.
    45 Demenz für Buffsheare und rote Resis!
    33 VU für fumble/evade/wf buff
    8SM Hot heilt eh auf 21 nur 120 tps ca in 15sek, und 8 SM hast noch 35er endu drain.

    Kannst so rupten,shearen,sick debuff, rüssi debuff, skill debuff (vs minnen ganz nett).

    Würd ich so machen

    Wobei es immernoch nervig ist im root,mezz,stun,snare zu stehen ohne det^^
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

    Maiu-Vampyr

  12. #27

    Standard

    Vamps sind imba, solange meine Pala ausgeloggt ist! ^^ *schnellwiederinsalbforumverzieh*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.212.849,06308 seconds with 13 queries