Steam ! Erfunden von Chuck Norris! Der Nachfolger von Steam ! - Seite 100
Seite 100 von 101 ErsteErste ... 509096979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1513

Thema: Steam ! Erfunden von Chuck Norris! Der Nachfolger von Steam !

  1. #1486

    Standard

    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    Rekord liegt im dreistelligen Millionenbereich von gestern auf heute. Bei mir heute 18:30 Uhr gestartet und jetzt bei fast 9 Millionen. Was es bringt: Ab einer Million bekommt man die größte Badge am Ende des Sales.

    Gibt halt auch extra Twitch/Reddit/Steamgruppen die das mit Scripts und dem richtigen Itemsetup planen
    bin heut in einer gelandet die nach 1 stunde auf level 23000 ist. das tempo ist gaga, man sieht keine bosse mehr, nur noch bossloot meldungen.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  2. #1487
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    ark is sehr cool!

  3. #1488

    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    bin heut in einer gelandet die nach 1 stunde auf level 23000 ist. das tempo ist gaga, man sieht keine bosse mehr, nur noch bossloot meldungen.
    Hm, sieht aus als wäre ich da mit meinem üblichen Pech gesegnet gewesen, nur Spiele
    bekommen die gar Nix auf die Reihe bekommen haben
    Never behave as your enemy expects, and never reveal your true strength.
    If knowledge is power, then to be unknown, is to be unconquerable.

  4. #1489

    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    bin heut in einer gelandet die nach 1 stunde auf level 23000 ist. das tempo ist gaga, man sieht keine bosse mehr, nur noch bossloot meldungen.
    Eine Stunde bis 23k ist aber auch recht langsam, da könnte man schon im Millionenbereich sein. Dummerweise torpedieren gerade eine Trolle die Games, die auf 100 Mio wollen für die Wormhole-Badge, indem Sie Nukes und Napalm werfen bei den x00 Bossen, die eigentlich lange leben sollten für massivste Wormhole-Jumps um teilweise 500k-1Mio Level in einer Sekunde...


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  5. #1490

    Standard

    da gibt es sinn und zweck in dem spiel ? dachte das ist nur wildes geklicke ^^ level 42000... immerhin meine beste gruppe bisher, der rest kam nie über 2000
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  6. #1491
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    gibt gerade aktion zum mondjahr bis 12.2. bis 70% billiger
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

  7. #1492

    Standard

    Hab mir gestern Abend Witcher3 für 29,99€ runtergeladen. War das vom Preis ok?
    Die Steuerung scheint direkt aus der Hölle zu kommen. Aber Quests und Story ist genau das, was ich immer haben wollte.
    Geändert von Tulpen (06.02.16 um 16:05 Uhr)
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  8. #1493

    Standard

    Die Steuerung von Witcher 3 fand ich echt nicht schlimm

  9. #1494

    Standard

    Ich musste den Schwierigkeitsgrad auf ganz leicht stellen, weil ich im Kampf nur so rum trottel.^^
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  10. #1495

    Standard

    habs mit keyboard und maus auf höchster schwierigkeitsstufe gespielt. ka gibts echt nix zu meckern.
    was ist den da "aus der hölle?"


  11. #1496

    Standard

    Vielleicht beschwere ich mich auch zu früh nach einem Tag.^^ Ich finde das ganze ist nicht intuitiv, rechts/links Bewegungen sind sehr unpräzise, dass manche Tasten im Kampf eine andere Funktion haben, kriege ich auch nicht rein. Das Ressourcenmanagment checke ich nicht, gibt es das überhaupt? Man ist auch so träge im Kampf, außer man benutzt für alles Ausweichrollen. Das crafting blicke ich auch gar nicht.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  12. #1497
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    am 23.juni wohl summer sale bei steam http://www.gamestar.de/software/valv...5,3274509.html
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

  13. #1498

    Standard

    Entstaubt euren paypal Acc Steam SummerSale ist da.
    Tag 1, nichts für mich dabei.

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  14. #1499

    Standard



    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  15. #1500
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Gaik Beitrag anzeigen
    Entstaubt euren paypal Acc Steam SummerSale ist da.
    Tag 1, nichts für mich dabei.
    Dann wird den ganzen Sommer nichts dabei sein für dich. Der Sale ist ab diesem Jahr jeden Tag gleich und es gibt keine Angebote die täglich änder. Die Preise bleiben ebenfalls gleich
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.516.638.687,05871 seconds with 13 queries