Hüter - must-have in einer Fg?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hüter - must-have in einer Fg?

  1. #1

    Standard Hüter - must-have in einer Fg?

    Moin.

    Wird der Hüter noch als fester Slot in einer Grp benötigt, oder verzichten viele auf ihn?

    Da ich gern einen Supp. leveln möchte, stelle ich mir diese Frage momentan, ob ein Hüter öfter gesucht wird oder eher nicht.

    Vielleicht kann mir da jemand etwas mehr zu sagen?!
    Cathal:

    Ranger 4l0
    Nightshade 1L9

    Aktuell: [S] Platins Hib [B] Mid

  2. #2

    Standard

    Naja grundsätzlich kann man recht gut ohne Hüter ne Gruppe bauen. Also must have wie Barde oder Drui ist er nicht, was aber nicht heißt dass er nicht "unter kommen" würde. Je nach Setup kann er entweder nen Drui ersetzen oder man baut ein 4Sup Setup.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #3

    Standard

    4 Sup Setup? Wie soll das aussehen? 2 Druiden, Barde Heil Hüter?
    Wir haben mal einen Hüter mitgenommen der mit "gepusht" hat. Es war nicht schlecht, aber als Heil Hüter sehe ich ihn am liebsten und hat mich am meisten überzeugt.

    Heil Hüter, Druid, Barde, rest nach spielbelieben auffüllen. Wir spielen gerne Tank Setup.. manchmal nur mit einem Caster ( meist Menta ) oder 2 Caster - Ench + Menta rest Melees, das kommt auch sehr gut.

    Heil Hüter findet auf jeden fall platz in einer gruppe.
    °.°.° Wipe ^_^ Club °.°.°

    Minnensänger ** Kleriker // My Druid RR12 Ench**Barde**Hüter // Skalde** Heiler** Schamane

  4. #4

    Standard

    barde drui hüter (drui/barde) + 4 caster z.B.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard

    Also in euren Augen eher nicht so die beste Wahl?
    Cathal:

    Ranger 4l0
    Nightshade 1L9

    Aktuell: [S] Platins Hib [B] Mid

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Enya Beitrag anzeigen
    Also in euren Augen eher nicht so die beste Wahl?
    Wenn du lust auf was Heilendes hast, dann ja. Wenn du aus dem Hüter eher nen Solo-Char machen möchte mit draufhauen ect. dann gibt es sicher weitaus bessere dmg Klassen als ein Hüter, aber das entscheidet ja jeder für sich selber, was er am liebsten und wie spielen mag.

    btw. Enya, die PN gelesen, wegen Platins mulen?

    Gruß
    °.°.° Wipe ^_^ Club °.°.°

    Minnensänger ** Kleriker // My Druid RR12 Ench**Barde**Hüter // Skalde** Heiler** Schamane

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.311.333,87133 seconds with 13 queries