Ich suche Hilfe
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich suche Hilfe

  1. #1

    Standard Ich suche Hilfe

    Seit mir gegrüßt alle beisammen.

    Ich suche Hilfe ich würde gerne wieder daoc suchten ich habe viel versucht doch ncihts bereitet so viel Spaß wie DaoC nein ich bin nie zu wow übergelaufen.

    Ich bin allerdings maßlos überfordet mit den account sachen.

    Ich habe sehr lange daoc gespielt von classic bis 4 Monate Umstellung auf US

    wenn es da irgend eine Gilde gibt die einen Spieler sucht oder jemand der einfach nur Nett ist und mir helfen würde wäre ich sehr dankbar.

    Ich bin äußerst anpassungsfähig und kann eigentlich die meisten Klassen spielen würde mich auch erne einer Stammgruppe anschließen.

    Also bitte liebe Leuts wenn mich jemand anschreiben würde wäre das sehr nett

    Edit: So ich stehe jetzt mit dem Support in Contact die mir meine alten Daten wiederbeschaffen wollen ich hoffe das das funktioniert um an der Front
    wieder mitkämpfen zu können.

    Hilfe wäre aber trotzdem noch sehr angenehm da ich keine ahnung mehr von skillungen hab etc
    Geändert von Palec (03.04.12 um 05:19 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hallo Palec,

    also wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne ne PN schreiben, oder hier im Thread ...kann dir bei einigen Fragen sicher weiter helfen. Leider bin ich in Hib grad recht wenig aktiv, und wenn dann eher solo mit dem Waldi unterwegs ...meine Gilde ist doch recht "inaktiv".
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #3

    Standard

    Danke für deine Normale antwort

    Ich war lange nicht online und nie sehr gut ich glaube mein Fian ist 5lx und mein hüter auch so um den dreh aber ewig her ich habe es geschafft meine alten Konten mit meinem ea dingens zu verknüpfen.

    Dieser Thread sollte eigentlich zur Gildensuche dienen aber ich danke dir trotzdem.

    1. Frage da dies ein großer Cluster scheint muss ich auf dem selben Server sein wie die erwählte Gilde oder ist das Egal?

    und 2. Kennst du eine Gilde mittelgroß die Recrutiert?

    und 3. und wichtigstens bekomme ich meine Chars irgendwie auf Yawin?
    Geändert von Palec (03.04.12 um 23:48 Uhr)

  4. #4

    Standard

    1. Also der server ist quasi egal gibt ywain1-10 ist alles aber ein und der selbe Cluster.
    2. ne
    3. logge den Char den du transferieren willst auf Avalon ein und gib z.B /freexfer ywain7 ein. logge aus warte eine weile und logge dann auf ywain7 ein. Sollte der Name scho existieren wirst du aufgefordert den Char Namen zu ändern. Kannst dann quasi nen neuen Namen aussuchen oder auch als Name184 rumrennen. Hierzu beim ändern nur die Zahlen weglöschen, bestätigen, nochmals versuchen zu loggen und du bist mit Zahlen drin.

    Außer Ywain7 geht auch ywain1-10 ...Ywain 1 ist idR etwas knapp an Grundstücken in der HZ wenn du ein Haus bauen willst.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.958.137,25865 seconds with 15 queries