Mafia III für € 14,79
BloodBowl2 für € 10,19
Dawn of War III für € 44,99
Civ6 für € 35,99
.... na mal schauen, ob ich da irgendwo zuschlage.
Mafia III für € 14,79
BloodBowl2 für € 10,19
Dawn of War III für € 44,99
Civ6 für € 35,99
.... na mal schauen, ob ich da irgendwo zuschlage.
mafia überleg ich auch. gta5 ist zum glück immernoch kein schnäppchen. ansonsten paar titel auf meiner wishlist gut reduziert. am wochenende mal näher gucken ^^
Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^
"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."
hab mir xcom2 geschossen
Steamrabatte aktuell:
Stellaris für 15,99 statt 39,99
Civ6 für 29,99 statt 59,99
und mehr
Hab mir mal Stellaris geholt ... ein typisches Paradox-Spiel .... ich finds geil. Ergebnis war ja klar ... 3:30 Uhr auf die Uhr geschaut und mich gefreut, dass der Wecker um 6 Uhr klingelt. Ich sollte diese Art Spiele nicht spielen![]()
wenn du dann noch die fast fertige Star Trek mod Horizon draufziehst wars das bis 2018 ^^
hab gerade 5 Jahre Krieg mit den Löffelköpfen hinter mir..war kein Spass aber ich hab Trill befreit......
Erhole mich gerade da geht ein Bildschirm auf: " Wir sind die Borg...." alter nicht witzig.... Schiffsmäßig häng ich noch bei Kirk rum...
Was will ich den Jedis?![]()
omg...bei euch ist echt was verbogen^^
Letztens die DLC´s eingeheimst ... gab da nen netten Rabatt. Neu angefangen - gleiches Problem - 3:30 Uhr ins Bett ~~
immerhin hast du als föderierter vermutlich jede menge froinde. mein halbwegs entspannter start als krenim endete recht schnell mit der entdeckung, dass zwischen meinem heimatsystem und der borg'schen unimatrix nur 2 systeme der kobali liegen - quasi vorgarten. und mangels klasse m planeten in reichtweite musste ich inzwischen auf deep space stationen umsteigen :/
Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^
"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."