Nachtschatten Wandel in den letzten Jahren?
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nachtschatten Wandel in den letzten Jahren?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard Nachtschatten Wandel in den letzten Jahren?

    Hallo,

    ich habe mich in den letzten Jahren durch Diverse MMO gekämpft aber keins hat auch nur annähernd die Qulität erreicht die DAOC vor 5-7 Jahren schon hatte. Deswegen bin ich nun auch wieder zurück und mir gefällt DAOC immer noch genau so gut wie damals.

    Ich hatte damals als Main Char einen Luri Nachtschatten gespielt. Da mein alter Acc leider nicht mehr auffindbar war fang ich nun noch mal von vorne an. Ich war damals RR9 als ich aufgehört habe und hatte eine 50 CS Skillung die mir sehr viel Spaß gemacht hat? Ist sowas heute noch denkbar? Desweitern wäre interessant wie sich das spielen als NS so gewandelt hat in den letzten 4 - 5 Jahren.

    Ich habe damals Stich gespielt und würde das auch gerne heute wieder so tun. Deswegen wäre interessant wie man heute so die SC plant welche Artefakte benutzt wurden (Ich habe gerne Golden Speer und SoM und GoV benutzt). Außerdem kam damals gerade die Champion sachen auf und ich würde fand die Champion Waffen ganz interessant.

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    P.S. Suche auch noch anschluss an nette Gilde. Meine NS heißt Siusan und bin meist abends unterwegs falls mich IG mal jemand anschreiben will

    MFG Siusan

  2. #2

    Standard

    Also n 50 CS spec ist wohl eher exotisch, generell sind die Specs aber recht RR abhänig, ich persönlich würde als Low NS wohl eher zu nem Spec mit viel CD tendieren.

    Wegen SC planung schaust du am besten mal in die entsprechenden Threads, grundsätzlich würd ich dir raten waffen zu verwenden die du in größerer Anzahl beschaffen kannst damit du ordentlich switchen kannst. (zumindest die Mainhand) darum sind Artres eher unbrauchbar, Dragonslayer waffe ggf als Offhand (falls man die nicht switchen will), Champ waffe auf n Rücken wegen dem /use.
    Die guten switchen aber Main und Offhands darum würden die auch kein Temp mit Slayer waffe bauen...alles ne kostenfrage.

    Wenns n Stich temp werden soll, ist für die Mainhand der Seelenglimmer wohl die beste Wahl.

    -GoV ist out, entweder Ml10 oder die Weste aus Galla
    -SoM ist immer noch toll
    -Goldener speer ...u.U fürn Rücken statt der CL waffe aber da der NS ja instas zum rupten hat braucht der das eigentlich nicht.

    im Temp sollte außerdem Resipirce und + 11 Gift drin sein um den schaden der gifte zu maximieren.

    Ansonsten gibts n DD gift inwischen, hast du vllt schon endeckt....

    Gruß Daka
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.562.428,98696 seconds with 15 queries