Neue Gifte?!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Gifte?!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard Neue Gifte?!

    Hallo zusammen

    Ich habe diese Woche, nach ca. 4-5 Jahren, meinen Account reaktiviert. Ich habe gelesen, dass es neue Gifte ins Spiel integriert wurden. Da mein Main ne SB ist, würde ich mich gerne darüber informieren. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, mit einer guten Erklärung.

    Meine Fragen:

    Kann man die Gifte selbst craften?
    Besser als die alten Gifte? Dot hauptsächlich
    Bei Händler kaufbar?

    thx
    Für eure Hilfe

  2. #2

    Standard

    1. ja, alchi kann die gifte craften.
    2. nein, es sind neue gifte mit anderen effekten (de-haste, dd proc gift, dex/con debuff)
    3. das dd gift und der dex/con debuff ist beim händler kaufbar.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  3. #3

    Standard

    Mal hier rein, weil ich keine Lust habe nen neuen Fred aufzumachen. Ham die mit dem Giftpatch geändert, dass man höhere Gifte als Char Level nutzen kann? Kann nämlich kein Lifebane mit 49 nutzen (auftragen ja, aber procct nicht) trotz 39+11 Giftskill. Ich meine mich zu erinnern, dass das früher ging...
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  4. #4

    Standard

    Es ist ein lv 50 gift und mit 49 wirst du es nicht benutzten können. Die Änderung gabs vor schon einiger Zeit das man keine Gifte höher als sein eigenes level nutzen kann. ok nutzen schon, nur proccen sie halt nicht mehr wie bei Dir.
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  5. #5

    Standard

    Danke, da machen sich dann die knapp 2 Jahre Pause doch bemerkbar *g* Hatte mich eben nur gewundert, warum ich es auftragen konnte, aber dann "too powerful for you" da stand.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    eigentlich 8 Jahre zu spät...
    die ganzen Progamer und Kinder sind aus den BG rausgewachsen und presentieren stolz ihren Lone Enforcer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.536.169,82527 seconds with 15 queries