Solochar in Midgard
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Solochar in Midgard

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jammela
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard Solochar in Midgard

    Hiho,


    vllt kann mir ja jemand hier helfen.
    Ich suche einen solofähigen (auch ohne BB) Character der einigermassen flott levelt. Die PvP Fähigkeiten sind irrelevant.

    Ein paar Tipps wären sehr sehr nett


    Danke im Vorraus

    Jammela
    Bei Crafterfragen: http://www.camelot-handwerk.de/indexdaoc.htm

    Server: Salisbury
    Etalea Ordensschwester inaktiv
    Nancy Nekromantin inaktiv
    Jammela Minnesängerin inaktiv
    Oberstabsarzt Kleriker inaktiv
    Server: Stonehenge
    Waregord Kleriker
    Jamella Ordensschwester

  2. #2

    Standard

    Da du die Möglichkeiten hast NPC-Buff´s zu bekommen, kannst du jeden Charakter spielen, den du magst. Ich persönlich würde den Skalden empfehlen ... Speed, "Heilung" und dazu Kettenträger mit ordentlich Wumms.

  3. #3

    Standard

    Nachdem die PvP-Fähigkeiten nicht relevant sind, bietet sich für PvM (oder soll der Char nur gut aussehen ) natürlich auch ein Krieger oder ne Wally an, Buffs klar vom NPC. Leveln geht glaube ich dank der vielen Quests für alle Klassen ganz ordentlich schnell und mit Antreiberspeed kommt man auch gut voran. Skalde finde ich aber auch empfehlenswert, gerade falls Du später doch mal RvR betreiben willst, solltest damit sowohl Solo als auch in Gruppe Spaß haben.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Heutzutage kannst sogar nen Heiler "flott" leveln. BGs sei dank.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jammela
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Danke Euch Ich spiele nun seit gestern einen Skalden (war auch mein erster Gedanke) und habe wieder Spass in einem Reich welches ich noch nicht wirklich kenne ^^
    Aber was meint Ihr denn mit NPC Buffs? Habe ja länger pausiert und das sagt mir irgendwie Garnichts
    Bei Crafterfragen: http://www.camelot-handwerk.de/indexdaoc.htm

    Server: Salisbury
    Etalea Ordensschwester inaktiv
    Nancy Nekromantin inaktiv
    Jammela Minnesängerin inaktiv
    Oberstabsarzt Kleriker inaktiv
    Server: Stonehenge
    Waregord Kleriker
    Jamella Ordensschwester

  6. #6

    Standard

    im startgebiet, allen "quest-hub" dörfern, sowie in den bgs und an den grenzfestungen stehen buff npcs, bei denen man für paar silber/gold eine komplette ladung buffs kaufen kann. die sind ned ganz so stark wie vom bb, aber fürs leveln völlig ausreichend und verschwinden auch beim porten ned.
    | VALOR | @ Ywain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.568.160,66602 seconds with 14 queries